Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hm. ^^° *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| *??????* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > *??????* *!!!* "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| n abend *?!?!?!?!?!?!?!?!?* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > n abend *?!?!?!?!?!?!?!?!?* GUTEN TAG *?!?!?!?!!?""??!* *lol* "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| wie jetzt mus ich erstmahl auf meine tron*yogi zuzwinker* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| ^_~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hey was geht mein freund ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| ehhh...was geht??..meine eltern gehn..nämlich in den biergarten ^__~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ich was läuft so alles sänkrecht oder is irgewas richtig derbe mis halt einfach sowas ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| hab dich scho verstanden *gggg*..war nur a scherz...a witzla...a joke ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| HEY IHR LEUT ^______________________^ "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| sacht mal,kennt einer von euch sich mit e bay aus??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| sacht mal,kennt einer von euch sich mit e bay aus??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > sacht mal,kennt einer von euch sich mit e bay aus??? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| Hallooo..*trief* Hia meldet sich ma' kurz 'ne Fieber, Husten und Schnupfen Kranke...*sniff* Baka-Gourry xD |
|||||||
|
|||||||
| ohhh *knuddel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bissu imma noch krank? *tröst* *Tasse Tee reich* Na dann wünsche ich dir mal gute Besserung! ---------------------------------------------------------- Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| keiner da *flenn* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| moin ... jemand schon da ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Guten Morgen. *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| moin trine ! und was gibts neues ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Nix, außer das ich gestern meinen Vater hätte mal wieder zum Mond schießen können. Naja egal, hat sich dann noch aufgeklärt. Und jetzt ist wieder Friede - Freude - Eierkuchen. Mal sehen wie lange! Und bei dir? *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Und bei dir? mir geht es überraschend gut :) die sonne scheint ... meine probleme sind vorerst mal vergessen wird sich schon ne lösung fidnen ... und die eltern ... naja mit der zeit krieg ichs hin sie zu ignorieren :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Naja ganz solltest du sie nicht ignorieren. Im Prinzip machen sie sich ja nur Sorgen. Und was hast du gestern noch gemacht? *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Und was hast du gestern noch gemacht? hab mich geduscht *alleine* :) und hab dann bisschen romeo und julia geguckt :) bis kurz vor zehn aber dann war ich zu müde zum weitergucken ... weil gestern so top wetter war hatte ich gedacht wär mal wieder fussbal mit den freunden drin ... aber nöö ... mein einziger spielpartner, ich spiel ja immer mit EINEM zusammen gegen den rest, wollte sich schonen weil seine füße und knochen so kaputt sind ... aber dieses wochenende bei so nem top wetter ... *megafreu* und dann abends wenn die sonne untergeht ... ahhh ... es gibt fast nix tolleres ... oh ... ich bin abgeschweift *g* was hast du gestern so gemacht ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > was hast du gestern so gemacht ? Hab den Anfang von Romeo und Julia geschaut und dann hab ich mich wieder an meine Bewerbung gesetzt. Aber ich bin nicht traurig drüber, dass ich den Film nicht ganz gesehen habe, weil ich den eh schon zig mal geschaut habe. Hab den nämlich auf Video. (mein Lieblingsfilm ist!!!) *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| So bin denn erstma weg! Bis halb 2 ungefähr! Ciao *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| ciao ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Da bin ich wieder! *g* *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||