Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351] [2352] [2353] [2354] [2355] [2356] [2357] [2358] [2359] [2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
||||||
| nur momentan etwas niedergeschlagen. äußere umstände. ichversuche herauszufinden ob es an mir liegt. slightly sad, not that mad, this week will be bad, i should go red... |
|
![]() |
||||||
| wenn es äußere umstände sind, kann es wohl kaum an dir liegen, oder? kopf nicht hängen lassen.. ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich schlafen gehen? irgendwie keine lust... nja...ich geh mir jetzt mal schokolade holen^^ The roof the roof the roof is on fire The roof the roof the roof is on fire The roof the roof the roof is on fire We don't need no water let the motherfucker burn Burn motherfucker burn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q_Q du bist nicht allein! Kopf hoch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will noch was gucken |D~ "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
||||||
| yep. selbst der kosmos kann von einem einzelnen willen besiegt werden^^ nicht kaputt machen lassen. aber ich denke ich bin abergläubig... slightly sad, not that mad, this week will be bad, i should go red... |
|
![]() |
||||||
| was guckst du dir denn aaan? schokolade ist geil...höhöööö The roof the roof the roof is on fire The roof the roof the roof is on fire The roof the roof the roof is on fire We don't need no water let the motherfucker burn Burn motherfucker burn |
|||||||
|
||||||
| ich werde nicht zur survivor series fahren. ich werde nicht dieses jahr gothic 3 spielen oder final fantasy X, 11 oder XII. oder halflife 2. slightly sad, not that mad, this week will be bad, i should go red... |
|
![]() |
||||||
| Was mach ich immer falsch.... und warum laufen mir keine Japaner über den Weg. >,< Die Nebeltage Sind ohne Zweifel Götter Sogar langweilig ~Haiku von Issa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quting!!!!!!! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| > Quting!!!!!!! ??? slightly sad, not that mad, this week will be bad, i should go red... |
|
![]() |
||||||
| > > Quting!!!!!!! > > ??? > ^^" Outing Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| wer outet sich? slightly sad, not that mad, this week will be bad, i should go red... |
|
![]() |
||||||
| meine freundin hätte sich fast geoutet^^" mich schwängern? o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 02:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DICH SCHWÄNGERN? slightly sad, not that mad, this week will be bad, i should go red... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...joaa...höhhh??? will Antwort!!! Bitte was? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 02:21:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat deine freundin in biologie gefehlt? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD....achso...nein denke nicht^^ sie meint ihr virtuelles, nach mir benanntes schaaf^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das macht jetzt mehr sinn^^... this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kommt aber auch dermaßen seltsam rüber, wenn man in einem langen dialog, dazwischen auf einmal gefragt wird "darf ich dich schwängern?"...o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mal ne interessnte anmache^^ this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich willen spiel von bayern sehn Oo immern noch und sollte mal ins bett wandern Xx aber keine lust |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ich glaube bei dieser neuen anmache gäbe es nicht sehr viel eingänge....im warsten sinne...ähem... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ denke ich mir this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie sind ziemlich schwer geworden in letzter zeit...oder es kommt einem nur so vor. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hum, schon wieder so früh o_O; "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die anmachen? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" nein! was anderes. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich sollte ich ins Bett *gähn* aber uii... da sind ja noch Leute da *staun* Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass alle doch nur vorurteilsbehaftete *pieeeep* sind. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351] [2352] [2353] [2354] [2355] [2356] [2357] [2358] [2359] [2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]