Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621...1640] [1641] [1642] [1643] [1644] [1645] [1646] [1647] [1648] [1649] [1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > sadist? Sadist und notgeil, ja. ^^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > sadist? > > Sadist und notgeil, ja. ^^ und ehrlich.... sehr schön ^-^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, du hast das falsche und zuviel getrunken^^ *g* nope. nicht zu viel. dann würde ich depressiv in ner ecke liegn ^^ aber ich sitze ^^ ich hab nur zu lange nichts mehr getrunken gehabt. aber es ist nicht so schlimm wie eine coloüberdosis ich denke nichts ist böser als eine flasche nach 3 monaten ohne schokolade und andere süßigkeiten niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das Leben ist eine Party, und wer nicht mittanzt, is selba schuld xD Danebenscheißen kann jeder, an die Decke pissen ist die Kunst (Schülerklo). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sadist und notgeil, ja. ^^ > > und ehrlich.... sehr schön ^-^ Ja, nicht wahr? <3 Ich bin perfekt... willst du jetzt mit in mein Bett? ^_^ <-- reimen kann ich auch noch! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ja, nicht wahr? <3 Ich bin perfekt... willst du jetzt mit in mein Bett? ^_^ <-- reimen kann ich auch noch! sehr beeindruckend *lach* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ja, nicht wahr? <3 Ich bin perfekt... willst du jetzt mit in mein Bett? ^_^ <-- reimen kann ich auch noch! > > sehr beeindruckend *lach* Das heißt wohl eher nein. ;_;" Mein Herz so rein, schlaf immer allein, liebe Mutter - muss das sein? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Ja, nicht wahr? <3 Ich bin perfekt... willst du jetzt mit in mein Bett? ^_^ <-- reimen kann ich auch noch! > > > > sehr beeindruckend *lach* > > Das heißt wohl eher nein. ;_;" > > Mein Herz so rein, schlaf immer allein, liebe Mutter - muss das sein? Nein den keiner kann allmächtig sein, -->oder alles haben^^ Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > sehr beeindruckend *lach* > > Das heißt wohl eher nein. ;_;" > > Mein Herz so rein, schlaf immer allein, liebe Mutter - muss das sein? *drop* jetzt wirds komisch.... schön das du sogar indirekte antworten lesen kannst ^^ sympatisch ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > sehr beeindruckend *lach* > > > > Das heißt wohl eher nein. ;_;" > > > > Mein Herz so rein, schlaf immer allein, liebe Mutter - muss das sein? > > *drop* jetzt wirds komisch.... > > schön das du sogar indirekte antworten lesen kannst ^^ > sympatisch mir is langweilig Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *drop* jetzt wirds komisch.... > Ich meine das toternst. o_o > Nein den keiner kann allmächtig sein, -->oder alles haben^^ Aber Sex ist doch nicht Alles! ;_;" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *drop* jetzt wirds komisch.... > > > > Ich meine das toternst. o_o > > > Nein den keiner kann allmächtig sein, -->oder alles haben^^ > > Aber Sex ist doch nicht Alles! ;_;" gradewarst du noch ehrlich ;-) mhm...meinst du *lach*? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *drop* jetzt wirds komisch.... > > > > Ich meine das toternst. o_o > > > Nein den keiner kann allmächtig sein, -->oder alles haben^^ > > Aber Sex ist doch nicht Alles! ;_;" edit: sry ... pc probleme.... ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 21:45:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gradewarst du noch ehrlich ;-) > Wieso bin ich es jetzt nicht mehr? Oo > mhm...meinst du *lach*? Jo. <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... warum hab ich das gemacht? ich kenn die antwort ja doch. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wieso bin ich es jetzt nicht mehr? Oo ...kann ich schlecht beurteilen... > > > mhm...meinst du *lach*? > > Jo. <3 ok ...wenn du das sagst, glaub ich dir mal...*g* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... warum hab ich das gemacht? ich kenn die antwort ja doch. ich denke ich hab keine ahnungwovon du redest...?!o.O ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...kann ich schlecht beurteilen... Ja, ne, da siehsu mal. o_ô > ok ...wenn du das sagst, glaub ich dir mal...*g* So ist es brav. ^_^ *pearl ins trinken schmeiß* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thelepathie macht mir spaß ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...kann ich schlecht beurteilen... > > Ja, ne, da siehsu mal. o_ô > > > ok ...wenn du das sagst, glaub ich dir mal...*g* > > So ist es brav. ^_^ *pearl ins trinken schmeiß* hey... was hast du vor..ich wollte dassnoch trinken*hin und her schwenk**blubbern sieht* ô.O ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Thelepathie macht mir spaß ^^ Telepathie schreibt man meines Wissens nach ohne H... Oo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey... was hast du vor..ich wollte dassnoch trinken*hin und her schwenk**blubbern sieht* > ô.O Ich will dich nur willenlos machen. Trink schön aus. <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich will dich nur willenlos machen. Trink schön aus. <3 ...immerhin ehrlich..aber nein danke... *das vorsichtshalbermal in die blumen kipp* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brüllen wird dir nix nutzen, wenn ich nicht will. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...immerhin ehrlich..aber nein danke... *das vorsichtshalbermal in die blumen kipp* > Ach, menno. -.- Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- hab ich dich drum gebeten? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...immerhin ehrlich..aber nein danke... *das vorsichtshalbermal in die blumen kipp* > > > > Ach, menno. -.- *patpat* ärger dich nicht ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- lass das. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *patpat* > ärger dich nicht ^^ Dann besorg mir einen One-Night-Stand, dann ärger ich mich auch nicht weiter. <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so kaltes gerede über so ein thema... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621...1640] [1641] [1642] [1643] [1644] [1645] [1646] [1647] [1648] [1649] [1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]