Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521...1530] [1531] [1532] [1533] [1534] [1535] [1536] [1537] [1538] [1539] [1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Uuhu, rescue me...! S - O - S, someone help me...! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es wird Zeit, dass ich mir in den Kopf schieße. Dem nächsten, der hier postet, schicke ich 15 KT. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erfriere, ernsthaft. Ich kann schon nicht mehr richtig tippen, was nicht gerade positiv ist in der Hinsicht darauf, dass ich meine MST weiterschreiben möchte. T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| danke euch beidne If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| !?!?!?!?!?!?! *feinde mach ...innerlich tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > !?!?!?!?!?!?! > *feinde mach *massenvernichtungswaffe auspack* *GRRRRRRRRRRR* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa *-* !?!?!?!?!?!?!? *provozier* ...innerlich tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaa *-* > !?!?!?!?!?!?!? > *provozier* o_oV *ignorier* Hach ja, ich hab das erste Kapitel geschafft, neu zu schreiben. Bleiben nur noch fünf andere, die ich umschreiben muss, aber gut, das krieg ich auch noch hin. Aber mit so eiskalten Händen lässt sich einfach keine MST schreiben. Da geht einem nicht nur die Fähigkeit zu tippen, sondern auch der Humor ab. Ich glaub, da mach ich lieber morgen weiter. Ich könnte ja auch meine neuen und alten Manga endlich mal fertiglesen. Es werden ja immer mehr. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huuunnnnnnngerrrrrrr normalisiert (nur bei b=2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann mal los würsch dagn^^ ...innerlich tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich assew ens Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse viele menschen auf einem haufen oO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch. Ich denke... und wuuuuusch wieder um ein eck klüger geworden -.- Ich lern nie wieder was, sonst platzt mein Kopf oder so... gut, muss rechnen üben, bis dann. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt hier o___o Morgen Arbeit...nja egal. Gravi oô When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumdumdum, zu lang telefoniert >_< ___________________________________________________________________ Gruß To-kun Raube niemals jemandem seine Hoffnung - es könnte das letzte sein was er hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, putz dich, Schnalle. Tu der Welt einen Gefallen und stirb lautlos. So ein selten dummes Luder... unfassbar. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...lila is ne komische farbe oO und außerdem is es mir egal, ob du noch termine hast....freak >.< ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 19:14:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, für die einen ist es ein Happy End, aber für andere ist es ein scharfes Messer, das eine alte Wunde erneut zum bluten bringt. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Worddokument ...jaa Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is so fies xD ... xDDD *löl* Being nobody, belonging nowhere ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....nein du hirni, ich brauche keine hilfe....bin alt genug...tz ~.~ ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinner du nervst ey Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..ich weiß, was nen acrobat reader is oO man ey....ich würd hier nich sitzen, wenn ichs nich wüsste >.>" ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den auch drauf Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah...du ?09#%§$0& -___- geh mir nich auf den kekes mit free hand....menno >.< ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich eigentlich derzeit keine Ahnung habe was ich so denke aber tortzdem hier mal wieder was rein schreiben will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanaki °_°; da. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chihaya, geh in die Heia. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will nicht mehr. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk gerade lachen ist die beste medizin^^ ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521...1530] [1531] [1532] [1533] [1534] [1535] [1536] [1537] [1538] [1539] [1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]