Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621...1640] [1641] [1642] [1643] [1644] [1645] [1646] [1647] [1648] [1649] [1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
> Dann besorg mir einen One-Night-Stand, dann ärger ich mich auch nicht weiter. <3 ...das wirst du jawohl alleine schaffen...?! mhm tja... gibt nicht überall gefühle auf dieser welt... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuah. Ich habe Kopfschmerzen. Ich sollte jetzt noch Bio-Chemie lernen. Chemie ist scheiße. Mathe ist so verdammt leicht dagegen. Roar. Und Les Bijoux 3 war total unlogisch. Aber Panther ist toll. Ich sollte doch eher französisch machen, irgendwas hatten wir bestimmt auf o_O und morgen wird ein dummer Tag, ich will nicht lernen. Aber Dienstag wird toll, wenn Laura denn mit mir ins Kino geht <_> We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... überlegst du jetzt, denkst du, ich bin wirklich betrunken, gibst du mich auf? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koche ich mir jetzt noch einen Kaffee, oder versuche ich so wach zu bleiben? Linkin Park RPS-Story sucht Beta-Leser!! ^__^ Bennoda/PG18?/mehrteilig. Bitte über ENS oder GB melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dann besorg mir einen One-Night-Stand, dann ärger ich mich auch nicht weiter. <3 > > ...das wirst du jawohl alleine schaffen...?! Aber das ist so anstrengend! ;_; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm. Jetzt ist mir der Wein übers Bett gekippt. Was solls. Ich bin immernoch nicht müde v_v; am besten kipp ich mir ne ganze Flasche rein <_> We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm. Jetzt ist mir der Wein übers Bett gekippt. Was solls. Ich bin immernoch nicht müde v_v; am besten kipp ich mir ne ganze Flasche rein <_> Ein besoffenes Uke? Was für eine leckere Vorstellung! XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein besoffenes Uke? Was für eine leckere Vorstellung! XD O__O; vielleicht sollte ich jetzt doch lieber aufhören XDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaffeee ... antworten... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein besoffenes Uke? Was für eine leckere Vorstellung! XD > > O__O; vielleicht sollte ich jetzt doch lieber aufhören XDDD Menno!!! Warum seid ihr alle so zugeknöpft!?! >_<" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "eckeklig... *mag kein kaffee*" und " keiner versteht mich *zu heulen zumute*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber das ist so anstrengend! ;_; auch noch faul?! das gibbet doch garnich XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und " keiner versteht mich *zu heulen zumute*" Wieso auch. Deine gedanken und bla sind individuell, wie sollen die anderen dich da verstehen. Dein schmerz kann ein anderer sein wie ich ihn empfinde. Wenn einer sagt "ich verstehe dich" ist das letztendlich nur eine nette floskel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber das ist so anstrengend! ;_; > > auch noch faul?! das gibbet doch garnich XD > Na ja, ich bin notgeil, gehässig, ehrlich, faul, kann reimen... XDDDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Menno!!! Warum seid ihr alle so zugeknöpft!?! >_<" such dir wen anders, scheinst ja eh gerade geil auf jeden zu sein o_O; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene ...ich meinte ich schütte jemanedem mein herz aus und der sagt "du nervst"... das macht mich fertig echt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, ich bin notgeil, gehässig, ehrlich, faul, kann reimen... XDDDDD Wow, LeS (mit großem S) das klingt nach traumfrau o.Ô >nene ...ich meinte ich schütte jemanedem mein herz aus und der sagt >"du nervst"... >das macht mich fertig echt... tja, dann hast dir definitiv den falschen ausgesucht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 22:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Menno!!! Warum seid ihr alle so zugeknöpft!?! >_<" > > such dir wen anders, scheinst ja eh gerade geil auf jeden zu sein o_O; ... *schmoll* -_- Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Na ja, ich bin notgeil, gehässig, ehrlich, faul, kann reimen... XDDDDD ichkenn ja schon ne menge eigenschaften von dir *hehe* ...und auchnoch schnell beleidigt*löl* ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 22:30:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na ja, ich bin notgeil, gehässig, ehrlich, faul, kann reimen... XDDDDD > > Wow, LeS (mit großem S) das klingt nach traumfrau o.Ô Bin leider schon vergeben. Q_Q > ichkenn ja schon ne menge eigenschaften von dir *hehe* Ich hatte vergessen: Ich bin leicht durchschaubar. xD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 22:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... *schmoll* -_- ist doch wahr o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv... ich sagst ja immer...männer haben keine gefühle...mit denen bracuhst du erst gar nicht zu reden... sich einfach aus dem rpg verzieh* der typ ist da immer...egal mit wem ich rede er sagt ich nerve...verdammt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ... *schmoll* -_- > > ist doch wahr o_o Aber nur bei dir würde ich nicht danach einfach gehen. <3 *frühstück machen würde* x3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > definitiv... > ich sagst ja immer...männer haben keine gefühle...mit denen bracuhst du erst gar nicht zu reden... Nicht alle. > sich einfach aus dem rpg verzieh* > der typ ist da immer...egal mit wem ich rede er sagt ich nerve...verdammt na, dann sag ihm das. Das es dich nervt...und bla. Geig ihm die meinung. > > Na ja, ich bin notgeil, gehässig, ehrlich, faul, kann reimen... XDDDDD > > Wow, LeS (mit großem S) das klingt nach traumfrau o.Ô >Bin leider schon vergeben. Q_Q u____û" mist....xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 22:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sft* ich halt mich fern... ehrlich gesagt hab ich da auch kein bock mehr drauf... wird sich schon jemand finden der mich aufmuntert... auf mexx laufende tröstende tewas ja in scharenb herum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber nur bei dir würde ich nicht danach einfach gehen. <3 *frühstück > machen würde* x3 awww~ Frühstüüück *__*; okay, vielleicht überleg ich es mir doch nochmal XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sft* > ich halt mich fern... > ehrlich gesagt hab ich da auch kein bock mehr drauf... > wird sich schon jemand finden der mich aufmuntert... > auf mexx laufende tröstende tewas ja in scharenb herum jep, und wenns ganz schlimm is oder so dann tröste ich auch ^^ einfach per ens melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber nur bei dir würde ich nicht danach einfach gehen. <3 *frühstück > machen würde* x3 > > awww~ Frühstüüück *__*; okay, vielleicht überleg ich es mir doch nochmal XD > Mach das... wenn du willst, füttere ich dich auch... <3<3<3<3<3<3<3<3 > u____û" mist....xD Nächstes Mal vielleicht. ^_^ XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... schade, dass man mit dem handy kein foto vom handy machen kann... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621...1640] [1641] [1642] [1643] [1644] [1645] [1646] [1647] [1648] [1649] [1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]