Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171...2190] [2191] [2192] [2193] [2194] [2195] [2196] [2197] [2198] [2199] [2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich eigentlich nicht, außer vielleicht du zählst von gackt träumen zu alpträumen... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo... wo lädt man am besten videos hoch? Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fg* is bis jetzt noch nicht vorgekommen.würde auch Hyde eher bevorzugen. *fg* - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay.. bis kurz nach 15 uhr kann ich in der schule rumhocken...dann muss ich hier raus.. nya.. is aber immer noch verdamnmt lang bis 17 uhr .__. take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... kann mir wer den satz " mengenelemente liegen im körper in einer konzentration von mindestens 50g/kg körpergewicht vor" ins englische übersetzen? ich steh voll neben mir *schon 4 minuten überlegt* mengenelemente = mass elements körper = body enthalten = contain ... aber keine ahnung wie ich das zusammenbaue -.- Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.. ö.ö *mal versucht* mass elements lay in the body in a concentration of(mindestens*drop*)50g/kg (körpergewicht)... so vllt..? aber is eher faldsch*eher englisch niete desu*XD; nya.. hunger take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mass elements are contained in the body in a concentraition of minimal 50g/kg???? Bin in englisch ne niete. XD - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD englisch können is ne kunst.___.; verstehen tu ichs ja..und sprechen geht ja auch einigermaßen... aber so klausuren schreiben...ogott XD nya... ich hab nur noch eine klausur vor mich ö.ö take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| phuu wenn ich deinen post so lese bin ich echt glücklich das ich meinen Englischen schein schon hab und das nie wieder haben werden *schweiß von stirn wisch* viel glück bei der klausur - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne mischung aus den beiden versuchen... ich danke euch ^^ *knuff* Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nab,Nab ich bin so unheimlich... Muahahahahah! Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nächstes jahr kein englisch..aberin der 13 wieder..echt blöd das neue system .___. nya..es ist zum glück noch ein bisschen hin bis zu der klausur^^ und davor is ersmal die romfahrt .___. wil nich jemaned für mich mit fahren...? take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke. Schulefahrte find ich schlimm. War bei meiner eigenen Abschlussfahrt nicht dabei. XD - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
||||||
| moin. denk das ich mal wieder rein kommen sollte |
|
![]() |
||||||
| ... ich würde mitfahren aber ich muss ja nach japan. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will krank werden..dann muss ich nicht mit.. keine gemeinschaftsduschen... keine überteuerten getränke..weil wir ja nix mit ins flugzeug nehmen dürfen.. kein hin und her gerenne... keine zuviele eindrücke auf einmal... keine olle papstaudienz... alle gründe für mich nicht mit zu wollen .___. ich geh für dich nach japan..aber nur bis nächsten freitag..da tauschen wir dann wieder.. take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 14:10:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| musst du da mit fahren? Also damals in der Realschule wurde uns das Freigestellt. Wir konnten auch da bleiben ^_^ ach. wenn ich das so hör. wird mir auch klar wie schöööööön studieren is. XD - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
||||||
| was haltet ihr von der wm? |
|
![]() |
||||||
| wir mussten das letztes jahr somme entscheiden ob wir mit wollten.-.. und damals..was weiß ich was mich geritten hat damals ja zu sagen .__. wm ist doof..und nervig.. ich hasse die wm.. take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schlimmste ereigniss des Jahrtausends. Natürlich neben allen anderen FIFA WMs. XD - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt. Das is echt doof. du tust mir total leid. -_- - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse langweilige Ausflüge, die sind so langweilig. Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tausche nicht xD ... sonne scheint. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ja der name scho sagt . aba ma muß halt mit den richtigen leuten ausflüge machen - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay dann eben nicht... "nur" noch knapp 2 1/2 stunden ._____. take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_^ hatte heut frei ... zumindest mehr oder weniger. *froi* - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ne halbe stunde.. dann organisier ich mir was zu essen °__°; take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lang lang ists her.. ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat ja ordentlich geholfen! *_* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was machst du grad denn? XD @ zupf - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 14:31:40 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171...2190] [2191] [2192] [2193] [2194] [2195] [2196] [2197] [2198] [2199] [2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]