Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ...ich habe mir princess princess bestellt.... ..soviel zu der auswirkung des gestrigen tages...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ho~hum. Mann, so leer überall ._o und ich mag GoCa Galaxy, wusste gar nicht, dass das schon draußen ist |D;; "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich habe mir princess princess bestellt.... Viel Spaß damit *hehe* *beim Lesen des Mangas fast ununterbrochen am Grinsen war* Ich denke, puh -_-; Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte Magna Carta o_O *sich auf die Straße stell und nach Geld bettel* obwohl, ich müsst nur zu Phibby fahren O___o;;; XD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich hab jetzt keinen Bock sie anzurufen. Omg, erschlagt mich, ich bin die Evülness!! -.-" Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte Magna Carta o_O *sich auf die Straße stell und nach Geld bettel* obwohl, ich müsst nur zu Phibby fahren O___o;;; XD |D xDDDD Ich hab von meiner Ma vor zwei Monaten das letzte Mal Geld bekommen. *anhass* Und, omg, Opa ist so ein Freak. Der hat seinen PC angemacht und das komische Telekom-Telefonbuch angemacht, deinen Namen eingegeben und deinen Ort und Bla o-o xDD Harr, ich hab deine Nummer wieder erkannt. |D Und jetzt weiß ich, dass deine Straße voll freakig aufgeteilt ist. Hum, toll. Was bringt mir das, frage ich mich gerade. o_o colour me crimson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag nicht der Schützenkönig wohnt hier in der Straße >_____> *hört die Musikanten sehr nah* ARGH!! Falls ich jemals die Weltherrschaft übernehme wird dieses Dorf zuerst dem Erdboden gleich gemacht ^__^ Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 19:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NUR NOCH 19 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =3= toll~ ... einfach traumhaft >_< *mit kai-t-shirt rumwink* ich sollte mal.. ich sollte echt ma alle texte auswendig lernen *~* GAZE is LOVE! o_O *freu* |
|||||||
|
||||||
| soll ich das stück erdbeer kuchen noch essen? (ja solche fragen beschäftigen mich XD) |
|
![]() |
||||||
| Das Telefon hat eben geklingelt. Fick dich, wer auch immer du warst. Ich kann's mir schon denken. ^_^ colour me crimson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Connichi adé. Alles adé. Fick dich, Welt |D~ Ich hasse Geld, ich hasse es. Ich hasse diese ganzen Schulden und meinem abgefuckten Vater, der nicht genug zahlt. Ich hab es schon immer gehasst. Ich hasse meinem Vater, aber gleichzeitig liebe ich hin, hurray. Toll. Ich soltle ihn zwar nur bis aufs Blut hassen, aber geht nicht, toll p_o "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch... Humm, mein Putzwasser wird kalt. Aber ich schwitze so sehr .__.°° Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso kriege ich nicht den anruf, den ich gerne will, wieso wieso wieso wieso..... Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Shirou lieb ♥ colour me crimson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaltes Puztwasser. *neue Bücher anguck* Also auf Deutsch freue ich mich. Vor Mathe hab ich Angst...genauso wie vor allen anderen Fächern. Sport óò Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube,.... ich habe was falsch gemacht. in meinem ganzen leben... Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaah... Wadiaaaaaaadiwaaah... *drop* Scheiß Lied...wieso denkt man sowas, wenn man das im Fernsehen hört?? Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufräumen kann man mit Entschlacken oder Entgiften vergleichen oO Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass es zwar spät is, dass ich aber trotzdem noch werbung für meine selfmade quallen smilies machen muss xD siehe sig^^ Langeweilen auch dich deine Standardsmilies bei ICQ? Bei mir bekommst du Abhilfe: ♥♥♥ Quallen-Smilies ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download http://files.filefront.com/Jelly_Fishzip/;5240358;;/fileinfo.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 02:24:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen. Toll. Meine Mutter kann mich sogar in Japan nerven... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nix muede sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mir gehts wieder besser. er hat geschrieben gary *___________________* beziehungweise... er war online ._. jetzt muss ich jessi noch klaeren, dann ist alles wieder super ^^ From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich mach mir eine Lasagne. >_> "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh. Lasagne. ê_ê "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich denke ...das Zeo macht sich um 4:40 lasagne. aso gibts noch jemand ausser mir von der sorte....^^ ...jo muff, hab mitgekriegt. du wolltest dass ich umgebracht werde...^^ ...und jessi.....glaube nich dass sie noch jemals zum labern kommt...trotzdem wär nich verkehrt die sache bissl bügeln... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt nicht. hat er gesagt. ... ich wollt ihm das nur mal gesagt haben. und ich will das ja ned im forum klaeren... und wenn sie mal wieder "nicht online aber in steckis anderer leute" ist, kann man ihr ja ne ens schreiben und sie bitten ins icq zu kommen. zum beispiel. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..warum in icq, wenn mans im msn tun kann..? man man.... nach der Zeo's lasagne hab jetzt hunger bekommen.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil sie ins msn nicht kommen wollen scheint und weil ich irgendwie das gefuehl habe, dass icq geeigneter ist. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann ich heut wohl nach Hause gehen werde?!? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gareth schläft anscheinend auch nie. > ...jo muff, hab mitgekriegt. du wolltest dass ich umgebracht werde...^^ Gehts noch??? oÔ "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 06:59:42 | |||||||