Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 10.04.2006 15:44
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

> > > ;_________________;
> > > Du bist ja so zuvorkommend! QoQ *orden verleih*
> >
> > danke^^ so bin ich halt...musst doch nich weinen oO
> >
>
> Ich hab mir aber den Nagel eingerissen... >_>;;; Kommt davon wenn man gleichzeitig Fingernägel schneiden will und tippen. -_-"

*stöhn* du depp XD

Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören...
Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören...

Von:    Momo 10.04.2006 15:49

Ich denke ich bekomm die Krise, das kack ding will nicht laden >___<"

Von:   abgemeldet 10.04.2006 15:50

> DAS fand ich so nervig. Wozu hab ich denn so ein Vieh, wenn ich es > nicht jederzeit benutzen kann? Fast so nett wie das Chocobo-Geflenne > bei Final Fantasy X und X-2... *grrr* -_-#
> Na ja, aber kann man nichts machen. Nur "überfliegt" man mit den > Rheiards auch so schnell was. x_X
> Manchmal ist ToS einfach scheiße. >_> Ich meine, bei anderen Spielen > kriegt man wenigstens gleich mit, wo es eventuell noch Sidequests > gibt, aber da? Null, gar nichts. Du musst total vom Hauptweg > abweichen, um Sidequests machen zu können. Eigentlich sollten die sich > angenehm einfügen, aber neee... -.-

In X war das doch so, dass man sich die Viecher erstmal fangen musste, neh? x_X;

> Jaaaa... XDDD Ich hab da als fast den Steuerknüppel abgebrochen. |D

xDDDDDDDD Aber leider kann man ja nicht entkommen, ich hasse diese Viecher xD

> ... ich bin noch nicht mal auf der zweiten CD. Ich bin dabei, > Pakte zu schließen... *jetzt vollends am boden zerstört ist*

ach, die 2. CD ist nicht lang, ich weiß gar nicht, ob die Sache mit Heimdall und den fürtcherlichen Blumen noch auf der ersten Cd ist, glaubs chon o_o; aber du schaffst das, ich bin davon überzeugt o_ov XDDD

>Ich kann Zelos eh nicht besonders leiden. Obwohl... immer noch > besser als Regal. Den find ich ja so dermaßen unnötig. Mit dem kämpf > ich so gut wie nie. Colette und Regal, echt, kaum im Team. XDDD

Am Liebsten mag ich ja noch Kratos und Yuan °_°; (schade, dass man mit Yuan nicht kämpfen kann XD), Zelos mag ich so eigentlich auch, der heitert das immer etwas auf. Und da muss mal was lustiges passieren, sonst deprimiert einen das Spiel vollends xD

> Werd es mir gleich bestellen! °-°V

yay, gut xDDDD
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...

Von:    LeS 10.04.2006 15:54

> In X war das doch so, dass man sich die Viecher erstmal fangen musste, neh? x_X;
>

Ne, da kannst du nur in dieser Steppe mit rumreiten. Aufreger Nr.1 überhaupt. Noch nie hat mich etwas in einem Spiel so angekotzt. -_- Gerade bei X, wo ständig Zufallskämpfe sind, die ewig lange dauern können, wenn man nicht ein total hohes Level hat. >_>

> xDDDDDDDD Aber leider kann man ja nicht entkommen, ich hasse diese Viecher xD
>

Man sollte ne Kanone haben, damit man sie erschießen kann, das wär praktisch. ;_;" Die sollen das erfinden. T_T XD

> ach, die 2. CD ist nicht lang, ich weiß gar nicht, ob die Sache mit Heimdall und den fürtcherlichen Blumen noch auf der ersten Cd ist, glaubs chon o_o; aber du schaffst das, ich bin davon überzeugt o_ov XDDD
>

Mein Uke spielt besser als ich. -___- Für diese Schande sollte ich mich in den Backofen setzen, wenn er auf über 200° ist. -,-"""

> Am Liebsten mag ich ja noch Kratos und Yuan °_°; (schade, dass man mit Yuan nicht kämpfen kann XD), Zelos mag ich so eigentlich auch, der heitert das immer etwas auf. Und da muss mal was lustiges passieren, sonst deprimiert einen das Spiel vollends xD
>

Ich find das Spiel gar nicht so deprimierend. Kann aber auch daher kommen, dass ich die Story nicht verstehe. XDD
Yuan ist aber auch wirklich cool. *-* Ich fand die Szene so putzig, nach dem Botta gestorben ist und dann... was weiß ich wer es war... meinte: Er war schon so lange mit Botta zusammen...
Ich musste so losprusten. XDDDDDDD~ Yuan, die Obertucke. *G*

> > Werd es mir gleich bestellen! °-°V
>
> yay, gut xDDDD

... das ist ja ausverkauft bei Amazon. >_> Scheiße. XD;
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 10.04.2006 16:05

