Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| schule ist pervers? hey ich dachte seit gestern im sex thread geht ihr alle etwas vorsichtiger mit dem wort pervers um ;) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hihi^^ Ja jaa dann ist Schule eben ein Alptraum!^^ ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| Alpträume sind pervers! :P |
|
||||||
| *lool* Man, entscheidet euch! =P ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Entscheidungen sind pervers!! :P |
|
||||||
| Tippen ist pervers wenn man total müde ist -__-' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Müdigkeit ist pervers!!! :P |
|
||||||
| Früh aufstehen ist pervers! ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Perversität ist pervers! :P |
|
||||||
| Nalok ist pervers =P ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Wir sind alle............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................cool!!! |
|
||||||
| dieses ewig lange schreiben ist pervers!*grrrrrrrrrrrrrr* das ist soooooooo umständlich zu lesen. nalok hör auf mit so nem sche*! kann mir mal jemand sagen, warum ich immer kurz bevor knuddl kommt gehe???? wir verfehlen uns immer nur kurz...heute waren es ganze 3 (!) minuten!*grummel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| pervers sein ist pervers! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Moin.. sagte ich schon morgens aufstehen is pervers?-_-' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Dass ich den Thread von der 2ten (!) Seite holen musste, das ist pervers!!!! Ups mim falschen Nick eingeloggt........egal! |
|
||||||
| Na kommt schon....... Schreibt was!! Bitte!! Ich hör auch auf mit perv....... mit "ihrwisstschonwas", aber bitte lasst mich nicht allein........BIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| hallo... schule schei*e! hatten nach dem zweiten block frei und dafür unmengen aufgaben zugeteilt bekommen...da hätt ich lieber 1 1/2 stunden gelangweilt dem physiklehrer zugehört...na ja, kann man nix machen! dann kam unser mathelehrer, der hat mit uns nen mathetest geschrieben...WIR HABEN NOCH NIE EINEN TEST IN MATHE GESCHRIEBEN!*grrrrrrrrrr* und nur weil der schlecht drauf war...ich konnte alles*g*...hab es sogar noch jemanden schnell erklärt...aber hab den test trotzdem versaut, als ich da vor saß, hatt ich einen blackout! toll! der beurteilt uns dann, und meinte , dass er bei einigen besonders aufpasst und dann zur abschreckung die schlechtere note gibt, weil wir ja nächstes jahr in die 11 kommen...ich könnte ihn köpfen!*messerhol* ICH HASSE SCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| keine ahnung um was es grad geht, ich sag einfach mal taaaag! *arale aus dr.slump imitier* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Uii.. soweit unten!o_0 ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| so weit unten wie unser niveau ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| 5117 Hits! 1459 Reaktionen! Das lässt tief blicken.... wer hier wohl so alles mitliest?! *lol* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| solangs nicht die sittenpolizei ist und den thread sperrt..obwohl die würden erst ein paar andere thread sperren *g* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *lol* da hast du wohl recht! >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *alle kommenden und gehenden mal ganzdoll knöddäl* ^-^ Tschüssy!!!!!!!!! >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| SIMPSONS!!!!!!!!! D´OH TIME!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Scheiss uhr! ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| nicht mitbekommen juhu wieder eine neue folge *freuundvorfernsehersetz* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| also die folge die grad läuft ist uralt! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hallo Kinders!!! Na, was läuft bei euch so?! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| nix läuft, der fernseh ist jetzt wieder ausgeschalten! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |