Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Da bin ich wieder! *g* ja supi :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ja supi :) > Hast du schon zu Mittag gegessen? *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Hast du schon zu Mittag gegessen? yepp ... en käsebrötchen und ne fanta :) und jetzt hab ich gerade Lachgummis aufgemacht .. willste welche haben ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > yepp ... en käsebrötchen und ne fanta :) > und jetzt hab ich gerade Lachgummis aufgemacht .. willste welche haben ? Nee ich mag die nicht, aber trotzdem Danke. *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| sorry dass ich so lange gebraucht hab ... die kundenbefragung :) > Nee ich mag die nicht, aber trotzdem Danke. dann is gut .. sind nämlich eh schon alle weg ... die kollegen waren so gierig :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| hiho ihrs^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| hi chiisu :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Hallo chiisu! *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| hiho ihrs^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| wie gehts euch? ^^ seid ihr wieder fleißig am "arbeiten"? ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| > wie gehts euch? ^^ seid ihr wieder fleißig am "arbeiten"? ^^ > Mir geht's gut. Naklar arbeiten wir fleißig. *g* *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Mir geht's gut. Naklar arbeiten wir fleißig. *g* yepp - voll auf die arbeit fixiert ... mehr oder weniger :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| jaja... ¬__¬ aber ich hab ja ferien! :p lag gerade in der sonne und hab mich gebröunt und gelesen und shcön gegessen ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| danke :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > danke :) bitte *g* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| So hab da mal ne frage. Und zwar habt ihr diese "Ecken" als Augen bei manchen Smileys. Und wo bitte gibts die auf der Tastatur??? Hab die immer noch nicht gefunden. :( *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| du meinst hier die ? >< ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| oder die hier ^^ ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Nee, die die chiisu benutzt hat! *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub sie meint die: ¬¬ *g* drück mal alt(gedrückt halten)0172 ich hab das ausversehen mal so eingestellt, dass das euro zeichen (überall wo html funzt) gelich diese ¬ bringt^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaub sie meint die: ¬¬ *g* > > drück mal alt(gedrückt halten)0172 > > ich hab das ausversehen mal so eingestellt, dass das euro zeichen (überall wo html funzt) gelich diese ¬ bringt^^ Ja genau die hab ich gemeint. Hm bei mir funzt des net. ^^° *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja genau die hab ich gemeint. > Hm bei mir funzt des net. ^^° hast du die rechten zahlentasten benutzt? mach das mal!^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| @chiisu: seit wann widmest du mir deine sig?? ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| > hast du die rechten zahlentasten benutzt? mach das mal!^^ > ☺☻¢¾¡Û◘ <- Das sind die Zeichen die ich bekomme. ^^¡Æ *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| > ☺☻¢¾¡Û◘ <- Das sind die Zeichen die ich bekomme. ^^¡Æ Naja oder auch nicht. :( *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| so smilys und so bekommst du, ne? ^^" hab ich gerade in beitrag antwoirten gesehen *löl* hm, komisch... ast du nen älteren pc, oder so? @socke: ne, eigentlich net. das war unabsichtlich ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| > hm, komisch... ast du nen älteren pc, oder so? Naja der hier auf Arbeit ist schon ziemlich alt. *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht liegt es daran. eine möglichkeit wäre noch mal in Word zu gehen und dort unter "einfügen"--> "symbole"--->Sonderzeichen zu schauen... da gibts die tastenkombinationen für die ganzen sachen ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| @trine das sind die ASCII Codes, es gibt 255 zeichen aber das weisst du ja sicher :) oder doch mehr ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > @trine > das sind die ASCII Codes, es gibt 255 zeichen aber das weisst du ja sicher :) oder doch mehr ? imma diese schlauberger *g* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||