> Ne, da kannst du nur in dieser Steppe mit rumreiten. Aufreger Nr.1 > überhaupt. Noch nie hat mich etwas in einem Spiel so angekotzt. -_- > Gerade bei X, wo ständig Zufallskämpfe sind, die ewig lange dauern > können, wenn man nicht ein total hohes Level hat. >_>

Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern o_o; aber ich komm bei den ganzen Ff Teilen eh so durcheinander XD Ich hoffe, dass sie es in XII besser geregelt haben XD

> Man sollte ne Kanone haben, damit man sie erschießen kann, das wär > praktisch. ;_;" Die sollen das erfinden. T_T XD

aww~ ja, das wäre wirklich schön ;___;

> Mein Uke spielt besser als ich. -___- Für diese Schande sollte ich > mich in den Backofen setzen, wenn er auf über 200° ist. -,-"""

Uke hat aber mit Lösungsbuch gespielt, ohne hätte ich das nie geschafft XDv

> Ich find das Spiel gar nicht so deprimierend. Kann aber auch daher > kommen, dass ich die Story nicht verstehe. XDD

Ich find das total deprimierend xD Andauernd wird Colette entführt, andauernd wird man von irgendwem hintergangen... das ist alles so... arg XDD

> Yuan ist aber auch wirklich cool. *-* Ich fand die Szene so > putzig, nach dem Botta gestorben ist und dann... was weiß ich wer es > war... meinte: Er war schon so lange mit Botta zusammen...
> Ich musste so losprusten. XDDDDDDD~ Yuan, die Obertucke. *G*

ich erinner mich XDDDD Aber ich musste voll heulen als Botta gestorben ist, das war... alles so traurig ;__;°°° aber yay, die hatten was miteinander, davon bin ich auch überzeugt xD

> ... das ist ja ausverkauft bei Amazon. >_> Scheiße. XD;

O__O; letzten Monat war es noch da ;_; aber, wenn du irgendwo nicht weiterkommst, dann scann ich dir die seiten einfach oder sags dir ;_;

Von:    LeS 10.04.2006 16:11

> Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern o_o; aber ich komm bei den ganzen Ff Teilen eh so durcheinander XD Ich hoffe, dass sie es in XII besser geregelt haben XD
>

Awwwwwwwww, ja, auf den Teil freu ich mich schon so. *_* *hin und weg vom opening* Scheint auch endlich mal ein Teil ohne Kitsch zu werden. Wie mich das immer aufregt. In X-2 war es wenigstens süß, mit Lenne und Shuyin... da war klar geregelt, dass es hauptsächlich um Liebe geht, aber bei X war es peinlich, mit Yuna und Tidus. -_-"

> Uke hat aber mit Lösungsbuch gespielt, ohne hätte ich das nie geschafft XDv
>

Das heißt, dass ich mich nicht für vollkommen bescheuert befinden muss? Q_Q;

> Ich find das total deprimierend xD Andauernd wird Colette entführt, andauernd wird man von irgendwem hintergangen... das ist alles so... arg XDD
>

Ich blick gar nicht mehr, wer denn jetzt nett ist und wer nicht. Die sind alle so... argh. Mithos ist auch nich' ganz koscher, oder? Dieser kleine schwule Rotzbengel, das ist Yggdrasil, oder? Los, sag mir die Wahrheit!! X_x#

> ich erinner mich XDDDD Aber ich musste voll heulen als Botta gestorben ist, das war... alles so traurig ;__;°°° aber yay, die hatten was miteinander, davon bin ich auch überzeugt xD
>

*nasenbluten*
*hust*
Ja, hatten sie sicher... aww... so süß. ;_;" Armes Yuan-Schatzi. .____.~

> O__O; letzten Monat war es noch da ;_; aber, wenn du irgendwo nicht weiterkommst, dann scann ich dir die seiten einfach oder sags dir ;_;

Uke, des Seme lebendes Lösungsbuch. Q_Q *abknutsch* <3<3<3 Dann bin ich erleichtert. ;_;
(Und vielleicht kriegen sie's ja noch mal irgendwann rein, wer weiß oo <-- spielt eh lahmarschig XD)
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 10.04.2006 16:12

ich denke, dass das wetter besser sein könnte
A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack

Von:    Momo 10.04.2006 16:14

@Rise

dein Ava is ja süß! :3

Ich denke...ich mach mir nen neues Ava! ^^

Von:   abgemeldet 10.04.2006 16:17

Ich denke ich sollte langsam mal mit meiner GFS beginnen. Aaah~
Don't smile unless you are happy♪

