Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| nihao ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Hey, Devilchen^^ Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| was mach ma denn heut schenes? |
|||||||
|
|||||||
| KA... schlag was vor^^ Schade, daß das plü nich hia is, die könnte nen Tee machn .__. Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| stimmt... hat sie vor heut noch ma zu kommen? |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, sie is ja da, aber halt nich hia im Thread... kA, ob sie noch mal kommt*Plü mal knuddl* Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| *schnuff* sie soll gefälligst herkommen! ^-^ außerdem schuldet sie mir eh noch nen gb eintrag ¬_¬ |
|||||||
|
|||||||
| moin moin nah wie is und was jetzt ein wneig konfus bin aber hey wan mal net+löl* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| hier geht ned viel... du musst mich unterhalten!!! das war ein befehl XD |
|||||||
|
|||||||
| dich unterhalten ach was und was wollen wir machen wenn ich net gehorche nur so als kleine frage Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| dann... dann... dann lass ich mir noch was einfallen ;P |
|||||||
|
|||||||
| Devilchen: Dann musste ihn schlagen, das hilft*gg* Jack: Unterhalt mich!!! *Peitsche raushol**evil grin* Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| *mit einem Dolch vor Jacks Nase rumwedelt* Du hast gehört was sie gesagt hat! |
|||||||
|
|||||||
| @Kyo aha er soll dich also unterhalten!! Bist du dir da sicher?? Denk mal ans Weibertreff und was da Unterhalten bedeutet!! *fg* Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Q? Es gibt keinen es sind beides Nullen mit Schwänzchen dran!^^ |
|||||||
|
|||||||
| > @Kyo aha er soll dich also unterhalten!! Bist du dir da sicher?? Denk mal ans Weibertreff und was da Unterhalten bedeutet!! *fg* OAAAH, also nee, dann soll er von mir aus mit mir reden oda so... *verlegen grins* SO war das nich gemeint gewesen... obwohls gut gepasst hätte, von wegen Peitsche und so*gggggg* Wie wir gemerkt haben scheint er ja auf S/M zu stehen*eg* Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| @Kyo stimmt er steht wirklcih auf S/M das war ja deutlich zu merken!! Aber wer weiß, vielleicht wolltest du ihn ja jetzt mal testen!! *sfg* Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Q? Es gibt keinen es sind beides Nullen mit Schwänzchen dran!^^ |
|||||||
|
|||||||
| .................testen? Also bitte, was denkst du, was für Schweinereien ich hia in diesem gesitteten Thread anfangen würde? *sich das lachen kaum verkneifen kann* Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Schatzi, du solltest doch mittlerweile wissen, dass ich nru gutes von dir denke!! ^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Q? Es gibt keinen es sind beides Nullen mit Schwänzchen dran!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Moin ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
||||||
| Ah Pluddo ist wieder da!! Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| *mich in ne ecke setz und schoki futta* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
||||||
| nabend ... wie gehts ? jemand da ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Huhuu.. irgendwie.. läuft die Seite bei mir so lahm...-__- ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhuu.. irgendwie.. läuft die Seite bei mir so lahm...-__- liegt am server...*umfall* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| ne, liegt am thread ^^ Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
|||||||
| moinsens Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
||||||
| *Winkt mal kurz und ist schon wieder weg* Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen!!! ^^° |
|||||||
|
||||||
| Bier! ^O^ Ich muss mich hier ja auch mal wieder verewigen, guten Morgen alle! Das Liebe Plü |
|
|||||||
| Moin ~.~ ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||