Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621...1640] [1641] [1642] [1643] [1644] [1645] [1646] [1647] [1648] [1649] [1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| xDDDD die templer haben den vatikan in besitz genommen... ich find das buch so toll sinnlos Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man das Buch kennen ? Ich denke, ich sollte....hrgh ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... illuminati von dan brown... du kennst das NICHT? DU BANAUSE xDDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... illuminati genau das gammelt seit wochen auf meinem sofa...und es zu lesen hatte ich noch nicht wirklich lust |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse sie. Ich hasse die ganze Bagage....Ich hasse sie. Verdammt. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....ich bin weg. Bye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bye ^^ ... ich mochte es... aber ich hab alles zu früh gelöst--- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte dir krise bekommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn los? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kreatives chaos, und lustlosigkeit. das zusammen..gibt keine gute mischung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt... schau "die götter müssen verrückt sein" zum ausgleich xD ... nya... das wird schon werden ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Past the point of no return...." Hmmm Erik, du hast Recht u_u ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer is erik? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser bekannt als das Phantom der Oper. Hab grad einen PdO Flash, wundert euch nicht u____u " <<Hier wohne ich>>,sagte ich ruhig. Er trat einen Schritt von mir zurück. <<Warum haben Sie mich hergebracht?>>, flüsterte er. Der Schrecken in seiner Stimme, die plötzliche Angst, die in seinen Augen aufflackerte, verrieten mir alles. Dieser Junge war in schlimmster Form von einem Mann mißbraucht worden, und ich spürte, wie großer Zorn gegen diesen Folterer in mir aufwallte. " *weiterles* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 16:56:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... klingt sogar gut... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich tut es das oo ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich will nen hörspiel hören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nach Rom Mir ist kalt Hausaufgaben warten Depristimmung voll ausnutzbar ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke - er wird ewig schmollen. uù" *phew* - ich werd mich gleich unter die dusche begegen. - irgendwie...sollte ich kritik lernen besser zu verarbeiten...x.x" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mich echt komplett aus dem Digimon-Fandom zurückziehen, da sind ja nur kleingeistige Viecher unterwegs, die keine Ahnung von menschlicher Psyche haben - nicht mal ihr selbstaufgestellten Klischees haben sie im Überblick, nein, sie sind einfach nur zum Kotzen, wo ich doch eh schon ständig Paspertin nehmen muss. Da brauch ich so etwas nun wirklich nicht auch noch. Los, tötet alle Digimon-Fans! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will nach Rom Ich hab meiner MUtter heute gesagt, dass ich in den Vatikan möchte o_ov We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich will nach Rom > > Ich hab meiner MUtter heute gesagt, dass ich in den Vatikan möchte o_ov Briefe an den Papst muss man übrigens nicht frankieren. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Briefe an den Papst muss man übrigens nicht frankieren. warum? werden sie bei derpost vorher sowieso aussortiert und in den müll geworfen,weil die sowieso nie derpapst lesen würde?! ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 19:50:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > warum? werden sie bei derpost vorher sowieso aussortiert und in den müll geworfen,weil die sowieso nie derpapast lesen würde?! Nein, wohl eher wegen diesem Güte-Kram und so was. Stand mal in diesem Kirchenblättchen namens X-Mag, dass ich benutze, um mir den Arsch abzuwischen. <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Briefe an den Papst muss man übrigens nicht frankieren. o_ov dem will ich gar nicht schreiben. Den will ich auch gar nicht sehen o_o xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> o_ov dem will ich gar nicht schreiben. Den will ich auch gar nicht sehen o_o xD *lach* es gibt aber scheinbar genug "gläubige" die das wollen....jedem das seine oder wie sagt man so schön ? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Briefe an den Papst muss man übrigens nicht frankieren. > > o_ov dem will ich gar nicht schreiben. Den will ich auch gar nicht sehen o_o xD Ich will ihn schon sehen. Und dann erschieße ich ihn und komm ins Fernsehen. <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* es gibt aber scheinbar genug "gläubige" die das > wollen....jedem das seine oder wie sagt man so schön ? ich find seine Stimme schlimm oov > Ich will ihn schon sehen. Und dann erschieße ich ihn und komm ins > Fernsehen. <3 aww~ wie cool *_* We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich will ihn schon sehen. Und dann erschieße ich ihn und komm ins Fernsehen. <3 aha... ich denke der user übermir will berühmt werden *löl* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find seine Stimme schlimm oov > Ich bitte dich, nimm ihm das Gebiss raus und der sagt gar nichts mehr. <3<3<3<3 xD > aww~ wie cool *_* Ja, ne? °_° > aha... ich denke der user übermir will berühmt werden *löl* Auf die eine oder andere Art und Weise... ja. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621...1640] [1641] [1642] [1643] [1644] [1645] [1646] [1647] [1648] [1649] [1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]