Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1080] [1081] [1082] [1083] [1084] [1085] [1086] [1087] [1088] [1089] [1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke meine Klasse ist nur voll von Idioten, alles spielen Quake III während dem Unterricht. *lol* -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... yay! große Pause *___* Ich denke ausserdem... die nackte die ich da auf Stefan-chans Mappe gekritzelt hab is ausnahms weise mal ned Klapperdürr ^^ Ich denke... könnte mir schnell die Finger neu lackerien... oder den alten wenigstens runtermachen... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will nicht zum Englischunterricht! >____<" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Stunden unterrichtsausfall, 2 Stunden mit chrisy in der Stadt und 2 neue Cd´s...o.O dieser Tag gefällt mir. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, der Käse ist gemein zu mir. Ich denke... mein Haardingsbums macht Gerhard rattig? xDDD nya... ~.~ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte heute wirklich jedem ausm weg gehen...ò.Ô... mah..gereizt... Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich dachte dein Tag war in Ordnung? BAH! wenn dieses Arschloch jetzt mit der Karte und dem Zeugs und dem Papier heimgefahren ist, dann stirbt er morgen. und zwar sowas von!!!!! *spritze, quecksilber und skalpell suchen geht* ... ._. verlasse dich nie auf andere ~.~ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich dachte dein Tag war in Ordnung? war er auch, aber ...es nervt mich. diese Familie...irgendwie muss ich mir mein grinsen wieder anschraube. nur wo hab ich den schraubenschlüssel hin... > verlasse dich nie auf andere ~.~ sowieso nie... Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...meine Finger riechen nach Fisch ~.~ ...und... bah! Flo is ja doch noch annehmbar ^^ ... warum grinst du denn dauernd so? oÔ wegen den anderen? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... - boah, ich häng schon wieder im i-net rum, langsam wird's krankhaft! - argh, ich werd durch alle meine physikprüfungen fallen und dann muss ich mir was anderes zum studieren suchen! - SCHLAAAAFEN! -.-zZZ "... and if you can't fix it, you gotta stand it." Brokeback Mountain - Love is a force of nature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich will wieder in mein zimmer... da darf ich die musik hören, die ich will u_u miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hätte heute net Schule schwänzen sollen und die verdammte Mathearbeit schreiben sollen ... hmpf naja jetzt isses eh zu spät *g* I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finally, Finally... willst du einen Schluck Wasser? @_@ Ich denke, mir ist schon wieder... oder immer noch... langweilig. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... mein hals fühlt sich komisch an... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Norton nervt mich. Jetzt muss ich bis heute Abend warten, bis Muttern kommt, um sie zu fragen, ob ich unser Abonnement verlängern soll und wenn, wie. -_- Ich denke, mir ist immer noch langweilig - aber jetzt muss ich pinkeln gehen. Ich denke, ich mach mich mal daran, ein paar Reviews zu schreiben und die eine Fanfic zu lesen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich muss kittelchen mal fragen... ~.~ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dieses Gt nervt mich...warum will das jetzt nicht! ò.Ó und warum sieht die tante net , das ihm das zimmer nicht gefällt?! Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... wollte ich ned schlafen? o0 miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafen wäre ne gute Idee...auf, gehen wir pennen u.û" Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hab morgen test... ich darf ned ^^' ... aber jetzt hol ich mir erstmal was für meinen hals miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh wei, hast du morgen schule? bin ich froh das ich das nur alle paar wochen habe. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab alle paar wochen samstags frei xD ... bahhhh ich brauch kaugummi... *3.kuli zerknabber* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °°°>___> ui...nicht gut... Ich zerkau meinen GTstift...shice teil... Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nimm nen anderen... nen billigen ^^ ... nya... egal xD schreiben geht ja trotzdem... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade darüber nach ob ich morgen zur Bonenkai fahren soll <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne..er hat nix anderes verdient! >___>°°° *zerbeis* Stefan Darnstedt...ohne Talent der kerl...und trotzdem bei dsds..inteligenter Junge, gut das er selbst ausgespiegen ist. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geh bohnen uwe-chan ^^ ... stefan? o0 miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der kerl is hässlich aber das lied is gut! o.ô" gt..bitte funz doch ~___~" Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich hab den noch nie gesehen... glaub ich... *dsds ned schaut* is das grad? o0 nee, oder? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nad.-chan , nich bohnen XD bonen... las das !!! ok i versuch ma hinzufahren XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1080] [1081] [1082] [1083] [1084] [1085] [1086] [1087] [1088] [1089] [1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]