Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    LeS 10.04.2006 14:45
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

> > Okay, kannste haben. x3 Wenn du magst auch die Haare aus meiner Bürste... <3
>
> O___O jahahaaaaaaaaarrrr....*anschmus*
>

*reschmus* <3<3<3<3<3<3 *alles in paket tu* *zuwerf* x3
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 10.04.2006 14:46

> *reschmus* <3<3<3<3<3<3 *alles in paket tu* *zuwerf* x3

DANKEEEEEEEE !!! *.* du kannst meinen ohrenschmalz haben....der is schon 3 monate alt XD

Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören...
Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören...

Von:    LeS 10.04.2006 14:47

> DANKEEEEEEEE !!! *.* du kannst meinen ohrenschmalz haben....der is schon 3 monate alt XD
>

Ein richtiges Sammlerstück also!?! O___O Woah!!

Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 10.04.2006 14:47

würg

sorry, für so was gibt es ENS...
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"

Von:   abgemeldet 10.04.2006 14:48

> Ein richtiges Sammlerstück also!?! O___O Woah!!

japp^^ willstes? oO

Von:   abgemeldet 10.04.2006 14:49

> °.° Soll ich kommen und für dich aufräumen? <-- in Aufräumlaune > *spülmaschine ausräum* XD

gerne xD Ihc hab keine Lust °_°; aber komm am besten noch, wenn es hell ist, sonst fällt wieder der Strom aus udn du stehst im Dunkeln o_o
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...

Von:    LeS 10.04.2006 14:51

> > Ein richtiges Sammlerstück also!?! O___O Woah!!
>
> japp^^ willstes? oO
>

Klaro!!! *_____* Gib sofort her!!! *zerr*

> gerne xD Ihc hab keine Lust °_°; aber komm am besten noch, wenn es hell ist, sonst fällt wieder der Strom aus udn du stehst im > Dunkeln o_o

Stromausfall!? Ò_ô; Das hört sich unnett an. °____°~ *gleich rübergefliegt kommt* <3
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 10.04.2006 14:52

> Klaro!!! *_____* Gib sofort her!!! *zerr*

*zusammenroll* da XDDDD aber geh behutsam damit um^^

Von:    LeS 10.04.2006 14:53

> > Klaro!!! *_____* Gib sofort her!!! *zerr*
>
> *zusammenroll* da XDDDD aber geh behutsam damit um^^

Ich bin immer ganz vorsichtig! ;__; Behutsam ist mein zweiter Vorname! QoQ
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 10.04.2006 14:55

> Ich bin immer ganz vorsichtig! ;__; Behutsam ist mein zweiter Vorname! QoQ

oho...na dann^^ *in kleines silbernes kästchen leg* da...hab sogar deinen namen reingeritzt XD

Von:    LeS 10.04.2006 14:57

> oho...na dann^^ *in kleines silbernes kästchen leg* da...hab sogar deinen namen reingeritzt XD

;_________________;
Du bist ja so zuvorkommend! QoQ *orden verleih*
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 10.04.2006 14:59

> Stromausfall!? Ò_ô; Das hört sich unnett an. °____°~ *gleich > rübergefliegt kommt* <3

yay XDDD

btw. hentai-chan der Baum ist in der Wüste o_o

Von:    LeS 10.04.2006 15:02

> > Stromausfall!? Ò_ô; Das hört sich unnett an. °____°~ *gleich > rübergefliegt kommt* <3
>
> yay XDDD
>

Dann können wir auch miteinander singen! *_*

I was born to make you happy - I don't know how to live without your love... - I was born to make you happy - I don't know how to live without your love... - always and forever you and me, that's the way our life should be - I was born to make you happy... |D

>
> btw. hentai-chan der Baum ist in der Wüste o_o

o_o In welcher? Und wo ist eigentlich Shadow nochmal? ;_;
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 10.04.2006 15:04

Ich denke: Criiiiiiime Fans macht in meinem zirkel mit*freuz* muss ja noch mehr Crime verrückte geben...-.-
(Link in meiner Siggi^^)

Von:   abgemeldet 10.04.2006 15:04

> ;_________________;
> Du bist ja so zuvorkommend! QoQ *orden verleih*

danke^^ so bin ich halt...musst doch nich weinen oO

Von:    LeS 10.04.2006 15:05

> > ;_________________;
> > Du bist ja so zuvorkommend! QoQ *orden verleih*
>
> danke^^ so bin ich halt...musst doch nich weinen oO
>

Ich hab mir aber den Nagel eingerissen... >_>;;; Kommt davon wenn man gleichzeitig Fingernägel schneiden will und tippen. -_-"
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 10.04.2006 15:08

> Dann können wir auch miteinander singen! *_*

irgendwie... will ich nicht singen XDDDD

> o_o In welcher? Und wo ist eigentlich Shadow nochmal? ;_;

In Sylvarant... in der Triet Wüste. Ist in der Nähe von der Sylvarant Basis, etwas versteckt zwischen ein paar Bergen. o_o

Boah, Shadow... der Tempel ist so scheiße XD Wirklich... da wird man wahnsinnig xD
Nya, Shadow ist in Tethe'alle (was du wohl shcon wissen wirst XD)... ind er Nähe von den Fooji Mountains. Da ist irgendwo ein dreckiger Fleck auf einem Berg und da ist dann der Eingang xD

(btw. kann ich das englische Lösungsbuch nur empfehlen, das ist wirklich toll und leicht verständlich XD)
Zuletzt geändert: 10.04.2006 15:09:23

Von:   Samo 10.04.2006 15:10

ich denke gerade an ein
automatisches Rennfern Steuerschnitzel
*allein von sich verfasster Post*
Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee
----------- Main kuruup tuhjko hai!!-------

Von:    Marmelala 10.04.2006 15:13

ick denke.........öde öde öde
möp

Von:   abgemeldet 10.04.2006 15:14

> ... anderer account xDD
>
> myu... irgendwie komm ich hier auch nicht mehr on ~.~
>
> *ratte und bärchen winkz* ^^/)))
>

*zurückwink* xD/))
❤.....

Von:    LeS 10.04.2006 15:14

> > Dann können wir auch miteinander singen! *_*
>
> irgendwie... will ich nicht singen XDDDD
>

Menno... Q_____Q

> In Sylvarant... in der Triet Wüste. Ist in der Nähe von der Sylvarant Basis, etwas versteckt zwischen ein paar Bergen. o_o
>

Oooooh!!! Dankesöööööhn! ;0; Ich hab mich da gestern dumm und dämlich gesucht. T_____T *nachher gleich hinsausen wird*

> Boah, Shadow... der Tempel ist so scheiße XD Wirklich... da wird man wahnsinnig xD
> Nya, Shadow ist in Tethe'alle (was du wohl shcon wissen wirst XD)... ind er Nähe von den Fooji Mountains. Da ist irgendwo ein dreckiger Fleck auf einem Berg und da ist dann der Eingang xD
>

o_o Strange... war ich da überhaupt schon? Doch, irgendwie schon, aber wann? Ach, das ist alles so lange her, scheiße... XDDD;; Muss ich mal suchen gehen, mit dem muss ich auch noch nen Pakt eingehen... X_x

> (btw. kann ich das englische Lösungsbuch nur empfehlen, das ist wirklich toll und leicht verständlich XD)

Ich überleg mir seit Monaten, es mir zu besorgen. <_>" Aber irgendwie... so sehr interessieren mich dann die Nebensachen doch nicht... xD

(Stephen King)

Von:   abgemeldet 10.04.2006 15:20

> Menno... Q_____Q

okay, okay, singen wir o_o;; XDDD

> Oooooh!!! Dankesöööööhn! ;0; Ich hab mich da gestern dumm und > dämlich gesucht. T_____T *nachher gleich hinsausen wird*

ist auch irgendwie schwer zu entdecken o_O; das Vieh ist so winzig und so versteckt xD

> o_o Strange... war ich da überhaupt schon? Doch, irgendwie schon, > aber wann? Ach, das ist alles so lange her, scheiße... XDDD;; Muss ich > mal suchen gehen, mit dem muss ich auch noch nen Pakt eingehen... > X_x

den Tempel findet man auch nicht so leicht, selbst, wenn man weiß, wo man genau hinmuss XD Aber ich glaub Shadow war kein allzu schwerer Gegner, nur die Schatten zu diesem ollen Platz bringen war nervig p_p <-- *hat erst nicht verstanden wie das gehen soll* XD Das dumme Shadow Vieh hat sich nämlich in ganz viele kleine Schatten gespalten, die man finden und erstmal sammeln muss und dnan muss an mit den ganzen Teilen zig treppen runterlatschen und muss aufpassen, dass die viecher einem auch ja folgen... da wird man so wahnsinnig XD