Von:   abgemeldet 10.04.2006 16:20

> Awwwwwwwww, ja, auf den Teil freu ich mich schon so. *_* *hin und > weg vom opening* Scheint auch endlich mal ein Teil ohne Kitsch zu > werden. Wie mich das immer aufregt. In X-2 war es wenigstens süß, mit > Lenne und Shuyin... da war klar geregelt, dass es hauptsächlich um > Liebe geht, aber bei X war es peinlich, mit Yuna und Tidus. -_-"

ich freu mich auch schon so *_*; ich find Vaan ja so knuffig XD Und ja, ich mag dieses ganze Liebe und Kitsch zeug auch nicht so, deshalb gefällt mir FFVII auch so sehr XD In FFXII stirbt der König am Anfang, neh? o_O

>Das heißt, dass ich mich nicht für vollkommen bescheuert befinden > muss? Q_Q;

*nodnodnod* o_o

> Ich blick gar nicht mehr, wer denn jetzt nett ist und wer nicht. > Die sind alle so... argh. Mithos ist auch nich' ganz koscher, oder? > Dieser kleine schwule Rotzbengel, das ist Yggdrasil, oder? Los, > sag mir die Wahrheit!! X_x#

jup, das ist Yggdrasil |D~

> *nasenbluten*
> *hust*
> Ja, hatten sie sicher... aww... so süß. ;_;" Armes Yuan-Schatzi. > .____.~

*nodnod* ;_; und jetzt... jetzt ist Yuan ganz alleine ;____;

> Uke, des Seme lebendes Lösungsbuch. Q_Q *abknutsch* <3<3<3 Dann > bin ich erleichtert. ;_;
> (Und vielleicht kriegen sie's ja noch mal irgendwann rein, wer > weiß oo <-- spielt eh lahmarschig XD)

*schmus* x3 XD

Joa, irgendwann bestimmt o-o, ich mein, die kriegen doch immer alles wieder rein XD Bei Our Kingdom (son shounen ai manga, den sie unter yaoi einstufen XDokay, da sind zwar szenen, aber nicht so deutlich) sagten sie auch erst, dass sie den 2. Band nicht mehr hätte und n Monat später kam er dnan plötzlich an o_O; ja, ich hab blöd geguckt XD

Von:    LeS 10.04.2006 16:25

> ich freu mich auch schon so *_*; ich find Vaan ja so knuffig XD Und ja, ich mag dieses ganze Liebe und Kitsch zeug auch nicht so, deshalb gefällt mir FFVII auch so sehr XD In FFXII stirbt der König am Anfang, neh? o_O
>

Na ja, König, Prinz... whatever, the Bishi eben. ;___;" *kopf gegen fernseher gehauen hat* Der sah SO gut aus und dann wird der einfach gepfeilt. T______T"

> *nodnodnod* o_o
>

Dann bin ich beruhigt. Q_Q;

> jup, das ist Yggdrasil |D~
>

Ich wusste es ja! Diese kleine Schlampe... aber er soll trotzdem mit Genis rammeln. X3 xDDDDDDDDDDDDD

> *nodnod* ;_; und jetzt... jetzt ist Yuan ganz alleine ;____;
>

Q______________Q Wir sollten ihn besuchen gehen. ;_;"

> *schmus* x3 XD
>

*reschmus* .___. xD

> Joa, irgendwann bestimmt o-o, ich mein, die kriegen doch immer alles wieder rein XD Bei Our Kingdom (son shounen ai manga, den sie unter yaoi einstufen XDokay, da sind zwar szenen, aber nicht so deutlich) sagten sie auch erst, dass sie den 2. Band nicht mehr hätte und n Monat später kam er dnan plötzlich an o_O; ja, ich hab blöd geguckt XD

Super... Ô_ô""" Aber typisch. XDD Ist ja immer so. Erst haben sie es nicht oder lange Lieferzeit, dann ist es auf einmal da. <.<"
(Stephen King)

Von:    Yuen 10.04.2006 16:26

Hier sind wieder bekannte Leute anzutreffen... xDD

Von:   abgemeldet 10.04.2006 16:30

> Na ja, König, Prinz... whatever, the Bishi eben. ;___;" *kopf gegen > fernseher gehauen hat* Der sah SO gut aus und dann wird der einfach > gepfeilt. T______T"

das fand ich auch so mies XD Der Bishi überhaupt und dann stirbt der gleich am Anfang XD

> Dann bin ich beruhigt. Q_Q;

o_ov ja, mit Lösungsbuch hatte ich das Spiel in 9 Tagen durch. Ohne hätte ich bestimmt jahre gebraucht XD

> Ich wusste es ja! Diese kleine Schlampe... aber er soll trotzdem mit > Genis rammeln. X3 xDDDDDDDDDDDDD

XDDDD wäh. die sidn erst 12 oder so XDDD (okay, Mithos wird schon älter sein, aber... XDDD Als Ygg ist der irgendwie sexy o_o, aber so XD)

> Q______________Q Wir sollten ihn besuchen gehen. ;_;"

sollten wir wiklich ;_;

> Super... Ô_ô""" Aber typisch. XDD Ist ja immer so. Erst haben sie > es nicht oder lange Lieferzeit, dann ist es auf einmal da. <.<"

Ja, ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet und ging eigentlich davon aus, dass es sweet revolution ist, was ich mir bestellt hatte, aber dann war es plötzlich doch Our Kingdom XD Jetzt fehlt nur noch La Eseranca 2 ó_o; aber das haben sie auf Juni verschoben p_p

@Yuen: XDDDD Ja, trifft man wohl wirklich XD

Von:    LeS 10.04.2006 16:34

> das fand ich auch so mies XD Der Bishi überhaupt und dann stirbt der gleich am Anfang XD
>

Genau, genau. Q_Q Aber ich würde so mit dir wetten, dass es trotzdem noch Yaoi-FFs mit ihm geben wird. XDDDDDDD

> o_ov ja, mit Lösungsbuch hatte ich das Spiel in 9 Tagen durch. Ohne hätte ich bestimmt jahre gebraucht XD
>

Neun Tage!? O_o Das ist schnell!! Na ja, gut, für Zelda brauch ich mit Lösungsbuch auch immer nur so drei Tage. XD;

> XDDDD wäh. die sidn erst 12 oder so XDDD (okay, Mithos wird schon älter sein, aber... XDDD Als Ygg ist der irgendwie sexy o_o, aber so XD)
>

Mir doch egal. Sollense halt nicht so rumschwuchteln. |DDD;
Nya, aber Yggdrasil ist so... hrrrmm... |D *mit kratos in raum einsperr*
Ich find es eher eklig, dass Kratos Lloyds Vater ist. >_> Wäh.

> sollten wir wiklich ;_;
>

Ich back ihm Schokotorte. ._.

> Ja, ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet und ging eigentlich davon aus, dass es sweet revolution ist, was ich mir bestellt hatte, aber dann war es plötzlich doch Our Kingdom XD Jetzt fehlt nur noch La Eseranca 2 ó_o; aber das haben sie auf Juni verschoben p_p

.___. *patpatpat* Wenigstens kommt Ende des Monats der nächste Earthian-Band. *-*
(Stephen King)

Von:    Momo 10.04.2006 17:06

Ich denke ich würde dir gerne schreiben .____. aber ..

Von:    LeS 10.04.2006 17:07

Severus Snape... heulend... wegen Lily Potter?! Igitt!
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 10.04.2006 17:08

..schreib doch...

..der ava is ein *plüsch-ava* ^^

❤.....

Von:    LeS 10.04.2006 17:10

MercuryxAsp is laaaaaaaaaaaf...

(Stephen King)

Von:    Momo 10.04.2006 17:10

Beängstigend wie schnell du reagieren kannst wenn du willst ....^^

Von:    LeS 10.04.2006 17:14

Was für ein süßer Ava!!! *___* *in laaaf*
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 10.04.2006 17:19

ich denke, dass das nich sehr erfolgreich war -_-'' ..
*blub* ...

Von:    Momo 10.04.2006 17:22

CHILD ....*___________* ich will dein Ava!!!

Von:   abgemeldet 10.04.2006 17:22

<3

xDDDDD
~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~
Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields-

Von:    Momo 10.04.2006 17:25

> <3
>
>
>
>
> xDDDDD

oO alle in laaaaaaf irgendwie??? xDDDD

Von:   abgemeldet 10.04.2006 17:29

*Kekse...viele viele leckere kekse ^___^...*

und wenn sie net gestorben ist denkt sie immer
noch an viele, viele kekse... xD

Von:   abgemeldet 10.04.2006 17:32

> oO alle in laaaaaaf irgendwie??? xDDDD
Nein....obwohl es sich wirklich lohnen würde xDD

Von:    Mini-Urd 10.04.2006 17:35

Ich denke mir muss arg langweilig sein, dass ich schon in solche Threads schreibe :p
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller

Von:   abgemeldet 10.04.2006 17:36

> hey, malavon wir spielen dsa und d&d und star wars d20. interesse an oriental adventures d&d?

Hört sich super an(Was ist denn Oriental Adventures D&D? o.O). Allerdings könnte ich mir vorstellen,das die entfernung von 200km was weit sein könnte. XD
Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó

Von:    LeS 10.04.2006 17:38

Nichts ist deprimierender, als auch bei einer Fremdsprache schon Fehler ausmachen zu können. *drop*
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 10.04.2006 17:45

Ich muss die Klamotten los werden x__x

Zurück