Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1890] [1891] [1892] [1893] [1894] [1895] [1896] [1897] [1898] [1899] [1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >Mama ist noch nicht da... .-. na hoffentlich taucht sie bald auf.. mhm..du bist ganz allein? óo >Weiß ich, aber was soll ich dagegen tun? @_@ dich damit abfinden, das es dir eh nichts bringt ._. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na hoffentlich taucht sie bald auf.. > mhm..du bist ganz allein? óo > Jepp, ganz allein. Sitze im Flur und starre die Wand an... und versuche zu atmen, was zunehmend schwerer fällt. x_x > >Weiß ich, aber was soll ich dagegen tun? @_@ > dich damit abfinden, das es dir eh nichts bringt ._. Das kann ich aber nicht. <_<; Ich bin einfach gestresst. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jepp, ganz allein. Sitze im Flur und starre die Wand an... und >versuche zu atmen, was zunehmend schwerer fällt. x_x óo >Das kann ich aber nicht. <_<; Ich bin einfach gestresst. dann versuch zumindest dich nicht so extrem unter druck zu setzen das es dir nachher noch schlechter geht! óo mhm..was ist eigentlich der grund dafür? ._. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> óo > Ich glaube, mein Hals schwillt zu... <_> > dann versuch zumindest dich nicht so extrem unter druck zu setzen das es dir nachher noch schlechter geht! óo > Ist leicht gesagt.. X_X > mhm..was ist eigentlich der grund dafür? ._. Nächste Woche ist ein Friseurtermin, noch dazu habe ich bisher für das Fernstudium viel zu wenig getan und jetzt, wo ich richtig anfangen wollte, werde ich krank!? Das ist nicht fair... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, mein Hals schwillt zu... <_> hast du den niemanden der zeit hat sich um dich zu kümmern? óo >>dann versuch zumindest dich nicht so extrem unter druck zu >>setzen das es dir nachher noch schlechter geht! óo >Ist leicht gesagt.. X_X es ist immer leichter gesagt als getan, ich weiß.. >Nächste Woche ist ein Friseurtermin, noch dazu habe ich bisher >für das Fernstudium viel zu wenig getan und jetzt, wo ich richtig >anfangen wollte, werde ich krank!? Das ist nicht fair... den friseurtermin kannst du doch verschieben und lernen kannst du eh erst wenn du wieder richtig gesund bist, davor bringt das doch eh nichts! óo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du den niemanden der zeit hat sich um dich zu kümmern? óo > Nein, wen denn? @_@; > den friseurtermin kannst du doch verschieben und lernen kannst du eh erst wenn du wieder richtig gesund bist, davor bringt das doch eh nichts! óo Der Friseurtermin ist aber bei einem ziemlich guten Friseur, der ständig das Terminbuch vollhat. Hilde wär bestimmt enttäuscht, wenn das nicht klappen würde und ich hab noch immer kein Passfoto, dabei bin ich schon seit einigen Monaten 16 und bräuchte mal dringend den neuen Ausweis... und... ach. y_y Dass das mit dem Lernen so sicher auch nicht klappen wird ist klar, aber ich hab das Gefühl, ich verlier immer mehr Zeit und kann es nicht mehr schaffen und... argh... <_<" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, wen denn? @_@; freundin? óo >Der Friseurtermin ist aber bei einem ziemlich guten Friseur, der >ständig das Terminbuch vollhat. Hilde wär bestimmt enttäuscht, >wenn das nicht klappen würde und ich hab noch immer kein >Passfoto, dabei bin ich schon seit einigen Monaten 16 und >bräuchte mal dringend den neuen Ausweis... und... ach. y_y aber das ist doch alles nicht so wichtig, wie deine gesundheit! óo >Dass das mit dem Lernen so sicher auch nicht klappen wird ist >klar, aber ich hab das Gefühl, ich verlier immer mehr Zeit und >kann es nicht mehr schaffen und... argh... <_<" okay *dich pat* du darfst nicht mit so ner einstellung anfangen, ich kenn diese situation ziemlich gut und damit tust du dir echt nichts gutes óo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> freundin? óo > Hab keine... nicht mal Bekannte... *lol* Y_Y; > aber das ist doch alles nicht so wichtig, wie deine gesundheit! óo > Trotzdem wird jemand enttäuscht sein und ich es hasse es, Menschen zu enttäuschen - etwas, das ich viel zu oft tue! >_<" > okay *dich pat* > du darfst nicht mit so ner einstellung anfangen, ich kenn diese situation ziemlich gut und damit tust du dir echt nichts