Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Mir is schlecht! |
|||||||
|
||||||
| mal kurz von weiten winkt Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
|||||||
| Ich geh dann mal ins Betterl^^ |
|||||||
|
|||||||
| Moin ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| TRIIIINCHEEEN*umhalsfall* Frohes Neues... ehm..tehe..^^ ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| moin zusammen ... ! ich würde gerne mit euch reden ... muss aber in ne strafrechtsvorlesung ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| *g* na pluto! also Silvester war ganz Ok., habs mit meinem Freund verbracht nur leider war ich total krank :-( ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Was? Krank?! Was hattest du denn?! Is' ja blöd..also... ich war über Weihnachten krank und noch um eins oben drauf zu legen... ich hatte meine Tage -__- Hey.. beides zusammen und das noch an Weihnachten killt einfach v_v ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| Was? Krank?! Was hattest du denn?! Is' ja blöd..also... ich war über Weihnachten krank und noch um eins oben drauf zu legen... ich hatte meine Tage -__- Hey.. beides zusammen und das noch an Weihnachten killt einfach v_v ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| *vorbeigeht und von Weitem grüsst* Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
|||||||
| *wink* ^-^ Ich hab' beim ersten mal schnell drüber lesen ' *vorbeigeht und von Weitem KÜSST*' gelesen!! ô__Ô *ROFL* ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| *wink* ^-^ Ich hab' beim ersten mal schnell drüber lesen ' *vorbeigeht und von Weitem KÜSST*' gelesen!! ô__Ô *ROFL* ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| *auch mal ein beitrag mach* |
|
|||||||
| Hi Ho^^ ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| Kain Püps da hoidd..xD~ ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| Kain Püps da hoidd..xD~ ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| Haaaaaaaaaaaaaallo^^ *morgen früh wieder verpennen werd* |
|||||||
|
|||||||
| Ich teste jetzt meine Siggy in eurem Laberthread. Mahorca hats erlaubt :P Edit: Schade, schade, reicht net. ^_^ Elvish name: Elrawien Mithrandír (im Ernst O_o) Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. (oO) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| moin ^^° |
|||||||
|
|||||||
| guten abend *grins* Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
||||||
| irgendwie kann ich's nicht fassen dass es diesen thread hier immer noch gibt. war jetz für halbes jahr oder so nicht da und den schwachsinn gibts immer noch. das zeugt doch irgendwie davon wie armseelig die menschheit ist. |
|
||||||
| > das zeugt doch irgendwie davon wie armseelig die menschheit ist nicht wirklich ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Oah.. der Mießmacher ist wieder da.. es hat sich so viel geändert, also.. KLAPPE ZU xD~ ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| Oah.. der Mießmacher ist wieder da.. es hat sich so viel geändert, also.. KLAPPE ZU xD~ ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich habs gewusst!! Ich HAB verschlafen -_- |
|||||||
|
|||||||
| Ich habs gewusst!! Ich HAB verschlafen -_- |
|||||||
|
|||||||
| oO" Test... |
|||||||
|
|||||||
| Test2 |
|||||||
|
|||||||
| HA!!! Wie geil... wenn mann zweimal auf Abschicken drückt hat der Thread so gut wie garkeine Ladezeiten mehr^^ |
|||||||