Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1670] [1671...1690] [1691] [1692] [1693] [1694] [1695] [1696] [1697] [1698] [1699] [1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Er zerquetschte beinahe seinen Schwanz. Eh? Waddafugg? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein arm tut weh... und meine sis nervt<< and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, dass diese Fanfic niemand kommentieren möchte, ist ja wohl klar. So etwas hohles gibt es ja nicht einmal im deutschen Fandom... na ja, doch, natürlich gibt es das. Wie dumm von mir. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...sie soll sich keine Sorgen um mich machen...-____- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das ist wirklich eines der schönsten Duette, die es so gibt. Romantisch, nicht zu laut, nicht zu leise, emotional... ach ja... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte jetzt dieses Schiff aufrüsten. Vorher brauch ich aber noch die Triebwerksdaten. ôÓ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Geld und Klamotten sind mir nicht wichtig, die hauptsache ist das du da bist....." *umarm* ...*auf ring mit diamanten guck* ò_____O" ~horror~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oho, da fühlt sich jemand von der Fanfic angepieselt... XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum speilt mein bruder dieses merwürdige Spiel und warum ist seine Bildschirmauflösung so niedrig ... Und warum ist die Darstellung so bescheiden hell?!? Kommt wieder ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin durchschnittlich. Bäh! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das is keuchhusten...x_____x" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Molest, molest, my twin star Whether he is near or far In real life or in his dreams Lick his blood until he screams Molest, molest, my twin star Whether he is near or far OMG... das ist echt gut. |D Ich denke, dass ich gleich erfriere. Und ich denke, dass ich neidisch auf diese blöde Ungarin bin, die so gut Englisch kann. T_T Ich bin unnütz und dumm und faul und in nichts talentiert. Außer darin mir Sachen zu merken, die ich mir nicht merken will. Dafür kann ich mir aber nichts merken, wenn ich versuche es zutun. Nice shit. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich klick aus ....X__________x" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1976-12-26 Na ja, schön. Sie hatte einen ganzen Zacken mehr Jahre, um ihren Wortschatz zu erweitern, da verschmerz ich das doch mal, dass ich nicht so gut bin. Vielleicht werde ich es ja noch. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Doch der Klang seiner Stimme war voll Zärtlichkeit....so viel Rühme(?)und Trost in jedem Ton... In seinem Blick lag das Leid der ganzen Welt...ein stummer Schrei, halb ein Flehen, halb ein Drohen..." Hmmmmmm jaah so lässt es sich aushalten... ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss noch weitere bilder suchen und wo ist kappa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für eine häßliche Seite. Aber gute Tipps sind es trotzdem. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn viele hässliche Leute...... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn viele hässliche Leute...... Dann biste selbst hässlich. uû" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Kopfschmerzen... x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann ist eine Disco eine Party?! @_@ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh wieso bin ich dann selbst hässlich?????????????? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich das jetzt eigentlich gar nicht machen will....aber...-_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht richtig deutsch können, aber Nachhilfe geben wollen? Was ist denn das für eine Bratze?! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh da ist wieder jemand wütend auf irgendwen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man viele hässliche leute kennt? warum soll man dann selber hässlich sein? irgendwie kapier ich das nicht... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... für immer tot möcht ich sein, für immer tot. für immer breit, das möcht ich sein, für immer breit. für immer reich möcht ich sein, für immer reich. für immer rocker möcht ich sein, für immer rock. für immer krank möcht ich sein, für immer krank. 2 meter lang, so muss er sein, 3 meter lang. forever young, forever young. Lieber punk, für immer punk. so ein kranken text. aber was soll man von denen noch erwarten? trotzdem toll. x) I'll wait my turn, To tear inside you, Watch you burn, I'll wait my turn, I'll wait my turn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HTML? Kann ich nicht. Deutsch? Kann ich nicht. Engländerin? Bin ich! - Ja, klar, tolle Voraussetzung um eine Website machen. Spackos sollte man wegsperren. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, lass, im baumarkt gibts jetzt nen boxsack mit handschuhen für 39 euro. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey, lass, im baumarkt gibts jetzt nen boxsack mit handschuhen für 39 euro. Ich bin gegen Gewalt. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1670] [1671...1690] [1691] [1692] [1693] [1694] [1695] [1696] [1697] [1698] [1699] [1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]