Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > *g* In 10 min. muss ich gehen. woooas ? *g* so früh :( ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ja ausnahmsweise mal. Bin heute abend noch verabredet. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ja ausnahmsweise mal. Bin heute abend noch verabredet. aha aha ... muss ich mir gedanken machen ? *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Nee ist nur ein alter Schulfreund. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Nee ist nur ein alter Schulfreund. gut ... *wieder zusammensackt* dann bin ich ja beruhigt *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > gut ... *wieder zusammensackt* dann bin ich ja beruhigt *g* Ok. Ciao bis Morgen! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ok. Ciao bis Morgen! ciao trine *winkt ihr ein letztes mal mit tränen in den augen hinterher* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ciao trine *winkt ihr ein letztes mal mit tränen in den augen hinterher* ô.O° wen es interessiert: ich hab x-the movie gesehen! ^^V dr is so geil, hab am ende sogar geheult wie ein schlosshund... ^^" obwohl da wirklich alles zusammengepappt ist und die story geändert wurde. :( aber trotzdem spitze, animation etc. ^^ weiß einer von euch, ob es da noch mehr gibt? bei der dvd steht was von tv.serie...und extra OVA's ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Nee also bei X hab ich keine Ahnung. ^^° Bin da! Wer noch? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| welch frage ... ich natürlich :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Prima und wie geht's? Gibt's was neues? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Prima und wie geht's? Gibt's was neues? ne wie gehabt ... das übliche ... und bei dir ? wie deine "verabredung" ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ja war prima. Wir waren erst in ner Cocktailbar und haben da ziemlich viel geredet. Und dann haben wir noch nen Film(Wishmaster) auf Video bei ihm angesehen. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ja war prima. Wir waren erst in ner Cocktailbar und haben da ziemlich viel geredet. Und dann haben wir noch nen Film(Wishmaster) auf Video bei ihm angesehen. dann wars ja ein erfüllter abend :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > dann wars ja ein erfüllter abend :) Ja. *g* Und hast du schon mal in meinen Stecki gesehen? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ja. *g* Und hast du schon mal in meinen Stecki gesehen? ja hey ... du hasts geschafft :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ja hey ... du hasts geschafft :) Ja hab doch tatsächlich mal en Foto von mir drinne. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ja hab doch tatsächlich mal en Foto von mir drinne. *g* joo ... und nu ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > joo ... und nu ? :) Keine Ahnung. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Keine Ahnung. jo, dann sind wir schon ma zwei :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Hm. *grübel* Menno mir fällt nix ein. ^^° *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Bin jetzt mal Mittagessen. Bis später. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| yepp ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| So da bin ich wieder! *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| und wie wars ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ich bin ja so froh wieder im Büro zu sein. Draußen ist es ja so warm. Aber das Essen war lecker. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| echt ? bei uns isses kühl und es sieht aus als würde es bald anfangen zu regnen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ja bei euch sollen es ja heute 22° sein und bei uns 29°! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ja bei euch sollen es ja heute 22° sein und bei uns 29°! könnte hinkommen ... ich vermisse mal nen schönen tag, d.h. nicht zu heiß, nicht zu schwül und mit richtig schönen blauen himmel ... dann werden die sonnenuntergänge schöner, die kann ich von meinem zimmer aus zum teil sehen :) oder während die sonne untergeht fussball ... aber das hatten wir ja schon ma *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Du liebst Sonnenuntergänge sehr, hm? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||