Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151] [1152] [1153] [1154] [1155] [1156] [1157] [1158] [1159] [1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich mags ned, wenn er sich verflüchtigt. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Steh doch dazu, dass du ein Roboter bist. Die Gesellschaft ist heute sehr tolerant mit so was." *wegschmeiß* xDDD~ Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Steh doch dazu, dass du ein Roboter bist. Die Gesellschaft ist heute sehr tolerant mit so was." > *wegschmeiß* xDDD~ Wo hast du denn den Scheiß wieder her??? XDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo hast du denn den Scheiß wieder her??? XDDD Eine der lustigsten FFs hier...*gg* "Yup - der Mann flirtet mir dir. KEIN Mann, ich wiederhole, KEIN Mann benutzt Worte wie "inflationär" in einer Mail und macht morgens um neun Nummernlisten, wenn er nicht total von Hormonen vernebelt ist. Entweder das - oder er hat eine zwanghafte Störung, die ihn zwingt, kompulsiv Menschen zu beleidigen...so ein Cousin von mir hat das auch. Ach - vergiss es, der flirtet." xD~ Es wird noch lustiger, wenn man weiß, dass hier über Kaiba geredet wird... Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 17:52:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Orangen orange... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich will dass er kommt, und mir sagt, was geht! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich hab frittierten Fisch und total lustige Dinosaurierpommes, das heisst die sehen überhaupt nicht wirklich aus wie Dinosaurier sonder eher so wie irgendwas mutiertes aus dem Genlabor, das nun ausgebrochen ist und die Stadt verwüstet, total geil." xD Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke... ich brauch mal wieder nen neuen manga.... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...meine Haare sind zu lang, ich muss zum Friseur! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.. hat doch keinen sinn X__X Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wir töten das Baby* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¦D...das warn zuviele chips... --- Pflaumen-hirne rulzzz xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....ich hab hunger! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... kleines... komm doch... edit: boah, gedankenübertragung! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke heute war ein scheiß tag -_- scheiß stundenpaln , scheuß schule -.- frau tapete labert ma wieda mit scheiße zu un monsterman macht die leute fertig ^^' einfach scheiß tag un dazu is mir auch noch scheiß langweilig , also: SCHEIßÖÖÖÖ -o- I've found a reason for me To change who I used to be A reason to start over new and the reason is you! (Hoobastank;"The Reason") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie assig muss ma sein um so dermassen in ein Zimmer zu Walzen. Hat der A**** noch nie was von meinem geheiligten schlaf gehört- Wenn ich schlafe will ich schlafen, er ist heilig, wenn ich schlafe bin ICH heilig. und der Weckt mich weil er Cola flaschen haben will, die MORGEN weggebracht werden... oihznüfihöocwfihöoiHXFÖNOHFWXÖ *zeter* *fluch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber dafür bist du jetzt wach und hier. und wach bist du genau so heilig! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein jetzt bin ich nicht heilig, sondern pampig! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch heilig sein T_T ab ich bin zu doof dazu *MUAHAHAHA* meine doofheit übertrifft keinäääää XDD edit: *aba I've found a reason for me To change who I used to be A reason to start over new and the reason is you! (Hoobastank;"The Reason") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 18:47:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| pampig und heilig schließen sich ned aus ^^ Ich denke... Malcolm! du Monster xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das glaube ich erst, wenn ich es sehe...äh lese! ¬.¬ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre auf das was meine Kunstlehrerin gesagt hat. Alle guten Künstler haben nen schlag wen (goth hat sich nen ohr abgeschnitten x.x) ... Mein arm brennt....alles entzündet sich...wunderbar, bestrafe mich noch mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkohol drüberleeren und Pflaster draufkleben. Und nicht nur Künstler ham nen Rad ab ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein arm brennt....alles entzündet sich...wunderbar, bestrafe mich noch mehr... Was erwartest du denn? Verletzungen sind ein atypisches Phänomen. Es ist nun mal nicht von der Natur vorgesehen, dass sich ein Organismus selbst Schaden zufügt. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo bekomm ich den alkohol her? Bier will ich mir da net drüber schütten, und die pflaster sind zu klein...nja...egal...is ne erinnerung... o.O stimmt....irgendwie haben wir das alle x.x" >Was erwartest du denn? Verletzungen sind ein atypisches Phänomen. Es >ist nun mal nicht von der Natur vorgesehen, dass sich ein Organismus >selbst Schaden zufügt. ¬.¬ kA was ich erwartet habe, nix nehm ich ma an. nja egal :| Us5 sind schwul ¬.¬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 19:10:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wodka, wein... ausserdem... zwiebeln ham antibakterielle wirkung, mach nen sud draus... darf ichs mal sehen? uff! jetzt is mein hintern platt ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufs Mowl? Schlechte Laune! Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Komödien. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Komödien. ¬.¬ Ich hasse deutsche Musik...oder eher..deutschen "hipp hopp" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, omg, das ist so genial! XDD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151] [1152] [1153] [1154] [1155] [1156] [1157] [1158] [1159] [1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]