Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hö? wer ignoriert dich denn? |
|
||||||
| GENAUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! worum gehts? |
|
||||||
| um die rote fratze, wie immer! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ich verstehe bis heute nicht, wie so ein nichts sagender Thread so viele Einträge bekommen hat. (Wahrscheinlich wegen Einträgen wie diesen ^^) |
|
||||||
| Langeweile! |
|
||||||
| LOGISCH!!! Wir haben alle nix besseres zu tun, deshalb lassen wir hier Wut, Langeweile, Trauer,... etc. raus!! Und das besondere ist: Keiner wird hier ignoriert!! lol |
|
||||||
| Genau*zustimm* Eh ja ignoriert...*loool* |
|
||||||
| wenn du mir treu bleibst dann könnte dies stimmen *skepsis* ^.^ -------------------------------- It's been a while, since they've let me come out of my cage >:).... Liebe Grüße, Chicobo |
|
||||||
| Treu...??? Treue ist mein zweiter Vorname. Ich bin die Treue in Person. HOHOOOOOO °,° |
|
||||||
| *g* passt ja bestens... Ripperboy Treue.... und wie gehts weiter? Ich meine Nachname *g* -------------------------------- It's been a while, since they've let me come out of my cage >:).... Liebe Grüße, Chicobo |
|
||||||
| Na ist doch klar!! Ripperboy Treue .....ehem......öhh..Dummheit! Ja genau: Ripperboy Treue Dummheit!!! Und dein Name |
|
||||||
| HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Seid ihr alle nicht mehr da oder was is?! |
|
||||||
| mir fällt irgendwie nix mehr ein ^^; morgen ist weihnachtsfeier in der arbeit..muss ich nix arbeiten ^^ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| gääähn |
|
||||||
| Glückwunsch!! Meine Lehrer ziehen wie gegeben den Unterricht durch!! -.-# |
|
||||||
| hehe dafür hab ich erfahrn das ich am montag frei hab! gott sei dank, eigentlich war arbeit angesagt! naja egal..ja ich weiss, ihr habt dann ferien, reibt es mir nur unter die nase! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *mahounterdienasereib.....* Ne Quatsch, nur Spass! Ich versteh nur net wieso am Montag Arbeit Angesagt war (AN WEIHNACHTEN??!!)!!! Naja ich geh jetzt pennen! cu n8 |
|
||||||
| die büros haben am heilig abend bis 12:00 mittags geöffnet, aber die meisten nehmen da urlaub, ich hatte aber keinen mehr, drum hätte ich arbeiten müssen! aber weil an silvester auch nur bis mittag offen wär und ich da frei hab und sie mir keinen halben tag abziehn können krieg ich heilig abend auch frei und somit is ein ganzer tag! geh auch ins bett! gutnacht ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Morgen...-__-' |
|
||||||
| Mittag! ^-^ Hui ein Meckerthread!!!!!!!! *gggggg* *schnellthreadwiederverlass* ACHSO!!!!! *ferienhab* :P *nanana* *knuddäl* *fröhlichsei* |
|
||||||
| ICH HABE ENDLICH FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nie wieder schule bis zum 10ten oder???? naja egal ich bin LGÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!*durch thread hüpf und alle mal knudööööööl*^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Hä? Haben wir hetue schon Freitag? Was ist denn mit morgen?! |
|
||||||
| Isch sach nur Sachsen-Anhalt! *fg* :P Du och, Eisileinchen????????? o_O* *ochmalallenochmalknuddäl* ^-^° |
|
||||||
| Muah ich war heut gar nich in der Schule und ich weiß ja nich aber Eisi wohnt in Frankfurt also bei mir und des is in Hessen ich bin mir aber sicher das das nich in ganz Hessen so ist.. |
|
||||||
| Hä? Wie soll ich das jetzt verstehen? Müsst ihr nicht in die Schule? *andereferienzeitennichkenn* |
|
||||||
| Puh, also ich müsste schon! Und morgen eigentlich auch warum sollte denn morgen die Schule ausfallen... |
|
||||||
| JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!! Hab grad erfahren, dass ich morgen die Erste UND die Letzte frei hab, und wir somit morgen kein Hauptfauch haben!! lööööööööl |
|
||||||
| *lol* ich hatte heute nur 3 stunden schule^^ und war ja auch noch letzter schultag^^ also in FRANKFURT haben ALLE schulen einen tag früher ferien als die anderen städte in hessen^^ wieso das so ist weiss ich auch nicht mehr genau O_o aber mir gefällts^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Mir würd dat auch gefallen, ein Tag mehr Ferien!!!! ^-^ |
|
||||||
| Hm knuddl du hast doch ab heut auch ferien oder?! |