Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > @keitaro Wo??? *mit ut-stimme* become ready for the ultimate experience of ut2k3 *g* http://www.gade202.net/ut2k3shots/ut2k3-11.jpg ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > *mit ut-stimme* > become ready for the ultimate experience of ut2k3 *g* was'n das? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| > *mit ut-stimme* > become ready for the ultimate experience of ut2k3 *g* Cool! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > *mit ut-stimme* > > become ready for the ultimate experience of ut2k3 *g* > > Cool! ?.? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > > *mit ut-stimme* > > become ready for the ultimate experience of ut2k3 *g* > > was'n das? > ein pc-spiel ... der wahnsinn *fg* sach bloß du kennst kein "Unreal Tournament" :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| *auf Avathar zeig* Ich kenn es. *durch den Thread springt und ständig UT ruft* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > *auf Avathar zeig* Ich kenn es. *durch den Thread springt und ständig UT ruft* *greift trine beim arm , hüpft die ganze zeit mit und ruft mit ihr im chor UT* die bilder sind doch scharf oder ? *fg* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > die bilder sind doch scharf oder ? *fg* Ja die sind echt mega! *heul* Und ich hab keine Kohle. *noch mehr heul* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich bin kein spieler, kann damit nix anfangen ^^" aber den namen hab ich shcon mal gehört...irgendwann *g* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > Ja die sind echt mega! *heul* Und ich hab keine Kohle. *noch mehr heul* ich spar ja für nichts anderes *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ich spar ja für nichts anderes *g* Außer Animes! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Außer Animes! richtig, ich vergaß ... das war ja noch was *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > richtig, ich vergaß ... das war ja noch was *g* Jaja. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| ^^ ihr seid shcon welche... meine eltern verstehen das in letzter zeit immer weniger, dass ich mein geld hauptsächlich für magas und animes ausgebe ^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Hm. Irgendwie ist es meinen glaub ich egal. Bin ja auch schon groß und muss selber wissen, wofür ich mein Geld ausgebe. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Hm. Irgendwie ist es meinen glaub ich egal. Bin ja auch schon groß und muss selber wissen, wofür ich mein Geld ausgebe. eben , bei mir ists genauso :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Der Thread braucht ein neues Thema!!! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| in dem anderen thread bist du immernoch eine antwort schuldig, oder ? du kannst dich nicht drücken trine *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Warum denn nicht? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Warum denn nicht? weil mich das ma interessiert ... :) aber wenn du nicht willst ... hey kein ding ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| So jetzt hab ich geantwortet und der Thread hier braucht immer noch ein neues Thema! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Worum gehts eigendlich??muss ich mir jetzt alles von anfang an durchlesen? |
|
|||||||
| Nein musst du nicht. Hier wird über alles geredet. Schlag was vor über was du reden willst. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mir samstag band neun von Angel Sanctuary gekauft und da ich AS schon länger nicht mehr gelesen hab;las ich alle 8 vorigen bände noch dazu(nicht in einem stück)!!! Trotzdem Heavy oder?? |
|
|||||||
| Ja. *g* Ist der Manga sehr gut? Überlege mir nämlich, ob ich den mir hole. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| AS? ich sag nur eins (oder auch zwei ^^"): GEIL, FANTASTISCH, ANPSRUCHSVOLL, MYSTISCH, SPITZE, MAN WILL EINFACH MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!! V^^V ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Aber das würde ziemlich lange dauern, bis ich den komplett habe. Der soll ja insgesamt 20 Bände haben. Und wir sind ja erst beim 9. in D. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Aber das würde ziemlich lange dauern, bis ich den komplett habe. Der soll ja insgesamt 20 Bände haben. Und wir sind ja erst beim 9. in D.isses aber wert!;) kannst ja warten und dann alle aufeinmal holen *g* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Hm. Mal sehen was ich mache. ^^° *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich geh mir mal schnell mittag essen machen ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||