Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hö??? kann man einen 2ten nick haben???? naja auch egal ich werde mithelfen den thread größer als yuffis thread zu machen *psycholache aufsetzt* aber erst muss ich die scheiss sonderlieferung austragen die gerade eingetroffen ist..... von irgendwas muss man sich ja seine mangas finanzieren...... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Vielen Dank Eis............ He meine "ARMEE" wächst ja immer mehr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| rippy wie wärs wenn wir einen neuen steck aufmachen unter dem nick RYOKO *g* hm ja unter dem namen sollte sich echt mal einer anmelden und hier reinschreiben *g* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ich schreib mal, damit der thread wächst...und wächst...*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *wachswachs* *einwachs* Ich glaube, meine Mudda denkt jetzt endgültig, das ich eine an der Klatsche hab! *lol* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| knuddl: warum???^_^ jemand da????? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| niemand ist da niemand ist da niemand ist daaaaaaaha (zitat: barney gumble, in einer simpsons episode) ich mach mir jetzt ne pizza ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| guten appetit...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Moin mOiiin ^-^ ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| gut nacht ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Schlafen?!^^ ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| wenn du moin moin sagst sag ich gut nacht, beides passt nicht zur tageszeit ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ist moin nicht neutral...man kann das doch den ganzen tag sagen oder???also ich kenn das so..^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ich sag gutnacht immer am telefon bevor ich einhäng ^^ aber nur wenn ich mit meiner mutter oder grosseltern red ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ich weiß es nicht hier in Hesse sagt man eh nicht moin =P ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| > Ich weiß es nicht hier in Hesse sagt man eh nicht moin =P sagt man dat nicht in norddeutschland???? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hier sagt man guten morgen aber ich sag eh nix, ich geh ins büro und hock mich hin und mach n gesicht wie drei tage regenwetter weil der morgen nie gut ist wenn man arbeiten muss!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Jup, genau im NOrden! Bin aber kei Nordi^-^ ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| na ja ich steig in den bus und steig wieder aus , schlürf in die schule und setz mich und penn weiter bis sie aus ist...*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ich bin in der arbeit die letzte die kommt, die erste die geht und die die am längsten pause macht ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Also morgens sollte man mit mir lieber nicht reden ich grummel nur rum sollte ich mir abegewöhnen-__-' ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| morgens schlaf ich ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *lol* Ich auch.... mein Körper wandert einfach zur Schule!^^ ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| Bin wieder dahaaaaaaaaaa! ^-^ Alles verstecken! *lol* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Hi knuddl^-^ ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| ahhhhh! ^-^ *pluddoknuddäl* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *thread hochzehr* *lol* Was haltet ihr von der Sex-Thread-Flutwelle? o_O? Lasst mich raten.... >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Bin auch mal wieder da............ Wisst ihr, was WIRKLICH pervers ist?! (!)SCHULE(!) *igitt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| .....Kaum komm ich, hauen alle anderen ab.......... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| HIhi, Schule ist pervers JA*zustimm* ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |