Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Komm, wir machen eine Trauergemeinde auf!! *lol* *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| > Komm, wir machen eine Trauergemeinde auf!! *lol* *g* ja die "ripchi" trauergemeinde!^__^ nach dem motto: "wir trauern um alles!" *g °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ......*lol* Muss jetzt leider off! Bis morgen denn!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| jo...ciao °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| uff..jetzt bin ich schon solang da heim aber die halbe stund heut mittag ohne euch war echt grausam, die hölle ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > uff..jetzt bin ich schon solang da heim aber die halbe stund heut mittag ohne euch war echt grausam, die hölle ^^ dann war dir ja schön warm, bei uns ist die heizung gestern abend (23.00) kaputt gegangen! wir haben nun kein warm-wasser und keine heizung mehr!*heul und das ersatzteil kann erst morgen eingebaut werden! also noch ein tag frierend und katlt duschen (wassertemperatur=außentemperatur!*frier)! bemitleidet mich!!!! warum passiert mir so was immer? und warum jetzt? na ja ich hoffe ihr hab es alle schön warm!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Moin |
|
||||||
| @pluto: Tachchen!! WAZZUUUUUUUPPPPP??!! :P ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| @chiisu: Kopf hoch so sclimm kanns nicht sein!!! Was nicht tötet, hätet ab!!! Nach 2 Tagen kaltem Duschen haste dich dran gewöhnt!! :P ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| > @chiisu: Kopf hoch so sclimm kanns nicht sein!!! Was nicht tötet, hätet ab!!! Nach 2 Tagen kaltem Duschen haste dich dran gewöhnt!! :P schön zu wissen!^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Gääähn.. ich mach mich off.. bis später boyz an gurlz |
|
||||||
| höhö ^,^ Ich glaub ich bin verrückt ich hab jetzt den ANIME Final Fantasy - Legend of the Cristals als DVD, VHS, VCD, und downgeloaded hier liegen!!!! Na,..... bin ich ein Suchti?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Jo, bis denne Pluddo!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ciao pluto.....viel spaß beim duschen!*augenverdreh* ^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| chiisu: Ich nehm Haarspray mit*G*^_- |
|
||||||
| He, wo tut ihr denn seien tun?! :( ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Redet jetzt keiner mehr mit mir? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Ihr seid gemein............. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| du musst gemein sein in dieser welt, du musst ein schwein sein in dieser welt.. *g* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *grunz* -.-# ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| heisst es nicht "perlen vor die säue werfen" ? also ich bin gern ne sau, wenn mir dann auch jemand perlen gibt! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Mahourca als Sau..... Das würd ich zu gern sehen *fg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| also das ich versaut bin müsstest du ja eigentlich wissen! drum geh ich jetzt auch ins bett (aber allein. RYOKO liegt auch schon in ihrem körbchen) ZZZzzzzz ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hö? Versaut??*stielaugenbekomm* |
|
||||||
| ist zwar leicht untertrieben aber ihr könnt es gerne versaut nennen ^^ trotzdem geh ich jetzt schlafen, am besten in den thread jetzt nix mehr reinschreiben, sonst komm ich wieder nicht vom pc weg ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *mahourca anlock* Hö?? *schnell wegrenn* Gut Nacht ^-^ |
|
||||||
| gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn!! so das habt ihr jetzt davon wenn ihr mcih nicht schlafen lasst!!!! grrr ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| höhöhöhö jetzt hab ich die threadseite aber zerstört ^^ wollt ich eigentlich gar nicht, also im eingabe fällt sah das ganz anders aus, ehrlich!! -_- naja jetzt seit ihr mich eh los..aber nur für ein paar stunden :P ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Oooch... alles schläft |
|
||||||
| einsamt wacht.. nur die pluto.. |