Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Mea: Nyoo, so war das au nich gemeint^^;; Ich meinte eigentlich, daß du gerade eben au hia rüba gekommen bist*gg* *loool* aso ^^;;; aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| > *loool* aso ^^;;; Hehe, is immer wieda schön, Mißverständnisse aufzuklärn^^ *langsam echt wahnsinnig werd* *gg* Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| > > *loool* aso ^^;;; > > Hehe, is immer wieda schön, Mißverständnisse aufzuklärn^^ *langsam echt wahnsinnig werd* *gg* dann geh sleeping machen *ggg* obwohl. nööööö.. is zu einfach xDDDD めぁ laut tabelle steht da jetzt mea ^^""" aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| > dann geh sleeping machen *ggg* > obwohl. nööööö.. is zu einfach xDDDD Find'sch au^^ Aber weisste was, ich denk mal, das is der schlechte Einfluß von Jaqueline... ich werd scho langsam genau so irre*gg* > めぁ > > laut tabelle steht da jetzt mea ^^""" *lool* Kuhl, wenn ich was erkennen könnte, wüsste ich sogar, obs richtig is^^ Aber mein PC zeigt die japanischen Zeichen irgendwie nicht an;_; Hab dieses komische Programm dafür nich und kanns au nich installieren*sniff* Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
||||||
| guten Morge die Damen und Herren ........ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AUFSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:53 |
|
|||||||
| =____= aufstehen is gut... schlafen gehen wäre aber angebrachter... *gähn* "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pikaaa ~ na no da! |
|||||||
|
||||||
| - stillgestanden! - Haltung! - Betten machen! - was haben sie die ganze Nacht gemacht! - da ist Ruhe! - Stube und Revier reinigen! - Schuhe putzen - danach Frühstück einnehmen - punkt 9:30 melden sie sich zum Animexx-Dienst! - Haben sie mich verstanden! - ich habe Haltung gesagt! .. so werden sie niemals ein Otaku! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| o___O ... ... müde .. =_= ... xD~ "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pikaaa ~ na no da! |
|||||||
|
||||||
| da wir nicht wiedersprochen! na los! BewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegung Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| > BewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegungBewegung ... un dann? ._. "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pikaaa ~ na no da! |
|||||||
|
||||||
| Ich wiederhole mich nicht gerne! Machen sie Ordnung und melden sie sich punkt 9:30 bei ihrem Animexx-Vorgesetzten und holen den Tagesbefehl! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| oh o_O zu spät XD "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pikaaa ~ na no da! |
|||||||
|
||||||
| Man kann sich auf niemanden mehr verlassen! Sie bleiben so lange stehen bis ich zurück bin! *ins Auto setzt und selbst Befehl holt* Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:54 |
|
||||||
| Alles angetreten!!!!!! Marsch, Marsch!!!!! Ich habe hier den Befehl für den heutigen Tag! Also, das Forum bleibt den ganzen Tag besetzt, auch in den Pausen! Von allen Besuchern werden die Steckbriefe überprüft! Haltet mir die RPG's im Auge, ich will das alles glatt geht! Alle anderen Abteilungen machen Dienst nach Plan! Heute morgen lief wieder was daneben, deshalb mache ich nachher noch einen Stubendurchgang! Und heute abend geht es pünktlich in die Koje, morgen ist schließlich Montag! Weggetreten! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
||||||
| > Alles angetreten!!!!!! > Marsch, Marsch!!!!! ich bin doch pazifist ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Melde mich wie Befohlen LOL Es giebt kein Problem welches man nicht mit einem Valkyrie und 500 Raketen lösen könnte. |
|
|||||||
| leute, reicht es nicht, wenn ich in der realität mit einem soldaten zusammen leben muss? bitte, nicht auch noch hier (habe ich das jetzt wirklich geschrieben?scheint so! lea, geh wieder schlafen, oder bessern, mach dich erstmal fertig!! mist, ich glaube, diesmal sollte ich auf mich hören^^) Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
|||||||
| naja hallöle so am rande mir is langweilig unternemt was mein volk bevor ich euch opfern lasse*ggg* und wem fragt ihr euch mir natürlich eurem gott*ggg* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! |
|||||||
|
|||||||
| Aije, die Sache mit dem Gott is dia anscheinend echt zu Kopf gestiegen, hä? ^_~ Nyo, dann revidiere ich hiamit meine Aussage, die aber sowieso jeder falsch verstanden hat*gg* (Shit, ich bin eindeutig noch zu müde...) Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| hey naja was soll ich sagen du kannst mich net ,mher schlagen also mein schlachtfeld*ggg* jaja wer zuschlägt beweist keine argumente mher zu haben*löl* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| ?_? ach, gebt mir doch n Bier ^^ Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
||||||
| mach dir lieber was gesundes! *zwei Zitronen rüberschiebt* Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
|||||||
| Pedda: >>jaja wer zuschlägt beweist keine argumente mher zu haben*löl*<< *loooooool* Alles klar^^ Aber dann nenn mir doch bitte das Argument, daß bei dir Wirkung zeigen würde^^;; Du hörst doch eh nie wirklich zu, wenn man mit dir redet*gg* Da muß man dann eben mal zuschlagen IKSDEH Lea: *bier geb* *gg* Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| danke kyo^^ *zu keep rüber schiel* <bääh>^^ Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
||||||
| @LeaKim Ich denk doch nur an deine Gesundheit! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
|||||||
| meine Gesundheit? die ist gerade ziemlich gefärdet^^ schneide mir gerade ein apflesine und zittere dabei, weil (darf ich michhier beschweren? ja^^) die haben mir meine HP geklaut!!!!!!!! bin n bissl neben mir gerade, da helfen auch keine zitronen, deshalb, GEBT MIR BIER!!! ach, ich hab ja eins, ^^, dann ist gut Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ursache, Lea^^ *sich selbst auch ein Bier nehm* ^^;; Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| Lea: *letzten Post irgendwie übersehen hatte und jetzt erst gelesen hat* Wie? Wer hat dir deine HP geklaut?? Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| guck in "HP-Klau Thread, aber sie hamse sich schon entschuldigt, jetztgehts ma etwas besser^^ Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, mach ich dann grade mal...*nachsehen geht* Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||