Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| naja..wenn es besoffen ist..dann hat es bestimmt viel lust was mit RYOKO zu unternehmen..vorrausgesetzt das blaue is männlich *g* so, ich bin mal 2 std offline, essen gehn ^^ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Wo fährsten hin?????? *neugierig sei* |
|
||||||
| Hallo hallo? Noch fleißig am Kacken!? |
|
||||||
| Neee! Nur am scheisse labbern! ^-^ |
|
||||||
| HÖHÖ Eisi fährt weg!!!! Schade eigendlich, dann hat dieser Thread schon 2 Leute weniger, die ih füllen! Is ja zum Glück nicht für lang!! Achja: Ich wäre für ein weisses oder schwarzes Smiley!! Wieso weiss ich net, is mir grad so eingefallen!! |
|
||||||
| Hallo?! Seid ihr noch da?! 0_o ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ich bin jetzt wieder da..aber ich muss auch schon wieder weg! komme später aber wieder! bis dann....ach ja, RYOKO nehm ich mit, also benutzt das smilie nicht so lang ich nicht da bin *g* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Du bist voll der Übertreiber, du Popo mit Ohren!!!!!! War nurn Scherz. Frohe Weinachten, bis bald!!!° Dein Freund Birne |
|
||||||
| Ja Birne auch dir : FROHE OSTERN!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| FROHE WEIHNACHTEN!!!! wünschen Maho und RYOKO ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Euch auch: FROHES THANKSGIVING! .....ähhm...OSTERN?.....auch nicht.....hmmm .......ALLES GUTE ZUM ........NAMENSTAG? .......na dann FROHE WEIHNACHTEN!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| äh weihnachten ist schon das wo man die eier versteckt oder?? ich hab dir nämlich ein weihnachtseis hingelegt..urx..ähh ich glaub du hast dich draufgesetzt..sniff..das schöne ei, das hat RYOKO angemalt..seuftz..naja gut..ich hab noch was anderes, ist zwar unpassend und nicht angebracht, aber da: so ein kleiner wichtel aus schokolade, schaut aus wie der äh weihnachtsmann..pah, weihnachtsmann, als ob es sowas gäbe ^^ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Was'n hier los ? wollt ihr nen neuen Record aufstellen oder was ? Ich find das irgendwie schwachsinn aber egal ! Ich bin der stärkste Sayajin [Img]http://www.100pro-gaestebuch.de/gbserver/bilder/maenn25.gif[/Img] Besucht meine Site mit meinem Forum: Mastarama's DBZ Page |
|
||||||
| wir wollen unschuldige user wie dich dazu verführen in einen schwachsinnigen thread wie diesen zu schreiben *g* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| genauso ist es @,@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| gutnacht ^^ ich geh dann penn..argh nein RYOKO geh weg, geschenke gibts erst heute abend..argh..sei nicht so ungedultig..nein, da drin ist kein geschenk..grr...und ja, du musst in die kirche..ohne kirche keine bescherung, so..und jetzt gehst du in dein bett sonst gibts echt keine geschenke......seuftz...hach, aber ich hab RYOKO gut im griff...aaaaarghh..neiiin ich sagte du sollst ins bett..grrr... ok..das kann noch eine weile dauern, ich sag mal gut nacht *g* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| GUTE NACHT!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ZZZZzzzzZZZZZ *während maho pennt wühlt RYOKO das ganze haus nach geschenken durch aber findet nichts weil maho gar keine geschenke hat sondern erst morgen welche kauft* *g* *ätsch bätsch* ZZZZzzzzZZZZZ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ich glab ich weiss ungefähr, was ich bekomme!!!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ich bekomm leider nix -_- hab schon geld gekriegt, fürn urlaub usw ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hm ihr meint Xmas Geschenke? Ich bekomm auch nix... also von mei Muddi zumindest-___-' |
|
||||||
| ich hab 1000 DM fürn urlaub gekriegt (anime sachen kaufen!!), einen Eastpak Rucksack (weil meiner kaputt war und ich fürn Urlaub ja einen gebraucht hab und einen teuren langen Mantel..alles fürn Urlaub halt..aber ich finds irgendwie traurig..kein geschenk unterm baum, nix zum aufreissen, keine tradition..da sieht man es mal wieder, geld ist zwar schön und gut, aber geld allein macht nicht glücklich :( ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Oh, schade ich hätt dir ja ma was schönes schicken können hätt ich das vorher gewusst!^_____^ |
|
||||||
| nee ist schon ok, so wichtig ist es ja nicht, es geht ja nicht um die geschenke ^^ es ist nur, mir fehlt n bissl die tradition, geschenke unterm baum, spannung usw! bei geld weiss man halt immer schon genau wieviel man kriegt usw. naja mal schaun, vielleicht liegt ja doch ne kleine überraschung drunter! der päckchen von April hab ich auch noch, das mach ich heut abend unterm baum auf! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| NEEEEEEIIIIIIN!! Ich muss heute doch wirklich in die KIRCHE!!!! AAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| hehehehe..dann nimm RYOKO mit, der schadet das auch nicht! *g* ich musste früher auch immer und hab das gehasst, jetzt hätt ich gar nix dagegen, gehört irgendwie dazu, aber ich glaub wir gehen nicht! dafür hab ich die ehrenvolle aufgabe bekommen die weihnachtsmusik für heute abend zusammen zustellen und bin grad fleissig am cds brennen! hehehe und ich darf schön mischen..alte xmas songs für meinen vater und meine grosseltern, so ala deutsche musik und kirchengesang, rockige xmas songs für meine mum und japanische xmas songs für mich ^^ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| HM rippi das wirst du überleben =P Maho: Asoo hm bei uns gibt es scho seit Jahren kein Weihnachtsbaum mehr .________.' |
|
||||||
| hm naja meine mutter wollte auch keinen, auch wegne der katze usw weil die immer die kugel runterreisst, aber ich konnte sie überreden weil ich net weiss ob ich nächstes jahr noch daheim wohne und ich wollte das halt einfach nochmal wie immer haben ^^ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *schnieff* Ich will auch ne Katze!! ;__; Aber wir wohnen in der 4ten Etage und das Tier hätte keinen Auslauf!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Ach schöön aber ich mag Weihnachten eh nicht trotzdem schön wenn jemand noch so auf Tradition wert legt!^____^ |