Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171...2190] [2191] [2192] [2193] [2194] [2195] [2196] [2197] [2198] [2199] [2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Zupf- chan is wieder da! *freu* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich kann ich wieder spielen!!!! >________< Erfolgreiche nutzen ihre natürlichen Talente... Ihr werdet es nicht bereuen...: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28054825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, dürft ihr bis 10.00 Uhr bowlen gehen und dann noch bei 'ner Freundin übernachten?? Oder meinetwegen auch "durftet ihr". Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlch... wieso fragst du? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine zeit keine zeit..immer das gleiche in letzter zeit mit ihr..*sfz* amai ich mag dich ^-^ wenn du dich schn so über mich freust °////////° hat hier irgendwer n bissl ahnung von engeln un so..? oder weiß jemand was über den gefallenen engel samuel..?öo take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope ^^ sorry - du findest aber sicher was raus ich denke gerade man hat mich durchschaut niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon bissl was rausgefunden^^ nya... uhm.... take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is das ein geiler Sonnenuntergang *ausm Fenster guck* ... OMG! Das rötliche Licht, welches in mein Zimmer schielt ._. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ich kann nur mit schnee bieten ;___;' ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na von Schnee hab ich erstmal genug, der war ja bis teilweise April ._. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm diese soße schmeckt eklig öo lalala.. jawohl blub haha take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott oma...strull dir ein ~.~ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz isse weg..vllt solt ich auch off gehn.. ich weiß nicht ob ich ihre anwesenheit ertrage... take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denken....was soll ich denken? Das Geräusch von Icq ist wiederwärtig. Das von Msn ist angenehm... Freue mich nicht auf morgen, wohl aber auf morgen Nachmittag. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann ich komm aber auch gar nicht dazu, Latein zu versuchen.... hmm ich schließe besser den Browser und Winamp... ich muss Prioritäten setzen... schüssi ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| adios..*winkz* ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| latein ist bäh... genauso wie die romfahrt ab sonntag .___. ich meine..gemeinschaftsduschen..? ich sehs kommen..es wird ganz bestimmt ne katastrophe Q___Q; take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rom *__* Omg, wie gern würde ich DA hinfahren... Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald Geburtstag |D Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst ja für mich hinfahren.... .___. ich will da nicht hin.. nicht unter so bescheuerten bedingungen... und diese ständige frustration ist...frustrierend.. ._____________________. take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein verdammt schädel-........... und wieso soll ich ware nach frankreich in irgendein department bringen.... sehe ich aus wie ein spediteur.....???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich a die eigenen träume erinnern.. ja das wäre was.. und nen alptraum...ich hattte noch nie einen... .___. ist das gut oder schlecht..? take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen, zupf- chan!! Hallöchen, skyrunner! Bereit für die nöchste durch den weiten himmel? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallöchen, zupf- chan!! > Hallöchen, skyrunner! > Bereit für die nöchste durch den weiten himmel? yay^^ klaro ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir müssen noch anstoßen!! *die gläser immer noch auf dem Tisch stehn* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass uns einfach fort fliegen.. unsere schwingen ausbreiten...und davon schweben*__*; take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohin wollen wir denn fliegen? ich folg dir überall hin, nur gegen ne mauer möchte ich nicht krachen... xD Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in mein paradies... oder zu nem andren planeten... wenn du mir folgst..bleibst du dann auch..? take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an, was du mir in deinem paradies so bietest!! ich denke aber, mir würde es dort sehr gut gefallen! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww, Phibby mag das Posting, aww, aus welchem Grund auch immer o_o XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171...2190] [2191] [2192] [2193] [2194] [2195] [2196] [2197] [2198] [2199] [2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]