> Ich überleg mir seit Monaten, es mir zu besorgen. <_>" Aber > irgendwie... so sehr interessieren mich dann die Nebensachen doch > nicht... xD

mich ja auch nicht wirklich, am anfang hatte ich auch ohne Lösungsbuch gespielt, aber irgendwann kam ich dann nicht mehr weiter und habs mir einfach bestellt XD Leider steht da nur drin, dass Zelos bis zum Ende bleibt und gar nicht, wie man Kratos dazu bringt, dass er einen gegen Ende dann rettet. Na ja, egal XD Aber es ist toll x3 Besser als dieses nutzlose Kingdom hearts Lösungsbuch p_p xDDD

Von:    LeS 10.04.2006 15:24

> okay, okay, singen wir o_o;; XDDD
>

Juchu! ^o^ *britney spears cd einpack* xDDD

> ist auch irgendwie schwer zu entdecken o_O; das Vieh ist so winzig und so versteckt xD
>

Das ist doch typisch ToS... da findet man so gut wie nie irgendwas. Man muss immer erst dumm durch die Gegend fliegen. -___- Wenigstens ist das mit den Rheiards nicht ganz so stressig, wie noch mit Noshe oder nur zu Fuß. *kotz* >_>###

> den Tempel findet man auch nicht so leicht, selbst, wenn man weiß, wo man genau hinmuss XD Aber ich glaub Shadow war kein allzu schwerer Gegner, nur die Schatten zu diesem ollen Platz bringen war nervig p_p <-- *hat erst nicht verstanden wie das gehen soll* XD Das dumme Shadow Vieh hat sich nämlich in ganz viele kleine Schatten gespalten, die man finden und erstmal sammeln muss und dnan muss an mit den ganzen Teilen zig treppen runterlatschen und muss aufpassen, dass die viecher einem auch ja folgen... da wird man so wahnsinnig XD
>

Ich glaub', da war ich noch gar nicht. O__________O Scheiße, das kann ich jetzt alles nachholen, oder wie? XDDDDDD Och nö. ;_;"
Dabei hab ich sonst schon alle Pakte... und Shadow hab ich total vergessen... XDDD Scheiße, ey. ;___;""" Munter mich auf. T_T

> mich ja auch nicht wirklich, am anfang hatte ich auch ohne Lösungsbuch gespielt, aber irgendwann kam ich dann nicht mehr weiter und habs mir einfach bestellt XD Leider steht da nur drin, dass Zelos bis zum Ende bleibt und gar nicht, wie man Kratos dazu bringt, dass er einen gegen Ende dann rettet. Na ja, egal XD Aber es ist toll x3 Besser als dieses nutzlose Kingdom hearts Lösungsbuch p_p xDDD

Du musst in Flanoir mit Kratos reden, anstatt mit Zelos. o_oV xD Aber wahrscheinlich hassu Recht. Ich häng bei dem doofen Game so oft, das ist echt nicht mehr feierlich. >_>
Gut, im Kämpfen bin ich gut, aber auch nur, weil ich so viel sinnlos durch die Gegend renn und nicht weiß, wohin ich soll. xDDD
(Stephen King)

Von:    Momo 10.04.2006 15:24

> ... anderer account xDD
>
> myu... irgendwie komm ich hier auch nicht mehr on ~.~
>
> *ratte und bärchen winkz* ^^/)))

oô/)))

ich denke...die machen viel zu viel lärm.x_____x"

Von:   abgemeldet 10.04.2006 15:25

ach... *jamarivermiss*
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"

Von:   abgemeldet 10.04.2006 15:25

Ich denke gerade, dass Gartenarbeit manchmal echt nervig ist...

Mein ff Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/
Braucht ihr konstruktive Kritik? Oder gebt ihr selbst gerne welche? Dann kommt!

Von:    Momo 10.04.2006 15:29

> ach... *jamarivermiss*

oO zufrieden! x3

aber nur einmal! ich änders gleich wieder um!

