Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *lol* *langsam wieder runter komm* *tief durch atme* *hapühhhhh hapühhh* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Was soll das denn heissen??? =,= ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| was??? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Bin doch keine allgemeine Volksbelustigung!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| > Bin doch keine allgemeine Volksbelustigung!!!!! warum wir lachen doch nicht über dich, wenn dann tut das nur knuddl!!!!!!!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Wer hat denn über dich gelacht? o_O? *dududu*<--- auf kleinkindniveau runterkomm >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| nein, isch nisch!!!!!!!!!! ^-^°# >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| > *dududu*<--- auf kleinkindniveau runterkomm auf wen bezieht sich das? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ...... -.-' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| > ...... -.-' sauer???*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Bezieht sich auf mich! soll ich eiaeia machen? ^-^ Muss off! Wurde ebend angemotzt, darf wahrscheinlich heute nich nochmal! -_-'' Tschüssy! *alledurchknuddäl* *chi knuddäl* *rippy knuddäl* ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Ach was!! Ich kann EUCH nicht sauer sein, egal, was ihr mir an den Kopf werft!!! *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| OK!! *knuddöl* bis denne!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ciao knuddl!!!!!! *abschiedsknuddääääääääääääääl* mata ne °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > Ach was!! Ich kann EUCH nicht sauer sein, egal, was ihr mir an den Kopf werft!!! *g* ok na dann: arschloch wichser (achso, das siehst du ja nicht als beleidigung an!^__^) nein alles nur scherz...*g* da fällt mir michael mittermeier ein: "ihr männer...denkt doch immer nur mit eurem schwanz!....soll ich dir mal zeigen was ich denke?" ^_~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| wäääääääääh ich hatte grad probleme mit meinem pc!! man, hab ja mal wieder alles hier verpasst, naja egal, der sex thread ist eh viiiiiel interessanter *G* ;) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > wäääääääääh ich hatte grad probleme mit meinem pc!! man, hab ja mal wieder alles hier verpasst, naja egal, der sex thread ist eh viiiiiel interessanter *G* ;) laber laber...stimmt ja gar nicht!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| so bin dann mal weg....und ess noch ein paar bananen!*g* *zumahozwinker* ich komm vielleicht heut abend noch ma (hö!es ist ja scho abend, aber ihr wisst scho was ich meine!*g*) mata ne^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| OK! Bis dann, dann!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| bananen sind voll lecker leider wird davon immer schlecht -_- ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ooooooch, du arme!! *mahotröst* ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Worum gehts im SEX-THREAD mittlerweile eigendlich???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| um sex *g* willst du nicht auch ein paar erlebnisse erzählen *gespannt zuhör* ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Dafür muss ich mir doch bestimmt den GANZEN Thread durchlesen?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| nö..es geht um nix bestimmes, es geht um sex allgemein, im moment reden medea und ich über liebe und erfahrungen usw..kling dich einfach in die diskussion ein, reicht wenn du die letzten zwei-drei postings liest ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| o.k. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| als ob du was sexuelles zu berichten hättest :P *g* ;) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Warts ab... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| musst dir erst eine geschichte zusammen reimen, gell ;) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| na sicher doch...... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |