Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Bin hier! ^^° *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| supi :) und wie schauts ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| gut und bei dir? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| jo, recht passabel :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Und weißt du schon was du jetzt machst? Nach dem Praktikum. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| nee ... immernoch nicht ... diese woche koennte ich noch von einem nachrückplatz in die UNI kommen aber das ist sehr unwahrscheinlich :( hab noch keine idee ... wahrscheinlich werde ich mich in koblenz irgendwio bei ner web-design-firma bewerben und hoffen dass sich mich bei ihnen arbeiten lassen ... nicht als praktikant ... oder was meinst du ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > :( hab noch keine idee ... wahrscheinlich werde ich mich in koblenz irgendwio bei ner web-design-firma bewerben und hoffen dass sich mich bei ihnen arbeiten lassen ... nicht als praktikant ... oder was meinst du ? Das ist doch ne Idee! Ja mach das mal. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Das ist doch ne Idee! Ja mach das mal. ich werds auch machen ... hab zum glück noch 2 wochen bedenkzeit :) und wenn ich richtig richtig (2 mal war schon so gedacht) glück hab dann werde ich sogar noch an ner UNI angenommen :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ich werds auch machen ... hab zum glück noch 2 wochen bedenkzeit :) > und wenn ich richtig richtig (2 mal war schon so gedacht) glück hab dann werde ich sogar noch an ner UNI angenommen :) Da drück ich dir ganz fest die Daumen. *Daumen drück* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Da drück ich dir ganz fest die Daumen. *Daumen drück* danke danke :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > danke danke :) Das mach ich doch gern!!! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Das mach ich doch gern!!! *g* mmhhh ... ham wir noch was ... ein thema vielleicht ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| *überlegt* Hm. *weiterüberlegt* Was hast du für Mangas zu Hause rum stehen? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Was hast du für Mangas zu Hause rum stehen? ich bin mehr der anime-typ ... vorerst :) ... den einzigen manga den ich hab ist der erste band von love hina :) mein bruder hat aber viele ... besonders ranma ich glaub 24 ... oder so ... und du selber ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ich hab KKJ, MKR und Wish komplett. Naja und sonst hab ich noch Bastard!, NGE und Ranma. Aber bei Ranma hab ich erst angefangen und bin jetzt beim 8.Band. Und Animes hab ich Ghost in the Shell und die die jetzt auf Vox gelaufen sind. Und dann halt noch welche aufm Rechner (NGE und Chobits). Und du? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| morschen, musste etxra früh aufstehen, weil usnere putze jetzt irgendwann kommt...*gähn* und wehe die kommt net ¬___¬ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Hallo chiisu! *wachknuddel* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| was isn KKJ, MKR ? an animes hab ich bzw. mein bruder NGE Perfect collection :), NGE D&R (und bald auch EoE *megafreu*), Trigun boxset, Kenshin alle DVDs, His and hers circumstances dvd1 :), dann hab ich noch Kite (uncut), aufm rechner: ninja scroll, Ah! my goddess OVAs + Movie, Golden Boy, einen teil von DNA² (ich will mehr), Noir, Blood - The Last Vampire, Ghost in the Shell und noch en paar ... die fallen mir aber jetzt nicht ein ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > was isn KKJ, MKR ? KKJ = Kamikaze Kaito Jeanne MKR = Magic Knight Rayearth *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| es werden aber in naher zukunft deutlich mehr :) *megafreu* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| boah, was habt ihr alle für geld ô.O° ich muss mir die animes alle runterladen! *sniff* und das sauert sooooooooooo lang. kennt einer fushigi yuugi?^^ und mangas sind ja auch net soooo billig ^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| als nächstes kommen die LOVE HINA DVDs *träum* ich hatte zwar schon welche ... waren aber bootlegs :( ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Stimmt hab mal grob überschlagen und festgestellt, dass ich über 200 € im Regal stehen hab. ^^° Oh man, was man sich davon alles kaufen könnte! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| ich lad mir die nicht runter ... ich lasse runterladen der dsl hat und auch nur die, die man noch nicht kaufen kann :) >kennt einer fushigi yuugi?^^ hab ich schon ma gehört/gelesen :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > Stimmt hab mal grob überschlagen und festgestellt, dass ich über 200 € im Regal stehen hab. ^^° Oh man, was man sich davon alles kaufen könnte! noch mehr animes :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| :P Ich habe DSL! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > :P Ich habe DSL! ich hab nur ISDN ... aber glasfaserleitungen ... telekom sux ! @trine aaahhhh ... ich hab gerade screenies von UT2003 gefunden :) der hammer *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| hab selba dsl und kann mir die ganzen dvd's net leisten, zumindest jetzt noch nicht! *hehe* mein erspartes will ich mir sparen für auto und so^^ fy ist super! kann ich nur empfehlen, also wem mkr und kkj gefällt, dem gefällt das auch. *zu trine schiel* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Hey vielleicht schaffen wir heute das 16000ste Posting!!! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| @chiisu Hm. Mal sehen, dann werd ich mir das auch mal runterladen. @keitaro Wo??? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||