gutes óo > Wahrscheinlich hast du Recht... ._.; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab keine... nicht mal Bekannte... *lol* Y_Y; keine einzige? aber.. hä? óo >Trotzdem wird jemand enttäuscht sein und ich es hasse es, >Menschen zu enttäuschen - etwas, das ich viel zu oft tue! >_<" wie kann dieser jemand nur enttäuscht sein, wenn er weiß das es dir nicht möglich ist etwas zu tun weil du krank bist?! òo >>okay *dich pat* >>du darfst nicht mit so ner einstellung anfangen, ich kenn diese >>situation ziemlich gut und damit tust du dir echt nichts gutes >>óo >Wahrscheinlich hast du Recht... ._.; also in diesem punkt mit sicherheit *seufz*.. ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine einzige? > aber.. > hä? óo > Wenn ich einmal in der Woche nach draußen komme, ist es viel. ^_~" > wie kann dieser jemand nur enttäuscht sein, wenn er weiß das es dir nicht möglich ist etwas zu tun weil du krank bist?! òo > Weil Menschen eben so sind. v_v; Man ist vll. gar nicht bewusst enttäuscht, aber eben irgendwie schon... unterbewusst... > also in diesem punkt mit sicherheit *seufz*.. ^^" Eine Zeitmaschine wäre trotzdem toll. Y_______Y OMG, sie hat sich darüber gefreut... awww... das ist ein schönes Gefühl. >///< Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah legga~~~~ Eis +freu+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich einmal in der Woche nach draußen komme, ist es viel. >^_~" dabei kommst du doch mit so vielen gut aus (zumindest hier auf mexx) óo also wenn ich in deiner nähe wohnen würde, wäre ich heute sicher bei dir geblieben, immerhin bis deine mutter wieder da wäre ._. >Weil Menschen eben so sind. v_v; Man ist vll. gar nicht bewusst >enttäuscht, aber eben irgendwie schon... unterbewusst... mhm..mensch sein ist echt anstrengend.. >>also in diesem punkt mit sicherheit *seufz*.. ^^" >Eine Zeitmaschine wäre trotzdem toll. Y_______Y wenn ich könnte, würde ich dir eine bauen, wirklich ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dabei kommst du doch mit so vielen gut aus (zumindest hier auf mexx) óo o___o ... tue ich das? O___o;;; Ich hab eher das Gefühl, die meisten Menschen sind von mir genervt. XDDD"" *hust* > also wenn ich in deiner nähe wohnen würde, wäre ich heute sicher bei dir geblieben, immerhin bis deine mutter wieder da wäre ._. > *anflausch* .___. Dann hättest du dich auch angesteckt, das wär nicht schön (*ich* hab mich ja schon bei meiner Mutter angesteckt XD" GuteNachtKüsse sind ebiel... *drop*). ;_;" > wenn ich könnte, würde ich dir eine bauen, wirklich ^^ > Das ist so liep von dir. Q_Q *jahresvorrat an lesbenrolle schenk* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o___o ... tue ich das? O___o;;; also meiner ansicht nach schon ^^ >Ich hab eher das Gefühl, die meisten Menschen sind von mir >genervt. XDDD"" *hust* genervt? also für das nerven bin hier immer noch ich zuständig ;D >*anflausch* .___. Dann hättest du dich auch angesteckt, das wär >nicht schön (*ich* hab mich ja schon bei meiner Mutter angesteckt >XD" GuteNachtKüsse sind ebiel... *drop*). ;_;" ach, ich hab mittlerweile durch alle krankheiten die ich im laufe meines ach so jungen lebens (meine neigung zum übertreiben kennste ja mittlerweile) so gute abwehrkräfte entwickelt das mich so leicht nichts mehr ansteckt ^^ (aah, hoffentlich verschrei ich es mir damit nicht x,D) >>wenn ich könnte, würde ich dir eine bauen, wirklich ^^ >Das ist so liep von dir. Q_Q *jahresvorrat an lesbenrolle schenk* weiß ich ¦D *lesbenrolle entgegen nehm* mhm..und jetzt? oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also meiner ansicht nach schon ^^ > Wow... ô_ô""" *perplex desu* > genervt? also für das nerven bin hier immer noch ich zuständig ;D > Und für das Erdbeeressen. ö0ö > ach, ich hab mittlerweile durch alle krankheiten die ich im laufe meines ach so jungen lebens (meine neigung zum übertreiben kennste ja mittlerweile) > so gute abwehrkräfte entwickelt das mich so leicht nichts mehr ansteckt ^^ (aah, hoffentlich verschrei ich es mir damit nicht x,D) > Das will ich testen! ô,ô *annies* ^0^ XD > weiß ich ¦D > > *lesbenrolle entgegen nehm* > mhm..und jetzt? oo > Essen. Ist auch extra für dich mit Erdbeergeschmack. x3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wow... ô_ô""" *perplex desu* solche wahrheiten muss man erst verkraften, gel? ;D >>genervt? also für das nerven bin hier immer noch ich >>zuständig ;D >Und für das Erdbeeressen. ö0ö *lach* genau, das auch ^__^ >Das will ich testen! ô,ô *annies* ^0^ XD mhm..nichts oo ha! das erdbeer futtern zahlt sich also aus ¦D >Essen. Ist auch extra für dich mit Erdbeergeschmack. x3 ui *__* und dazu noch ein jahresvorrat! danke, punica-chan *kisu* ♥ ^___^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| "uhi ich hab grad zum ersten ma was von .. final fantasy gehört und bin hin und weg... ach wie geil das es japan gibt und die sowas machen.. danke japan *smile*" ja das denk i *lach* =°.°= |
|
![]() |
||||||
> solche wahrheiten muss man erst verkraften, gel? ;D > Ja... o_o *geplättet* (Übrigens brauch ich kein Gel, meine Haare sind momentan fettig genug, die stehen auch ohne XD) > mhm..nichts oo > ha! das erdbeer futtern zahlt sich also aus ¦D > Ketchup ist gut gegen Hautkrebs. °_° Gegen was sind Erdbeeren gut? o.o > ui *__* > und dazu noch ein jahresvorrat! > danke, punica-chan *kisu* ♥ ^___^ ^w^ Aber iss nicht zuviel auf einmal, sonst wird dir schlecht. Ò.ô;; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| ketchup gegen hautkrebs??? hab ich ja noch nie gehört?! |
|
![]() |
||||||
| >Ja... o_o *geplättet* (Übrigens brauch ich kein Gel, meine Haare >sind momentan fettig genug, die stehen auch ohne XD) langsam solltest du wissen das ich kein gel fan bin ;) >Ketchup ist gut gegen Hautkrebs. °_° Gegen was sind Erdbeeren >gut? o.o everything ♥ ^__^ >^w^ >Aber iss nicht zuviel auf einmal, sonst wird dir schlecht. Ò.ô;; nope, ich doch nicht ¦D soo und jetzt werd ich mich mit meinem jahresvorrat an lesbenrollen bepackt auf nach innsbruck machen und mir nach langer zeit wieder mal ein football-spiel ansehen ^^ also bye bye punica-chan ^o^/ und vergiss nicht auf dich zu achten! .o. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > langsam solltest du wissen das ich kein gel fan bin ;) > Schlachten wir also die Gelfabrikanten? *-* XDD > everything ♥ ^__^ > Dann sollte ich mehr Erdbeeren essen. °_°; > soo und jetzt werd ich mich mit meinem jahresvorrat an lesbenrollen bepackt auf nach innsbruck machen und mir nach langer zeit wieder mal ein football-spiel ansehen ^^ > > also > bye bye punica-chan ^o^/ > Viel Spaß und hoffentlich gewinnt die richtige Mannschaft. ôô *fähnchen schwenk für whoever* > und vergiss nicht auf dich zu achten! .o. Werd ich machen so gut es geht. .___.V @an-na Ja, Tomate sowieso, aber im Ketchup ist die Konzentration größer. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das atet aus!!!!!!!!!!!! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du jetzt "artet" oder "atmet"... und wenn *es* atmet, was ist es denn? O.O Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso tut man etwas, obwohl man weiß, das es einen verletzen wird? ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschen sind dumm. Ihre Gehirne sind dumm... es kommt alles schließendlich aufs Gleiche raus. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... nett ^^ Ahje... lernen wollte ich auch irgendwann -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche wen, der mir jetzt sofort mit der Antwort hilft. JETZT. Like now, kommt, ihr Englischallwissende! T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was willst du denn wissen? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was willst du denn wissen? ^^ Ich will der Einen antworten, und bin mir unsicher, ob ich alles richtig geschrieben habe. v_v *lol* Thx! I just *had* to make an icon. *is a mad icon addicted*+*is a mad vertigo addicted* I suppose Vertigo!Harry won't be very nice to me and he'd think what omgsocutewhatisasafeword!Draco is doing while he has to feed me. But I'm a blonde, too, so if I'd take some of Draco's clothes he might bear my whining... *ggg* <i>(Draco is a lucky, lucky bunny, isn't he?)</i> Yep, and he'd look *so* good in a bunny suit. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis auf die eine sache mit dem "is a mad icon addict" ... passts ^^ addict= Nomen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1890] [1891] [1892] [1893] [1894] [1895] [1896] [1897] [1898] [1899] [1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]