Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521...1530] [1531] [1532] [1533] [1534] [1535] [1536] [1537] [1538] [1539] [1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
||||||
| ähm, du bist nicht mehr so mit kazunagi? warum denn nicht? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| XDDDDDD Was für ein Gespräch. Welch Logik. Überschäumend. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kazunari heisst er...ach er meldets ichj kaum noch... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich auch nicht mehr melden. *tehe* *gehässig lach* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Hizumi *knuddel*!!! Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| hi lass, *knuddel* schiess doch kazi in den wind, shizu... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| ich denke....der tee hat wie abwaschwasser geschmeckt >.< ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi lass, *knuddel* Ich würde mich an deiner Stelle nicht knuddeln. °_° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhe.............................. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halt die schnauze sean paul >.< ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joghurt mit ecke Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jemand extrem Verblödetes hat es wirklich nicht verdient, eine funktionierende Beziehung zu führen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| ach lass, *durchhaarewuschel* warum denn nicht? sieh mal shizu, es gibt 3.000.000.000+ andere auf der welt, und du bist nicht ewig jung, und wenn graazi nicht mag, hat er halt pech gehabt... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| .....ha ha...is das witzig.. > ach lass, *durchhaarewuschel* > warum denn nicht? > sieh mal shizu, es gibt 3.000.000.000+ andere auf der welt, und du bist nicht ewig jung, und wenn graazi nicht mag, hat er halt pech gehabt... ....fall nich drauf rein hizumi...der will dir nur shirty andrehen XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 13:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LeS meinst du doch nicht etwa mich wieder?Ach Ishhi.... .____. naja hab mich schon damit abgefunden. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LeS meinst du doch nicht etwa mich wieder? Formulier den Satz anständig, dann antworte ich dir vielleicht sogar. > ach lass, *durchhaarewuschel* > warum denn nicht? NIE, ich wiederhole: NIEMALS, nie im Leben, sollte jemand meine Haare anfassen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 13:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es gruselig, dass hentai-chan on ist, ich sie aber nicht oben in der Leiste sehe o_o;;;; XDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LeS hast du mit deiner Aussage mich gemeint? = - = Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| lass, ich mag dich. denk dir immer shizu, the unattended rose, is no rose. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt,hatte die Postings davor übersehen.Das hat damit nichts zu tun Kazunari ist eben so!Er hat eben mehrere...ich bin zu lange dran... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lass, ich mag dich. > > denk dir immer shizu, the unattended rose, is no rose. ..>.< lass sie doch mal in ruhe mit dem gesäusel XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 13:23:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lass, ich mag dich. Sag das nicht zu oft, sonst glaube ich es irgendwann noch... > Ich finde es gruselig, dass hentai-chan on ist, ich sie aber nicht oben in der Leiste sehe o_o;;;; XDD O__o Hassu was verstellt? Ich seh dich. o.o; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| ist kein gesäusel, aber ich mag halt kein rumgedepri, lebbe geht weidda! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > ist kein gesäusel, aber ich mag halt kein rumgedepri, lebbe geht weidda! ....das stimmt nich....oO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| ja gut, lebbe is irgendwann rum, aber bis dahin gehts weida... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Song. Da kann man richtig mitwippen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja gut, lebbe is irgendwann rum, aber bis dahin gehts weida... ....nich immer oO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| ich denke, noch eine... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > ich denke, noch eine... ...was denn? Oo ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| vergrault für immer. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521...1530] [1531] [1532] [1533] [1534] [1535] [1536] [1537] [1538] [1539] [1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]