Edit: xD Ups, hat net geklappt- xD egal...
Zuletzt geändert: 10.04.2006 15:30:41

Von:   abgemeldet 10.04.2006 15:35

> Juchu! ^o^ *britney spears cd einpack* xDDD

O___O; XDDDD

> Das ist doch typisch ToS... da findet man so gut wie nie irgendwas. > Man muss immer erst dumm durch die Gegend fliegen. -___- Wenigstens > ist das mit den Rheiards nicht ganz so stressig, wie noch mit Noshe > oder nur zu Fuß. *kotz* >_>###

Ja, das Fliegen geht schön schnell und aww~ die Rumrennerei hat mich auch so angekotzt, vor allem wenn man die Steine nie gefunden hat, damit man wenigstens auf Noishe reiten konnte <_>; ich fand die Monster immer so ätzend, die einen dann so schnell verfolgt haben und man nicht fliehen konnte xD

> Ich glaub', da war ich noch gar nicht. O__________O Scheiße, das > kann ich jetzt alles nachholen, oder wie? XDDDDDD Och nö. ;_;"
> Dabei hab ich sonst schon alle Pakte... und Shadow hab ich total > vergessen... XDDD Scheiße, ey. ;___;""" Munter mich auf. T_T

öhm, öhm... freu dich auf die Endsequenz o_o ist wieder ne Animesequenz XD Okay, man sieht eh nur Lloyd, Colette udn Mana... aber egal, sieht trotzdem schön aus xD;;; Okay, vorher musst du noch nach Derris-Kharlan (wäh, ich mags da nicht... diese Engel sind widerlich XD), aber in Derris gibts ein paar nette Szenen o_o; und musst noch mithos 2x hintereinander tot machen, aber sonst XD
In Heimdall warst du bestimmt schon, oder? Wenn nicht, dann bemittleide ich dich jetzt o_o;;; xDDDDD

> Du musst in Flanoir mit Kratos reden, anstatt mit Zelos. o_oV xD > Aber wahrscheinlich hassu Recht. Ich häng bei dem doofen Game so > oft, das ist echt nicht mehr feierlich. >_>

Oh, o_o; dann muss ichs wohl demnächst nochmal spielen XD Aber ich will irgendwie nicht, dass Zelos mich betrügt o_O; XD
Ja, kauf die das Lösungsbuch, da sind viele schöne Bilder drin XD

Von:    LeS 10.04.2006 15:42

> Ja, das Fliegen geht schön schnell und aww~ die Rumrennerei hat mich auch so angekotzt, vor allem wenn man die Steine nie gefunden hat, damit man wenigstens auf Noishe reiten konnte <_>;

DAS fand ich so nervig. Wozu hab ich denn so ein Vieh, wenn ich es nicht jederzeit benutzen kann? Fast so nett wie das Chocobo-Geflenne bei Final Fantasy X und X-2... *grrr* -_-#
Na ja, aber kann man nichts machen. Nur "überfliegt" man mit den Rheiards auch so schnell was. x_X
Manchmal ist ToS einfach scheiße. >_> Ich meine, bei anderen Spielen kriegt man wenigstens gleich mit, wo es eventuell noch Sidequests gibt, aber da? Null, gar nichts. Du musst total vom Hauptweg abweichen, um Sidequests machen zu können. Eigentlich sollten die sich angenehm einfügen, aber neee... -.-

> ich fand die Monster immer so ätzend, die einen dann so schnell verfolgt haben und man nicht fliehen konnte xD
>

Jaaaa... XDDD Ich hab da als fast den Steuerknüppel abgebrochen. |D

> öhm, öhm... freu dich auf die Endsequenz o_o ist wieder ne Animesequenz XD Okay, man sieht eh nur Lloyd, Colette udn Mana... aber egal, sieht trotzdem schön aus xD;;; Okay, vorher musst du noch nach Derris-Kharlan (wäh, ich mags da nicht... diese Engel sind widerlich XD), aber in Derris gibts ein paar nette Szenen o_o; und musst noch mithos 2x hintereinander tot machen, aber sonst XD
> In Heimdall warst du bestimmt schon, oder? Wenn nicht, dann bemittleide ich dich jetzt o_o;;; xDDDDD
>

... ich bin noch nicht mal auf der zweiten CD. Ich bin dabei, Pakte zu schließen... *jetzt vollends am boden zerstört ist*

> Oh, o_o; dann muss ichs wohl demnächst nochmal spielen XD Aber ich will irgendwie nicht, dass Zelos mich betrügt o_O; XD

Ich kann Zelos eh nicht besonders leiden. Obwohl... immer noch besser als Regal. Den find ich ja so dermaßen unnötig. Mit dem kämpf ich so gut wie nie. Colette und Regal, echt, kaum im Team. XDDD

> Ja, kauf die das Lösungsbuch, da sind viele schöne Bilder drin XD

Werd es mir gleich bestellen! °-°V
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 10.04.2006 15:44

wow xD es hat ja doch nicht so lange gedauert wie ich gedacht habe |D ... *it's outside* *sing*

*blub* ...

Zurück