Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| pluto warum gehts dir denn heute so schlecht? ich habe heute ein bild für april und dich gemalt, das schicke ich dir heut abend auch per mail wenn du magst ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Maho: Weil ich am MOntag Schule hab.... hört sich jetzt blöd an aber ich hab immer so Angst vor Schule... so nach Ferien ich weiß auch nciht... ich werd die Zeit davor immer so nervös und so sentimental!^^ Ja jaaa ich weiß hört sich echt baka an---- Ein Bild? Echt?? Ojaa, schick es mir, das würde mich heute endgültig glücklich machen!!^________^ *freu* |
|
||||||
| Ja die Schule eine Bürde die wir alle mehr oder weniger zu tragen haben. ich hba grad 9 stunden in meiner Schule runtergerissen und bin so froh wieder zuhause zu sein *vorpchinsetzt* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > Maho: Weil ich am MOntag Schule hab.... hört sich jetzt blöd an aber ich hab immer so Angst vor Schule... so nach Ferien ich weiß auch nciht... ich werd die Zeit davor immer so nervös und so sentimental!^^ > Ja jaaa ich weiß hört sich echt baka an---- kommt mir bekannt vor.....ich war auch aufgeregt...aber jetzt hab ich ja schon wieder fast ne woche schule!*ächz* sehn mich wieder nach den ferien, aber ich hab mich auch auf all díe lieben leute in der schule gefreut und mich vor den wniger lieben gefürchtet!*vorbösenmenschenversteck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @chiisu: was is denn nu mit dem Kerl? o_O versteht mich denn keiner????? *wäh* muss ich doch selber suchen -_-' >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| > @chiisu: was is denn nu mit dem Kerl? o_O haben uns ausgesprochen...hab dann gestern erst mal rumgeheult! tja, so bin ich halt. ich weiß jetzt auf jeden fall, dass er nix anfangen will, weil er der festen überzeugung ist, dass er mich doch nur verletzen würde (weil er einige probs hat mich sich selbst, wat such ich mir auch immer für typen aus!*kopfschüttel)....tja, genau damit hat er mich verletzt. aber was soll ich machen....auf jeden fall bin ich froh, dass unsere freundschaft noch besteht! und so leicht geb ich nicht auf....*ärmelhochkrämpel* hihi...und irgendwie kann er sich auch nicht beherrschen und "grabscht"!tztztz ^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| das bild muss ich erst scannen, mal schaun ob ich es heute noch auf die reihe krieg ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Jaaa, ich mein SCHICKEN!! Ich mein, schick es wenn du eingescannt hast.. ach sag mir einfach bescheid*labber labber*^_^'''' |
|
||||||
| ...wer weiss (sieh mein sign! ^_~) >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Mein letztes posting war an chiisu!!!!! -_-' >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Das hat auch schon mein Vater gesagt: "Gier siegt über Verstand, IMMER" <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| wie gehts es dir denn, hast du noch gar nit gesagt! hab ich schon erwähnt, dass unsere heizung immer noch nit geht???????*duck* ^__^ ich glaube schon.... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| war an knuddl!*g °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @chissu: *nachtknuddäl* @ pandur_23: hätt mich gerne weiter mit dir unterhalt, muss abba off! @ all: Gute nacht! Wünsch euch nen schönen Tag morgen! >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Eh, ja klar^-^ |
|
||||||
| und wieder is sie weg.....^___^ noch jemand da???? trinkt vielleicht einer mit mir tee oder macht meine lateinhausaufgaben????*liebguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| LATEIN??????? ......WEICHE SATAAAAAAAAAAN! Ich hasse Latein!!!!!!! AAAAAAARRRRRRRGGHH!!!!! Naja einen Lichtblick gibt es morgrn doch!! Die von unserem Schülerradio haben da so nen Wettbewerb gemacht (Strophen erfinden zu "Wir kiffen") und hab hab gewonnen!! Gewinn: EIN CD GUTSCHEIN IM WERT VON 25€!!! JAAAAAAA!! Ich weiss auch schon was ich mir hole... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| @rippi: was denn? also sooooooo schlimm ist latein nicht...hab letztens ne 1 gechreiben!*stolzsei* na ja....aber da war glück.......*hoffdasnächstearbeitgutausgeht* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Latain ist das einzige Fach, wo ich Probs hab!! Ich hatte Letztes Jahr ca 3x -1- ......den Rest (bis auf 1) -2- und rat mal in welchem Fach -3-........ Klar LATEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ich wär mit deinem zeugnis glücklich..... auf was für ner schule ist du? welche klasse? vielleicht gibt es noch hoffnung für mich....vielleicht werd ich noch besser!*hoffentu* so muss lateinhausaufgaben machen gehen mata ne chi °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Latain? Latain? Kenn ich nicht.. noch nie von gehört..*Lol* Hatte immer Französisch-__-' |
|
||||||
| Ich war auch mit dem Zeugnis zufrieden! Aber das war meine erste 3 und von da an HASSTE ich Latain!! Ich bin übrigens in der neunten Klasse das Städtischn Gymnasiums in Eschweiler! Kennt ja eh keiner^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| > Ich war auch mit dem Zeugnis zufrieden! Aber das war meine erste 3 und von da an HASSTE ich Latain!! Ich bin übrigens in der neunten Klasse das Städtischn Gymnasiums in Eschweiler! Kennt ja eh keiner^^ ich geh aufs gymi in kerpen (@rippi: müsstest du kennen!). ICH KENN ESCHWEILER!^___^ na ja also bei mir ist der durchscnitt 3.....dumdi dumm...könnte besser sein, aber...na ja...bin halt faul!^*g so muss jetzt aber wirklich los! mata na chi °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Kerpen............. Kerpen..... Is da nicht ne BW-Kaserne?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Hallo, ich bin neu hier!! Tut mir mal einen riesen Gefallen und seht in meinen Steckbrief........*vorlachennichtmehrhaltenkann*.. |
|
||||||
| bevor ich zur arbeit geh tu ich noch schnell ein gutes werk und hol den thread rauf! ich weiss, ich bin zu gut! dankesspenden an folgendes konto.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Das war aber toll von dir Maho!! *€-Centrüberwerf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Hallo, kann ich hier mitreden?! Hab einfach mal auf "Labern" in der Kategorienwahl getippt und hier schiens mir ziemlich nett zu sein!! Ich bin mehr oder weniger (!) neu hier. *g* |
|
||||||
| Als Besitzer dieses Threads ermächtige ich dich hiermit, in diesem Thread zu posten!!!! *g* Als Einführung erkläre ich dir kurz, worum es geht: ...........................Um nichts!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Besitzer????? Muss man für die Threads (oda wie die heissen) was bezahlen????? |