Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1670] [1671...1690] [1691] [1692] [1693] [1694] [1695] [1696] [1697] [1698] [1699] [1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ~~>ich denke grad daran das ich meine sis dazu überreden muss ne neue reihe von mangas zu sammeln...damit ich sie nicht selbst kaufen muss^^<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte etwas suchen gehen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was, schon wieder streit? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, ich muss noch mal zurücklaufen zu dem doofen Shadow und von den Sidequests erwisch ich auch nie was. Danke auch. Scheiß Spiel. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, lass, welches spiel meinst du denn? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi, lass, welches spiel meinst du denn? Tales of Symphonia... >_< Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade, kenn ich nicht. gefällts dir nicht? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiel gleich Suikogaiden °_°; ich versteh zwar kein Wort, aber die Bilder sind schön xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schade, kenn ich nicht. gefällts dir nicht? Doch, das Spiel ist toll, aber es frustriert nur so oft, weil man keine Ahnung hat, wohin man als nächstes soll, was man zwischendurch noch alles machen *könnte* und so weiter... das nervt einfach tierisch. >_< Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix für dich, außer du wirst geduldiger. sieht es wenigstens gut aus? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde heute wieder versetzt XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....meine spinne sorgt für aufregung oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wurde heute wieder versetzt XD das tut mir aber leid ;_; ... ich denke: endlich bin ich mit diesem gammelbild fertig xDD jetzt muss ich nur noch 24 stunden warten bis animexx das freigeschaltet hat xDD *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nix für dich, außer du wirst geduldiger. sieht es wenigstens gut aus? Ich und Geduld? Natürlich. Spinat und Puderzucker passen so gut zusammen wie Ich und Geduld! -_-" Aussehen tut's allerdings gut und die Kämpfe machen Spaß. xD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreckiiii *.* satans-sista.... Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lassie, lassie, lassie, also wegen dem gut aussehen und dem vermöbeln von dingen/leuten lässt du dich von dem spiel nerven... gefällt dir dead or alive? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das tut mir aber leid ;_; das hört sich jetzt so ironisch an XD Ne, eine Freund wollte seit wochen mit mir ins Kino und wäh... nie hat sie Zeit, jetzt haben wirs wieder auf Mittwoch verschoben, aber wird wohl eh wieder nichts xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lassie, lassie, lassie, also wegen dem gut aussehen und dem vermöbeln von dingen/leuten lässt du dich von dem spiel nerven... gefällt dir dead or alive? Kenn ich, hab ich aber noch nie gespielt. Prügelspiel, ne? So was mag ich grundsätzlich ziemlich gern. Ich verpass nix, es sieht gut aus und ich hab meinen Spaß. XD > Dreckiiii *.* satans-sista.... Sistaaaaaaaaaaah!!! Ich muss dir enttäuschen, heute hab ich mich geduscht!! ;_; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo~ho... gar keine yaoi szene in dem Manga, das ist irgendwie... traurig o_o XDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dreckiiii *.* satans-sista.... > > > Sistaaaaaaaaaaah!!! Ich muss dir enttäuschen, heute hab ich mich geduscht!! ;_; mist ~.~ pf...und ich hatte schon meine socken ausgezogen XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ????? drecki? socken aus? häh? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mist ~.~ pf...und ich hatte schon meine socken ausgezogen XD > Na ja, ich muss zugeben, dass ich nach dem Duschen die alten Sachen wieder angezogen hab. X3 XDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, ich muss zugeben, dass ich nach dem Duschen die alten Sachen wieder angezogen hab. X3 XDDD schöööön *.* krieg ich da was?? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na ja, ich muss zugeben, dass ich nach dem Duschen die alten Sachen wieder angezogen hab. X3 XDDD > > schöööön *.* krieg ich da was?? > Ich hätte Wollsocken (fünf Tage getragen), Jogginghose (vier Tage getragen) und eine Baumwolljacke (sechs Tage getragen). x3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte Wollsocken (fünf Tage getragen), Jogginghose (vier Tage getragen) und eine Baumwolljacke (sechs Tage getragen). x3 wollsocken *.* die nehm ich O__O giiiib sie miiiiir !!!! ich hab noch nen bisschen speichel im glas^^ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte aufräumen und morgen endlich hentai-chans HP Doujinshi und den Saiyuki manga abschicken XD Wenigstens hab ich das jetzt schon zusammengelegt, mann, bin ich toll XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wollsocken *.* die nehm ich O__O giiiib sie miiiiir !!!! > ich hab noch nen bisschen speichel im glas^^ Okay, kannste haben. x3 Wenn du magst auch die Haare aus meiner Bürste... <3 > Ich sollte aufräumen und morgen endlich hentai-chans HP Doujinshi und den Saiyuki manga abschicken XD Wenigstens hab ich > das jetzt schon zusammengelegt, mann, bin ich toll XD °.° Soll ich kommen und für dich aufräumen? <-- in Aufräumlaune *spülmaschine ausräum* XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, kannste haben. x3 Wenn du magst auch die Haare aus meiner Bürste... <3 O___O jahahaaaaaaaaarrrr....*anschmus* Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön das ihr spass habt! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schön das ihr spass habt! wasn los issi oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1670] [1671...1690] [1691] [1692] [1693] [1694] [1695] [1696] [1697] [1698] [1699] [1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]