Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ok. Bin in 10 min. aber weg. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| bye^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > Ok. Bin in 10 min. aber weg. ich bin jetzt weg ... ciao trine ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Na noch jemand hier? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| ja ich....vielleicht sollten wir irgendwas machen damit heir mehr leute kommen... wie wärs mit ner swinger-party??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| O.o ne swingerparty ... wie soll die denn aussehen ... ~~~ end ~~~ |
|
|||||||
| HA, bald seid ihr dran, geduldet euch nur noch ein wenig HAHAHAHAHAHAAAAA selbst das wird euch nicht retten aber vieleicht ne nette Orgie... MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT! |
|||||||
|
||||||
| moin ... jemand schon da ? ja wie ... ne orgie ? es rächt sich, wenn man mal nen abend nicht vorbeischaut :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Wie Orgien in Rippy's Thread??? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| hi trine ... und was neues ? bild vielleicht ? *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Heute noch nicht. Hab die aber schon abgeholt und da ist sogar eins bei was man zeigen kann. *gg* Mal sehen, ob ich es schaffe das heute noch einzuscannen, dann darfste mich morgen bewundern. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| lol ... du sollst das nicht wegen mir machen :) wenn du absolut dagegen bist dann lasses sein *g* *aber gespannt bin* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Nee nee des war vorher schon geplant, dass da mal en Foto von mir rin kommt. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| gut *g* und was haste gestern noch so gemacht ? *thema such* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ähm nicht viel. War nur in der Wanne und dann hab ich Ferngesehen. Und du? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ähm nicht viel. War nur in der Wanne und dann hab ich Ferngesehen. Und du ? jo .. also ich ... ich bin gestern nach hause gekommen und schon stand en kumpel bei mir im zimmer und hat gefragt "und wie isses biste fertig ?" ich darauf "ja wie ... fertig, wofür ?" hinzukam ich stand in boxershorts vor ihm :) er "ja, zum fussball mensch" also hab ich mir gerade was angezogen, d.h. nur ne hose, und wir sind fussball spielen gegangen, so zwei stunden ungefähr, am ende im regen, danach so um kurz nach acht, hab ich mich dann geduscht, ich kann dir sagen, es gibt nichts geileres als nachm fussbal eiskalt zu duschen ... und hab Dark Angel geguckt, ja ich bin so einer und anschließend bin ich totmüde ich mein bettchen gesunken, konnte aber ne halbe stunde lang nicht einschlafen, wegen der hitze ... ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Stimmt gestern war es total warm. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Stimmt gestern war es total warm. *g* jooo ... kann man schon so sagen ... aber dafür hats bei uns die nacht geregnet bzw. es regnet noch und es ist kühler geworden ... hätten wir nochn thema ... ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > hätten wir nochn thema ... ? Hm. Ich weiß nicht. *überleg* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Hm. Ich weiß nicht. *überleg* hast du ne konsole ? oder zockste nur am pc ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Nee nur PC. *den ganz dolle lieb hab* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Nee nur PC. *den ganz dolle lieb hab* Freak *g* ich hab auch nur nen PC, was heißt hier NUR ... er ist mein ein und alles ... aber wie schon gesagt ich brauch en neues board und RAM und graka und und und :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Freak *g* Deswegen ja auch das 'Member des CFC' in meiner Sig. *bg* > ich hab auch nur nen PC, was heißt hier NUR ... er ist mein ein und alles ... aber wie schon gesagt ich brauch en neues board und RAM und graka und und und :) selber Freak. *gg* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Deswegen ja auch das 'Member des CFC' in meiner Sig. *bg* muss es nicht heißen "Leader des CFC" ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > muss es nicht heißen "Leader des CFC" ? Du meinst weil ich Präsidentin bin? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Du meinst weil ich Präsidentin bin? bist du ... ich dachte WIR sinds ? *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ja sind WIR! *auf Sig deut* So besser? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > *auf Sig deut* So besser? *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Hm. Und nun brauchen wir immer noch ein neues Thema. *grübel* *denk* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| stimmt ... such du ma weiter ... ich geh jetzt gleich erstma wieder mein mittagessen besorgen :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |