Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Moooin! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| Tagchen!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Naa, Schule überlebt?^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| Ja....... hatte letzte Stunde F-R-E-I !!!! *freu* ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Dir gehts aber gut. <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ^____^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| ...............Hunger!!! Fütter mich!!!! Hamm........ *LOL* ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *gähn* ich hatte heut den ganzen tach frei ^^ |
|
||||||
| mea warum? Rippy soll ich anfangen zu schmeissen?^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| die haben bei uns heute die zeugnis konferenzen ^^ den gaaanzen tach lang *löl* ich schmeiss auch gerne mit ^^ |
|
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Ich musste den Thread von der 2ten (!!!!) Seite raufholen!! *schock...* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611&seite=2 |
|
||||||
| Huuups, wo warste auch so lang-__-' ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| Hab DVD geglotzt! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611&seite=2 |
|
||||||
| Und welche? ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| bei mir war der nie auf der zwoten seite ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| tja....was sinnvolles....schreiben......? Mir fällt net ein! Was haltet ihr vom schlächten? ~_~ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| was issn schlächten ? ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| schlächten.... tja, da gab es letztens son Fall vorm Bundesverfassungs gericht, wo geklärt wurde, ob schlächten in D erlaubt ist für .... Moslime?(<-- bin mir da nich so sicher) Tiere werden beim schlachten in richtung Mekka gerichtet, und ohne betäubung werdendie Luftröhre, Hauptschlagader, kehle und soweiter am Hals mit Messer durchstochen, und man lässt die Kuh odda Schwein (?) ausbluten! Ist normalerweise nicht in D erlaubt, Tiere ohne Betäubung zu schlachten, aber beim Islam machen die dat so! Was haltet ihr davon? Der Kläger hat recht bekommen und darf schlächten! >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| achso... das meinstest du DIe dürfen das nur aus religösen gründen und auch nur wenn das ein ausgebildeter schlachter macht ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| *lol* Ich weiss, dat ich nich so gut erklären kann! ^-^ Finds nicht lecker! >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| von lecker hat doch auch keiner geredet o___O *löl* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| Okay, find dat nich schön! Musst dir mal vorstellen, dir wird ohne Betäubung n Messer in den Hals gerammt, damit du ausblutest und dann als Steak aufm Teller landest! :D >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| 1. will ich mir nich vorstellen 2. ich finds scheisse (gomen) soch.. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| Hab Akira geguckt!!!! Ich geh pennen! *Gutenachtknuddölanalle* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| Dann stells dir lieber nich vor, sonst malst du's dir so doll aus, das du schlecht träumst! *lol* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| mein ich doch ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| mir is langweilig...*soifz* DBZ RULEZ!!!!!!! ;-P -------------- Ohne Licht gibt es keinen Schatten. Wenn du den Schatten vernichten willst musst du zuerst das Licht auslöschen. http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| MOin ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| Hallööööööööööööööle! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| Muah a rippy!^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |