Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1890] [1891] [1892] [1893] [1894] [1895] [1896] [1897] [1898] [1899] [1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| wo hast du denn die dvds gekauft? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo hast du denn die dvds gekauft? Meinte Mutter hat sie mir zu Ostern geschenkt, ich nehme an, sie hat sie im Karstadt besorgt... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, meine sind auch aus dem karstadt (oder kaufhof?) aber fehlerfrei. auf pc und dvd player. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey, meine sind auch aus dem karstadt (oder kaufhof?) > > aber fehlerfrei. auf pc und dvd player. *aufstampf* >_< Das ist nicht fair. Über die Hälfte der Interviews blick ich nicht, weil keine Untertitel dabei sind, der DVD-Player sagt "unbekannte Diskette"... RAH! Die PS2 schafft etwas, das der DVD-Player partout nicht hinkriegt? Das ist doch Beschiss. <_____< Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei dvd player meiner mutter klappt es nicht. hmmm.... qualität macht sich bezahlt, scheinbar^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow er hält dsie klappe..eh schreibt nimmer..gut so..endlich.. draußen scheint die sonne..es iust zu hell o.o"" blöd...jetz hat das prog das bild nich angenommen und ich konnt s nich abspeichern... shit das mein pc wegen aol biolder nich so abspeichern kann... ja aol is wirklich mist... gut wenn ich das nimmer hab sondern die flatrate ha >D worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also bei dvd player meiner mutter klappt es nicht. hmmm.... qualität macht sich bezahlt, scheinbar^^ Ergo: Playstation 2 ist Qualitätsware? ô.ô (Na ja, Sony eben... XD) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab hunger ö_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass Schule langsam aber sicher wieder anfängt zu nerven -_- ... Und ich muss auch noch so viel über's Wochenende machen ... Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. _______________________________________________________________ Hier ein Naruto-RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=105589 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass das spiel heute abend richtig gut wird..mensch war ich schon lange nicht mehr beim football zuschauen.. oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich nur essen .__. schokis sind ja für So... menno .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grippe ist beschissen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arme punica-chan ._. *mal pat* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > arme punica-chan ._. > *mal pat* *patten lass* ;_; Zuerst sind die Leute zu dir beschissen, dann dein eigener Körper, das ist einfach nicht fair. Q_Q Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*patten lass* ;_; Zuerst sind die Leute zu dir beschissen, dann >dein eigener Körper, das ist einfach nicht fair. Q_Q *weiter pat* mhm..es kommen sicher wiedermal bessere zeiten für dich ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Lust. I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße mir dröhnt der schädel....ich leg mich hin...-_____-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich muß posten. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke ich muß posten. ja~ha, sucht ist schon was schlimmes xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich worum es geht? Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *weiter pat* > mhm..es kommen sicher wiedermal bessere zeiten für dich ^^ Die könnten doch aber auch jetzt sein... *seufz* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo meine kleine partnerin :D >Die könnten doch aber auch jetzt sein... *seufz* punica-chan.. ;__; wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 17:00:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hai;) *wink* Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Die könnten doch aber auch jetzt sein... *seufz* > punica-chan.. ;__; > Ich fühl mich momentan einfach nur... wäh... mir ist kalt, und mir ist komisch und schwer und mein Mund ist ganz trocken... alles, was zu 'ner Erkältung gehört eben. Y_Y Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kühlschrank... ich hasse dich, wieso musst du nur so damn leer sein!? Von den Schokis abgesehen die ich nicht essen darf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 17:02:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will endlich ins schwimmbad Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich fühl mich momentan einfach nur... wäh... mir ist kalt, und >mir ist komisch und schwer und mein Mund ist ganz trocken... >alles, was zu 'ner Erkältung gehört eben. Y_Y mhm..ich hasse es, wenn ich nix für jemanden tun kann außer das übliche gute-besserungs-gerede.. *seufz* nya..ruh dich aus, trink viel, schluck deine medizin und werd bald wieder gesund! wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhm..ich hasse es, wenn ich nix für jemanden tun kann außer das übliche gute-besserungs-gerede.. > *seufz* > nya..ruh dich aus, trink viel, schluck deine medizin und werd bald wieder gesund! Medizin ist aus, trinken tut weh, ausruhen... steh ich z.Z. zu stark unter Spannung. Ich muss bis Dienstag nächste Woche wieder gesund sein!! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Medizin ist aus, trinken tut weh, ausruhen... steh ich z.Z. zu >stark unter Spannung. Ich muss bis Dienstag nächste Woche wieder >gesund sein!! dann sollte dir jemand neue besorgen! und wenn du dich unter druck setzt bringt dir das auch nichts, deshalb wirst du auch nicht schneller gesund ._. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dann sollte dir jemand neue besorgen! Mama ist noch nicht da... .-. > und wenn du dich unter druck setzt bringt dir das auch nichts, deshalb wirst du auch nicht schneller gesund ._. Weiß ich, aber was soll ich dagegen tun? @_@ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1890] [1891] [1892] [1893] [1894] [1895] [1896] [1897] [1898] [1899] [1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]