Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ok. *such* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 9 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 8 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| mahlzeit!^^ ich sitz grad beim "profiling".*kotz* un hab keenen bock mehr. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
|||||||
| 6 Tsts Platzt du einfach in meinen Countdown. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 5 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 4 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 3 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 2 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 1 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| kaputt? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
|||||||
| Nee jetzt haben wir über 16000 Postings. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| ach sooooo. is doch keine große sache.*abwink* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Es geht echt nur um |NICHTS| oder? wieso singt keiner was?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Irgendwas auf ..ähh?? KANTONESISCH!!! |
|
|||||||
| Äh ich kann nicht besonders gut singen! ^^° *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Komm schon!! Ich bin männlich(das macht sich nicht so gut!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ bla bla bla ja! bla bla? natürlich!! |
|
|||||||
| Nagut *krächz* lalala *träller* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Juuhuuuu! Yeah! *Headbanging* Yiiihaaaa *geht voll ab* |
|
||||||
| *extra dicke ohrstöpsel kauf un in deinen mund stopf* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
|||||||
| *lol* ^^ *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Jahaaaa!*würg* Ahhh Spaghetti zum Frühstück..KEINE gute idee!! |
|
||||||
| bin wieder da ... mahlzeit :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Ahhh Spaghetti zum Frühstück..KEINE gute idee!! Warum denn nicht, würd ich auch essen. Ach nein ich esse ja gar kein Frühstüch oder nur in den seltensten Fällen. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Frauen und essen.... Ich bin keine Trine ich heisse nur so!!!! shin chan |
|
|||||||
| > Frauen und essen.... Was soll das denn heißen? Essen wir jetzt viel oder wenig? Mein Name kommt NICHT von Shin Shan!!! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Warum denn nicht, würd ich auch essen. Ach nein ich esse ja gar kein Frühstüch oder nur in den seltensten Fällen. *g* wieso denn das ? ohne frühstück würde ich sterben ... aber ich könnte keine spaghettis essen ... bah ... ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > wieso denn das ? ohne frühstück würde ich sterben ... aber ich könnte keine spaghettis essen ... bah ... Nee ich hab so früh am Tage noch keinen Hunger. Und da ess ich lieber etwas früher Mittag so gegen 11 Uhr. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich würge mit: *würg* *würg* *würg* La La LA Shin Chan |
|
||||||
| frühstück hab ich das letzte mal vor 6 oda 7 jahren gemacht.*g* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| so mittagessen ich dann mal vorbei :) man die brötchen hängen mir langsam aber sicher zum hals raus ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |