Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Was gähnst du denn hia rum? Sooo müdeeee?^^ Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| ne langweilisch...^^° ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Hier ist aber auch nicht mehr sehr viel los! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| dddooocchhh ^___~ gudden motschen ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ist ja doch jemand da! Hallo yoda. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| hallöle ^_~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Und wie geht's? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| suppa,nur aweng müde(aber des is ja nix neues ^_^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hey leute nicks los wah mus ich wohl mahl weider ein wenig aufräumen wah Angis: ich bin dabei hey leute was geht CandleJack: sind keine da oder was meisnte wahrum du da bist*löl* Angis: klar immer wen di luft brennt oder was toll der retter in der not CandleJack: so zu sagen*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| *lol* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| hallo!^^ mir is langweilisch...weiß auch net warum, brauch beschäftigung!*heul* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Ja mir ist auch langweilig, deswegen häng ich ja im I-net rum. ^^° *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| ich lad mir jetzt schwachsinn aus dem net runter ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| hey leute njeman da is ja goil was geht so in der welt da drausen Angis: nah die zeit geht CandleJack: das weiß ich ach ich mein wie leufts Angis: nah mach doch den wasserhahn an dann weiste es CandleJack: ah ich mein wie geht es auch Angis: ganz gut und dir CandleJack: ich mein die anderen Angis: ja wie geht es eucht CandleJack steht heut ein wenig neben sich* *rolf* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| mir gehts gut ^^ nur warm is mir und was langweilisch... versuch mir schon ne kleine ewigkeit fushigi yuugi runterzuladen und das fuunzt net, weil kazaa scheiße ist! ¬__¬ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh gleich aufn Friedhof, aber nicht weil ich vor langer Weile gestorben bin, sondern um meine Oma zu besuchen. Ciao bis später (vielleicht). *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| yo mach mahl und chi tut mir sorry für dich ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| ich bestell mir jetzt aus frust bei amazon "X-the movie" *hahaha* ^^" @trine: bis später^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| mach was du willst ich greif dan ganz in die vollen unf kauf ,mir ein auto*löl*schertz* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > mach was du willst ich greif dan ganz in die vollen unf kauf ,mir ein auto*löl*schertz* na doll... würd ich auch machen, wenn ich fahren dürfte! :p ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| hey ich darf auch nicht und meins steht seit februa in der einfahrt*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Und wann machst deinen Führerschein??? |
|
|||||||
| wie ich immer sage is in arbeit aber mnue mich ran´halten will jemanden besuchen fahren also mus nurnoch zu pracktichen prüfun seit juni*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| ein bekannter von mir wartet jetzt schon 4 monate auf die zulassung zur prüfung... das auto steht vor dem haus und wird regelmäßig geputzt... det ist vielleicht sauer ^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| nö ich kann wan ich will eigendlich bi nur zu faul ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| wie kann man für so was zu faul sein? ô.O° *schock hat* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| so ... moin was gibts hier neues ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Guten Morgen. ^^ *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| düschen märchen ^^;;;; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| ja moin trine und wie wars wochenende ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |