Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wie gemein.. warum muss ich mich jetzt mit mir selber unterhalten? Warum schlaft ihr alle schon? WHää ;;__;; *heul* Un maho-san kann man jetzt auch nich mehr her locken.. und rippy pennt wohl auch |
|
||||||
| Oh....~__~ Neue Seite,,. whä heut is nix los*schnarchÜ |
|
||||||
| Schade eigentlich das hier nix los ist immer dann, wenn ich Ferien hab nich schlafen kann udn mir langwielig ist.. nich ma im Chat is wat los*Heul* |
|
||||||
| Oh Gott!! Wenn meine Mutter jetzt ins Zimmer kommt und sieht, dass ich VOR der Schule am PC bin, bringt die mich um! Oder noch schlimmer: Die meldets I-Net ab!!! AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| dann geh in die schule und lern was, los, bring eh nix, aber tu wenistens so als ob du was lernen würdest ;) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *dummbin??* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| einsicht ist der erste schritt ^^ ach man, ich wär sooooo gern noch in der arbeit geblieben aber jetzt war feierabend und ich musste gehn ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| WAH!! Ein Workaholic!!! Arbeitssucht...... jaja.....eine schlimme Sache!! :P ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Manno wieso schreibt hier keiner mehr rein?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Keine Ahnung, mir ist gerade langweilig, such´ n Thread zum Labern! Hi Ripp ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Heut ist alles zum heulen*jammer* ;;__;; |
|
||||||
| heu@ all!^__^ heizung immer noch schrott...aber mir gehts besser! *freu wie gehts euch???(speziall an pluto,scheint nicht so gut zu sein!) *alledurchknuddl °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| chii-chan*knuddel* Och mir geht es zum jammern*jammer* Hihi.. naja.... whöö und wie geht es dir?? asoo besser steht ja.*ich nix lesen kann*-__-' Verzeih mir bin leicht verwirrt heut..*umfall* |
|
||||||
| ja geht besser...^__^ wir sind schon ein paar jammertusen!^^ p.s.: tag war dooooooooooof. müssen in kunst jetzt mit kreide arbeiten *fürcht und ich musste mein bild abgeben (pop art)! das ist soooooooo schrecklich geworden...aber na ja, man kann ja nicht immer ne 1 bekommen!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Mit Kreide malen? Is doch goil^-^ Besser als mit Wasserfarben!*gääähn* Bei uns in Kunst mussten wir größtenteils mit Bleistift malen/zeichnen^-^ |
|
||||||
| > Mit Kreide malen? Is doch goil^-^ mal sehen. wir müssen so wischen....sauarbeit! ich hoffe es wird so, wie bei kohle, das wäre cooooooool! das kann ich nämlich!^^ > Besser als mit Wasserfarben!*gääähn* ja ok das stimmt.... > Bei uns in Kunst mussten wir größtenteils mit Bleistift malen/zeichnen^-^ hätt ich auch gern, das liegt mir am besten! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Mir gehts.......hmm .......teils, teils! Hab einerseits heute Akira die DVD ersteigert (auf Deutsch)! Wollt den nämlich immer schon sehen! Andererseits muss ich heute UND am WE wiedermal viiiieeeeel für die Schule tun!! *hoil* Naja, aber alles in allem......... gehts mir gut. Oder doch nicht........ Ich weiss nicht.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| chii: Och, wischen ist doch geil... hihi, solche Bilder mag ich ich hab auch mal mit Wasserfarbe ein abstracktes Bild gemalt hab ich eine Eins für bekommen, obwohl ich Wasserfarberei hasse...*grummel* Wir durften aber abstrackt oder sollten unsere Gefühle abstrackt in verschiedenen Farben malen... oje.. das BIld war bei mir in den Dunkelsten Farben.. |
|
||||||
| B_E_S_C_H_I_S_S_E_N!!!!!!! *pflichtlol* Bin auch mal wieder da! ^-^° *allebegrüss* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| @knuddl: warum???? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ha, jemand da! ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| > Mir gehts.......hmm .......teils, teils! Hab einerseits heute Akira die DVD ersteigert (auf Deutsch)! Wollt den nämlich immer schon sehen! Andererseits muss ich heute UND am WE wiedermal viiiieeeeel für die Schule tun!! *hoil* Naja, aber alles in allem......... gehts mir gut. Oder doch nicht........ Ich weiss nicht.... muss am we auch lernen, unter anderem latein *ächz*. der ganze schei* hängt mir jetzt schon zum hals raus...aber da muss ich durch ...noch ganze 3 1/2 jahre!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > Ha, jemand da! ^-^ ´ja natürlich, hab gerade dbz geschaut!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Jöö die Deutsch Akira Dvd Die is cool sind ein paar coole stimmen dabei Schon angeschaut? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Is hier ein interessanter Thread? Zum meinung äussern? >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| > Is hier ein interessanter Thread? > Zum meinung äussern? häh, schnall ich nicht!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| HÖ? |
|
||||||
| > HÖ? du auch nicht pluto???*g °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| >|D Will wissen, ob hier ein interessanter Thread ist!!!!! Sowas wie "Glaub ihr an Gott?", odda ähnliches! -_-''' >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| na ja wir haben uns über fotos und so unterhalten.....^__^ können ja was interessantes draus machen, aber eigentlich is es nur ein laberthread *vormahoversteck ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |