Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351] [2352] [2353] [2354] [2355] [2356] [2357] [2358] [2359] [2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Warum muss mein Vater Fußballfan sein und ich somit gezwungen werde im Garten (!!!!111) das Portugal - England Spiel zu sehen? p_P Na ja, ich hab mich eher mehr mit Lucky beschäftigt. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PORTUGAL HAT GEWONNEN!!! *im zimmer rumhüpf* meine verkaufsliste: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=138718 vlt. findet ihr was ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wie man es an den Bekloppten gemerkt hat, die mit Fahnen die Straße entlang gefahren sind - ja. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD bewundert alle die tolle anleitung in meinem weblog bei mexx XDDD ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje, Flashback o__O Warum erinnert mich ein Lied, das ich noch nie gehört hab an eine längst vergessene Szene? Und dieses Gefühl ist noch so da...der Bus, die Dunkelheit, die Einsamkeit im Innernen O__o Herrje Sapere aude! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieser film is irgendwie müllig... große brüste sind toll aw °Q° ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade bestimmt 50 Horrorfilme zur auswahl, welchen soll ich schauen? p_P; "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den mit dem meisten Blut. Grah ich will auch glatte Haare. Ganz glatt. Nur kurz ._. Bidde. Sapere aude! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab gerade bestimmt 50 Horrorfilme zur auswahl, welchen soll ich schauen? p_P; also ich würde grundsätzlich immer donnie darko empfehlen XDD ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den mit dem meisten Blut. Oh, die hab ich glaub ich schon alle durch XDD > also ich würde grundsätzlich immer donnie darko empfehlen XDD Ich möcht aber was gucken, wa sich noch nicht kenne ;_; aw, ich guck jetzt Stigmata, ist zwar eher Thriller, als Horror, aber egal, den kenn ich noch nicht... hum, schau ich in englisch oder deutsch? x_x "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Play mit orginal Kino-ende PLay mit alternativ ende des regisseurs P_P sehr lustig. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, die hab ich glaub ich schon alle durch XDD Ach mensch, zu meiner Zeit hat man die Filme nur geguckt. Sapere aude! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au backe. ... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seine Schuld!! *Augen auskratz* Sapere aude! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich frage mich ob viele Leute bei meinem FA-Wettbewerb mitmachen werden ^^" bei manchen machen viele mit und bei manchen wiederum gar keiner X3 *sfz* ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| walk on... walk on... with hope in your heart... and you'll never walk alone... you'll never walk alone... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch, das tut weh. Ich will Priorität haben. Avatest. Sapere aude! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| autsch. brasil draussen. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls mich wer sucht, bin in san andreas. hab aber handy dabei. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig halsschmerzen kopfschmerzen sollen schnell vorbei gehn Xx ausserdem die deutsche natinal hymne X_______________X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich walke doch ein wenig alone... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
||||||
| ich denke momentan nichts. slightly sad, not that mad, this week will be bad, i should go red... |
|
![]() |
||||||
| Soll ich ein philipp lahm forum suchen oder nicht X_________x"""" |
|||||||
|
||||||
| bin ich ein schlechter verlierer? nein. slightly sad, not that mad, this week will be bad, i should go red... |
|
![]() |
||||||
| was hab ich nun schon wieder gemacht?........ ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd alkoholiker...wahhhhh XD nö...oder so... The roof the roof the roof is on fire The roof the roof the roof is on fire The roof the roof the roof is on fire We don't need no water let the motherfucker burn Burn motherfucker burn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie müde vor langeweile der sack nervt mich mit seinem pseudohaften gelaber Q_Q |
|||||||
|
||||||
| 6 kt dem der mir sagt was ich falsch gemacht habe slightly sad, not that mad, this week will be bad, i should go red... |
|
![]() |
||||||
| sag mir, wieso du so denkst und ich sag dir vllt was du falsch gemacht hast und das ganze kostenlos :P ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh Q_Q wenn du mir sagst worum es geht |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351] [2352] [2353] [2354] [2355] [2356] [2357] [2358] [2359] [2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]