Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Die Jäger des verlorenen Codes werden von Tag zu Tag verrückter °_o *sich Fisch aus'm Teich fang und ess* *wie ein Affe davonhüpf* Das vierte Newton'sche Aktiom: Aktion - Reaktion - Adaption :D Und ich sage: Pi ist nicht irrational ^_^v |
|
![]() |
||||||
| *hintaherschau* ô.O° *mir meinen kakao mach und mich auf'n boden setz* *schlürf* *zuschau* *apfel hinschmeiß* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| was geht denn hier eigentlich so ab ;) Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| puh...bin wieder da....nachdem mein Laufwerk 1 Woche repariert werden musste...... |
|||||||
|
||||||
| haaallooooo~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
![]() |
||||||
| hi plü XD ich geh jetzt mal baden ^^ *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
||||||
| Viel Spaß ^-^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| Hmm Kakao ist fayn, Kakao ist lecker °_o Aber der Oberhammer ist immernoch Eistte mit Milch, dann bekommt man so ne richtig schön cremige Mischung ^_^ Das vierte Newton'sche Aktiom: Aktion - Reaktion - Adaption :D Und ich sage: Pi ist nicht irrational ^_^v |
|
|||||||
| wenn wir heute noch 11 schaffe freut sich ripperchen^^ |
|||||||
|
||||||
| Was meinst du damit :? °_o Ich mach mir jetzt erstmal nen Kakao, welcher ein Holland-Import ist und Schokostückchen enthält ^_^ Prost Das vierte Newton'sche Aktiom: Aktion - Reaktion - Adaption :D Und ich sage: Pi ist nicht irrational ^_^v |
|
|||||||
| @rayn: hmm muss ich auch mal probieren^^ |
|||||||
|
||||||
| eh? Das vierte Newton'sche Aktiom: Aktion - Reaktion - Adaption :D Und ich sage: Pi ist nicht irrational ^_^v |
|
|||||||
| hehe also ich muss dieses eistee mit milch auch mal probieren... ripperboy(hat den thread eröffnet) hat gsagt ddas er 22222 erreichen will vor montag ...also sollten wir ihm ne freude machen^^ |
|||||||
|
||||||
| Joar dann kann er sich wohl am Freitag persönlich bei mir bedanken, wenn er dann wieder bei mir ist ^_^ Also lass mal voran machen :D Das vierte Newton'sche Aktiom: Aktion - Reaktion - Adaption :D Und ich sage: Pi ist nicht irrational ^_^v |
|
||||||
| ~__~ *tütütütüü* *teekoch* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| krieg ich auch tee?bitte^^ |
|||||||
|
||||||
| *sing* All the leaves are brown and the sky is gray I've been for a walk on a winter's day If I didn't tell her I could leave today California dreamin' on such a winter's day California dreamin' on such a winter's day California dreamin' on such a winter's day Das vierte Newton'sche Aktiom: Aktion - Reaktion - Adaption :D Und ich sage: Pi ist nicht irrational ^_^v |
|
|||||||
| cooler spruch RAYN , machen wir grad in physik ^^ Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:08:02 | |||||||
|
|||||||
| @raynchen: stuk into a church *sing* daS lied ist voll geill..von mamas and papas -california dreaming gel?^^ |
|||||||
|
||||||
| njak njak..*kofpweh had* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| hm?warum den? |
|||||||
|
||||||
| Hast dir den Kopf irgendwo angedetscht ? Und welchen Spruch meinst du Riyoko ? Das vierte Newton'sche Aktiom: Aktion - Reaktion - Adaption :D Und ich sage: Pi ist nicht irrational ^_^v |
|
||||||
| Ganz dreist mach ich den Ripper jetzt mal stolz und mach den 22.222 Eintrag hier ^_^ Das vierte Newton'sche Aktiom: Aktion - Reaktion - Adaption :D Und ich sage: Pi ist nicht irrational ^_^v |
|
|||||||
| ^^ da wird er sich sicha freue^n höhö |
|||||||
|
||||||
| Denke ich auch mal. Der Bursche is immo nicht online... damn... Ist wahrscheinlich immernoch bei mic ^_^ Das vierte Newton'sche Aktiom: Aktion - Reaktion - Adaption :D Und ich sage: Pi ist nicht irrational ^_^v |
|
|||||||
| Da bin ich XD Wieder zu Hause in meinem Gefängnis >_< .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I might fall, but as long as I've got at least one leg I'll stand up again! Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| harharhar *muahaha* *dumm is* hallöchen^^rippchen |
|||||||
|
|||||||
| hiiiiiiho^^ .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I might fall, but as long as I've got at least one leg I'll stand up again! Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Wie gehts?! ^^ .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I might fall, but as long as I've got at least one leg I'll stand up again! Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Oh man... .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I might fall, but as long as I've got at least one leg I'll stand up again! Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||