Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nachti!! ^,^ **ganzfestreknuddöl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Mooin! |
|
||||||
| Gehst du jetzt nochma pennen? |
|
||||||
| .........????????? o_0' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Jaaa, Rippy?^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| Haaaaaaaaaallooooooo!! Was geht bei Euch ab??????? Wie gehts?? Was macht ihr so???????? .....mn.. -.-# ..nm..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| hallo? :( ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Hi^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| löl Da is ja doch noch jemand!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| JAA*knuddel*^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| *reknuddel* ^,^ Oops.... Zu viel gegessen=Bauchschmerzen! x.x ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Uiii, was musst du auch so viel fuddan?? ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| *aufwaagestell* ................... *PLOING* *BUMM* *KRACH* *ZACK* *SPROIOIOING* ......... -.-# ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| o__0 Rollst du dich jetzt rum? ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| So ähnlich! *roll-roll-rollllll* Autsch x,x' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Uii o__0 Mein Gott*rippy auf diät setz* *mohrrüber hin halt* SOooooooOOOoooo, ich werd jetzt mal strenga mit dir!^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| hallo ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *mal schnell durchrenn, um mitzuteilen, das ich heut mal kurz on war* ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| lol ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *lol* ^-^ *knuddäl* Maho? >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Gut nacht*alle knuddel* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| Nachti pluddo! *knuddäl* ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| ja? ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Nacht! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Maho traurig? *schiefanguck* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *beschwer* Ihr seid zu langsam!!!! Muss gleich off! -_-' >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Tja..... *maho dollaufmuterungsknuddällll* *rippy dollnachtiknuddäl* Mata ne! ^-^° >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Ah..... jo! *nachiiiiiiknuddöööööööööööl* ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |