Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Neeeeeeee! War ja eigendlich als Scherz gemeint, weil ich diesen Thread eröffnet habe!! *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Achsooooooo!! ^,^ |
|
||||||
| rtl2 eingeschalten ^_______- ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| zu spät ^^ als ich das posting gemacht hab lief grad DoReMi auf rtl2 ^_________________^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ^-^ War auch mal wieder da! >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| <>))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< > auf was seit ihr denn gierig? ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| "Ich"-Thread, Zweite Seite >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| trotzdem, ich will hier ne antwort *g* bin zufaul nachzulesen ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Alle sind gierig! >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| aber gierig nach *was* macht, geld, liebe, sex, anime, drogen, schokolade.. nach was seit ihr? ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Kommt drauf an! >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| sex sex sex sex sex sex sex sex |
|
||||||
| Ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja!!!!!!!!! SEHR GUTE IDDE!!!!! *g* *sabber* Ja, ja ich weiss! Jetzt kommen wieder die Komments wie: "Du versauter kleiner 14-jähriger!!" -.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| He, wo seid ihr denn? Will denn keiner mit mir reden?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| rippy ich bin da..ich musste grad nachdenken..soll ich dich aufklären? ok..wie fang ich da jetzt an..also das ist so..ähm ja, also sex ist wenn..äh..hmm..*RYOKO mal die ohren zuhalt* also das ist wenn.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *immer noch die richtigen worte such* ja ähm hm das ist so..also...nun ja..*rot werd*..ähm naja und dann.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Guten Morgen! Mensch, Maho hattest du eine schlaflose Nacht?o_0 |
|
||||||
| nö, ich bin am we immer solang wach und versuch dann in jeden thread was reinzuschreiben damit überall mein name als letztes posting steht *g* nachts gehts am besten! ahja das bild hab ich immer noch nicht gescannt! @eisi na rippy, wolltest du mein massen-posting nichtmal überbieten? dann fang mal an.. ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > > nö, ich bin am we immer solang wach und versuch dann in jeden thread was reinzuschreiben damit überall mein name als letztes posting steht *g* nachts gehts am besten! ahja das bild hab ich > immer noch nicht gescannt! *lool* Du bist ja ein Chaot^^ Jaaa, noch nicht?? Öööööh.. schade^-^ |
|
||||||
| also auf das mit dem überall reinschreiben hat mich tokyoyuffie gebracht, sie meinte sie hat das mal nachts um vier geschafft und ich hab sie überboten weil ich es nachts um zwei geschafft hab. und gestern war mir langweilig also hab ichs nochmal probiert und wieder geschafft ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > Kerpen............. Kerpen..... Is da nicht ne BW-Kaserne?! bw-kaserne????? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| also ich bin gierig nach geld....^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Moin zusammen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| > Moin zusammen!!! ebenfalls!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ...??? |
|
||||||
| WOW!!!!! hier ist ja voll die party!!!!!!! .......... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| ^___^ |
|
||||||
| ich muss zum supermarkt, feiert ohne mich weiter! vielleicht bring ich euch ne tüte chips mit! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |