Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *löl* |
|
||||||
| *hmpf* was gibts da zu lachen? *zutiefst beleidigt sei* *schmollend vom compi wegdreh* *lol* ^-^ Wenn's wirklich so is, würd ichs abba verstehen! *ggg* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze.. auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze, seht euch mal die Wanze an, wie die Wanze tanzen kann, auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze... *lol* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Jäger jagen Beute gern, Der Schlachter schlägt das Schwein. Hunde und Katzen tuns auch sehr gern und du bist auch bald mein. <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| man muss dir langweilig sein.. kannst mich ja ein bissel mit ens bombadieren ^__________________________________^ *löl* |
|
||||||
| *Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein. Du und ich, ich und du, wir zu zweit....* *krächtz* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| sieben fässer wein können uns nicht gefährlich sein sieben fässer wein hossa (aber wer bezahlt die sieben fässer?) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > *Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein. Du und ich, ich und du, wir zu zweit....* > *krächtz* AAAAH geil!!!!*totlach* *schlapplach* Wer kennt die besten Schinken?? Ich meinte Lieder*LoL* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| wahnsinn warum schickst du mich in die hölle ? HÖLLE HÖLLE HÖLLE eiskalt läääst du meine seeeeeeeeele eeeeeeeeeerfriern, das ist wahnsinn du spielst mit meinen gefüüüühlen FÜHLE FÜHLE FÜHLE und meinstolz liegt längst schon auf dem Müll MÜLL SONDERMÜLL *kugel* fällt mir in bezug auf schinken ein *löl* |
|
||||||
| Hihihi, muahahahahahaha*goil* Ti amo... lalalalaaa ti amoo.. gott wie geht das Lied überhaupt? BZW wie singt es sich? Ich mein, wie ist der Text?*LOL* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| keinen peil when I was just a little girl I asked my mother what will I be what will I be will *sing sing text vergessen hab* Que sera sera what ever will be will be ..... DES IS A SCHINGEN ^^ |
|
||||||
| Que sera sera what eva will be will be.. hihi das is echt krazz^_^ Muahahahahahaaaa*lol* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *löl* country roads take me home to the place I beloooong west virginiaaaa mountain mamma take me hooome country roads *schunkel* |
|
||||||
| Och, ich geh jetzt pennen, sonst bekomm ich noch Alpträume!*hehe*^-^ Nacht!*knödel* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Weiter, weiter! *anfeuer* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *nix mehr kennt* nacht pluto ^^ |
|
||||||
| wir lagen träumend im gras die köpfe voll verrückter ideen da sagte ich nur zum spass komm lass uns auf die reise gehn doch rauch schmeckte bitter aber conny sagte mir was er sah ein meer von licht und farben wir ahnte nicht was bald darauf geschah am taaaaaaag als conny kramer starb und alle glocken klangen am taaaaaaag als conny kramer starb und alle freunde weinten um ihn das war ein schwerer tag weil in mir eine welt zerbrach er versprach oft ich lass es sein das macht mir wieder neuen mut und ich redete mir ein mit liebe wird alles gut es gab keinen halt auf der schiefen bahn die leute fingen an zu reden doch keiner bot conny hilfe an am taaaaaaaaaag als conny kramer starb ach, ich liiiiebe schlager!!!!!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Nachti @ all! ^-^ *knoddulü* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| jetzt hab ich sie wohl alle mit meinem gesang verjagd ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Baby Life is like a run on the Freeeeway...... My friend´s got a girlfriend..... MAAAAAAAAAAAAAANN: OFFSPRING RULEZ DA WORLD!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| YOU'RE ON THE HIGGGGGGGGGGGHHHHWAAAAAAY TOO HELL *tock da house* |
|
||||||
| Hey....... Schreibt was........... biddö ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| mensch nalok, immer wenn du kommst haut rippi ab, ich glaub der hat angst vor dir ;) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| find ich echt scheisse von dir nalok, ja echt, das ist schliesslich rippis thread und nur weil ich zwei euch nicht leiden könnt brauchst du hier ja nicht immer rein kommen und rippi vertreiben, das ist ja wohl ne sauerei, mach dir doch deinen eigenen unfug thread auf, aber lass uns und unseren lieben rippi endlich in ruh!! wir wolln dich nicht hier haben, wir haben ja rippi!!!!!! ^_______^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| GENAU VERSCHWINDEEEEEEEEEEEEEEEEEE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Wech isser!! Aber alle anderen auch :( ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Moin ihr lieben.. ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *lol* Wer ist rollig? *prust* *lol* *miau* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |