Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > frühstück hab ich das letzte mal vor 6 oda 7 jahren gemacht.*g* noch so einer ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ich komm damit ganz gut klar.*g* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| So siehst du auch aus ziemlich schwarz weiss!?*steckbrief schau* |
|
|||||||
| Wer braucht denn schon Frühstück? Man kann auch ohne. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > So siehst du auch aus ziemlich schwarz weiss!?*steckbrief schau* wenn du mich meinst ... s/w nur, damit man meine rote nase (sonnenbrand oder doch die tequillas ?) nicht sieht ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Ich esse manchmal nur abends was!! |
|
|||||||
| > Ich esse manchmal nur abends was!! Ja das schaff manchmal auch. Weil ich den ganzen Tag keine Zeit hatte. :( *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Arbeit arbeit arbeit nichts als arbeit!! ABER das SYSTEM ist SCHLECHT |
|
|||||||
| > Arbeit arbeit arbeit nichts als arbeit!! Und was arbeitest du? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin 18!! Ich will Reisen!? Ich hab möglichkeiten!!... ... .... gut ich hab kein job! |
|
|||||||
| :( Und seit wann bist du bei Animexx? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| seit gestern *schäm* ABER mein rechner war kaputt, also konnte ich nicht früher! |
|
|||||||
| Oh, ja das ist wirklich noch nicht sehr lange! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss echt nicht was ich darauf antworten soll!?? Ahh:Ich bin seit 5jahren A&M fan(am liebsten shojos) |
|
|||||||
| Was haste denn so zu Hause rumstehen an A&M? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| M: Angel Sanctuary,Zet-Bron,Seim,Vm,Weiss(eng.),und ein paar mehr.. A: Lodoss,Hakk,Gsc,Bgc,Pl,Eva,bean,Please.!! |
|
|||||||
| > M: Angel Sanctuary,Zet-Bron,Seim,Vm,Weiss(eng.),und ein paar mehr.. Was isn Vm? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Achso! ^^° *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| @demon CFC ist der Crazy Freak Club :) von trine und mir ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > Freaks!! eben ... ne trine *legt ganz stolz arm um trine* wir sind freaks *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ja ich gebs zu ich bin ein Freak! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Freak ist ein song von Silverchair!! |
|
|||||||
| Ja den kenn ich. *g* *Silverchair liebt* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Echt? ich bin ein grosser fan,seit jahren schon!! |
|
|||||||
| Der Sänger ist voll süüüß! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| war ja klar frauen *seuftz* Er heisst Daniel Johns |
|
||||||
| www.chairpage.com |