Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| gesaugt? also ich mein, beide? |
|||||||
|
|||||||
| *unter HdR-fans bin* >.< ich fand das gar net so dolle...aba gollum (oda wie der heißt) war klasse *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| Ich find das lustig... ich bin einer der Minderheit, die HDR noch net gesehen hat IKSDEH |
|||||||
|
|||||||
| naja rippy kommt noch irgendwahn Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* x.X ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* x.X ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin beim ersten film nach ner stunde eingepennt...-.-° *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| too -_- Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *lol* He hat jemand hier "Resident Evil" gesehen? Der Film ist so super!! |
|||||||
|
|||||||
| nö.. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| ich wollte rein aba es wollte niemand mit... |
|||||||
|
|||||||
| ich fand ihn goil was flaches mit aktion Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Also wer das Spiel mag, wird den Film echt nicht verstoßen^^ <a href="http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=8611&iedoof=">KLICKEN!</a> |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde mal behaupten, es ist mien Non-Anime-Lieblingsfilm! |
|||||||
|
|||||||
| das würd ich so nicht sagenen ist er nicht so gut wahr er nicht Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| OK... Ich fände es auch besser, wenn er etwas mehr ans Spiel gebunden wäre, aber das gleiche Problem gab es ja auch mit Dem FF Spirits within Film |
|||||||
|
|||||||
| ja das mag sein kenn die spiele aber nicht kann ich nichst zu sagen aber er wahr nicht schlecht aber auch nicht so gut das er zu mienen lieblingsfilmen zählen würde Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Da hat ja zum Glück jeder seinen eigenen Geschmack (Wie die Zombies auch *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| genau das is das posetive an der sache Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| socki? *pluto such* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| anderen thread Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| DAAANKKÖÖÖÖÖ...XD *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| *fingerknacks* Mir tut noch alles weh von gesterntag! |
|||||||
|
|||||||
| > *fingerknacks* Mir tut noch alles weh von gesterntag! ?.? *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| *resident evil doof find* das game is wirklich besser ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Chii: War im Fitnesscanter Davil: Das ist meistens so, bei Filmen, die auf Games basieren |
|||||||
|
|||||||
| aso...*löl* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @rip: jo stimmmt... ein weiteres gutes beispiel wäre ff ¬_¬ |
|||||||
|
|||||||
| Jo... Obwohl der Film alleine garnicht so schlecht ist! |