Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Solche Tage muss es ja auch geben. <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *gäähn* Das ist doch gemein.. heute ist Samstag und ich habe frei und nix zu tun.. gemein.. ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Kannst ja L_E_R_N_E_N !! :P MUAHAHAHAHAAAAAAA ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *rippy ne bratpfanne über rübe hau* Hihihi... =P *wegrenn* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *pfannenehm* ....... *spiegeleibrat* ...... *pluto das Ei hinterherwerf* Hihi... :P *kaputtlol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| MUAHAHAHAHA* in kartoffelsack greif* *anfang kartoffel nach rippy zu schmeissen*^-^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *kartoffeln im flug schäl* *kartoffel in topf fallen hör* *kartoffelkoch* ............ ............ ............ Essen ist fertig ^,^ *pluto einen teller kartoffeln reich* Guten Appetit *LOL* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Oh, danke*mampf* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ....... Du spülst!! :P ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Och neee... wie gemeeeeeiiiin.. hassu keine Spülmaschine?? Hätt ich das gewusst, hätte ich dir nicht die Kaddoffeln an Kopp geworfen-___-' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Komm, war doch nur Spaß!! ;) Pass auf: Ich werf dir die Teller an den Kopf, und du spülst sie im Flug! Danach wirfst du mir die Teller an den Kopf und ich räume sie im Flug ein!! ^,^ *LOL* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Muahaha, *looool* Geil*kugel* Whaha.. gott..*auf boden lieg* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Und DANACH werfen wir uns gegenseitig diesen Thread an den Kopf und füllen ihn im Flug! *g* *LOL* ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| worum gehts heir überhaupt? o_O ._o |
|
||||||
| Hihi och Rippy und ich nehmen grad Flugstunden*zu rippy zwinka**G* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Ja!! Ich kann schon auf die Nase fliegen, die Treppe runterfliegen, .............. und alle möglichen Sachen fliegen lassen!! *g* *zurückzwinkär* *LOL* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| na dann, guten flug ^_~ |
|
||||||
| *LOOOL* Hoffentlich gibt es kein Absturz o_0'' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| .....*nick* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Hallo?? <(..)> ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| MOOOOOOIN! ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| argh, kaum schreibt man 1-2 tage hier mal nix habt ihr gleich ewigviele neue seiten..als ob das jemand nachliest, pah :P ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Und? Wen interessiert es, ob es jemand nach liest, hauptsache wir haben unseren Spaß =P ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| wenn hier keiner mitliest ist dass als wenn einer einen witz erzählt und keiner lacht *g* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Das macht mir reichlich wenig, ich hab gestern genug gelacht..*Lol* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| was war denn so lustig? (sag jetzt nicht ich soll nachlesen!) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Och, Rippy und ich.. naja uns war wohl ziemlich langweilig, wir haben hier mit Essen rum geschmissen... sag mal, wo warst du überhaupt??o_0 ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| in der hexenwelt, doremi zum nächsten grad begleiten :P ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| /ist das so auffällig wenn ich mal ein paar stunden offline bin??/ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Naja, sonst bist du immer da.. und dann nicht?! ^^ Oder so halt, jaa fällt auf =P ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |