Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| >drogen ... bei uns in der "GORßSTADT" Koblenz ? ... also ich hab noch nichts mitgekriegt :) lol ey gugt euch mal meinne witze thread an :) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| >ohh ja ... nach einer ganz bestimmten person *g* wer ist das denn??? ^^ >drogen ... bei uns in der "GORßSTADT" Koblenz ? ... also ich hab noch nichts mitgekriegt :) ich schon meine tante wohnte mal in koblenz und ihr freund war ein dealer was sie leider erst sehr spät merkte und er verkaufte das zeug wie mehl und zucker!!! |
|
||||||
| > >ohh ja ... nach einer ganz bestimmten person *g* > wer ist das denn??? ^^ ich hoffe es war nur ne rhetorische frage ... also mädel ... wenn du das jetzt noch nicht weißt ... es ist doch wohl offensichtlich , oder *g* > ich schon meine tante wohnte mal in koblenz und ihr freund war ein dealer was sie leider erst sehr spät merkte und er verkaufte das zeug wie mehl und zucker!!! *lokalpatriotismus raushäng* woas ... sowas in meiner stadt ... nicht zu fassen :) es gibt überall schwarze schafe ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >ich hoffe es war nur ne rhetorische frage ... also mädel ... wenn du das jetzt noch nicht weißt ... es ist doch wohl offensichtlich , oder *g* *blödstell* ich nix verstehen! ^^ >*lokalpatriotismus raushäng* woas ... sowas in meiner stadt ... nicht zu fassen :) es gibt überall schwarze schafe leider!!! -.- |
|
||||||
| > *blödstell* > ich nix verstehen! ^^ ich hoffe du spielst das echt nur :) du willst es mich echt sagen hören bzw. schreiben sehen ? *g* denn geständnisse sind nicht so meine ding ... auch nicht im anonymen internet ... in der zwischenzeit dürfte eisdrache das auch schon mitbekommen haben :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >ich hoffe du spielst das echt nur :) du willst es mich echt sagen hören bzw. schreiben sehen ? *g* denn geständnisse sind nicht so meine ding ... auch nicht im anonymen internet ... in der zwischenzeit dürfte eisdrache das auch schon mitbekommen haben :) ????????????? warum??? |
|
||||||
| > ????????????? > warum??? kann es sein, dass echt absolut keine ahnung hast wovon ich hier rede ? *g* mensch mädel ... *tief lufthol - sich gedanken mach "junge das schaffst du schon"* ... DU ... DU BIST DIEJENIGE *jetzt isses raus* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ^^ danke das wollte ich hören ^^ siehst du kannst doch geständnisse machen ^^ |
|
|||||||
| worum gehts? *mal reinschnubbert* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > danke das wollte ich hören ^^ > siehst du kannst doch geständnisse machen ^^ DU KLEINES LUDER ... *fg* DAS MACHT DIR AUCH SPASS ! *g* DU WOLLTEST ES NUR HÖREN ? *g* aber ... es ist schwer dir in diesem fall böse zu sein ... und ich hab mich jetzt zum deppen gemacht ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >DU KLEINES LUDER ... *fg* DAS MACHT DIR AUCH SPASS ! *g* DU WOLLTEST ES NUR HÖREN ? *g* aber ... es ist schwer dir in diesem fall böse zu sein ... und ich hab mich jetzt zum deppen gemacht warum zum depp? ist doch nicht schlimm die warheit zu sagen ^^ |
|
|||||||
| Moiiiin... aija.. ich sehe schon...*gäähn* Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
||||||
| > warum zum depp? > ist doch nicht schlimm die warheit zu sagen ^^ nicht die wahrheit ... sondern das drumrum ... wie ich mich angstellt hatte ... :) aber dass die wahrheit jetzt raus ist hat ja keine auswirkungen, oder ? *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| was denn für eine auswirkung keiti??? |
|
||||||
| > was denn für eine auswirkung keiti??? naja ... halt eventuelle auswirkungen ... auf ... naja ... auf dich *rotwerd* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| naja gefreut habe ich mich sehr!!! ^^ |
|
|||||||
| -_______-°° Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
||||||
| ich hätte gar nicht davon anfangen dürfen ... ich such mir jetzt nen schönen kalten großen stein unter dem ich mich verkriechen kann und komme erst wieder raus wenn ... wenn ... ich komm gar nicht mehr raus ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| och menno du bist so ein idiot!!! du solltest dich freuen!!! ; ; |
|
||||||
| wieder da bin :) war kurz einkaufen lol >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| hi eis willkommen zurück ^^ |
|
|||||||
| Hallo. ^^ *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| hi trinchen ^^ *knuff* |
|
|||||||
| Hey Angel. *knuddel* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| *re* was machst du so???? |
|
|||||||
| zu Hause rum sitzen und im I-net surfen. Und du? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > och menno du bist so ein idiot!!! > du solltest dich freuen!!! ; ; *lugt vorsichtiog unter seinem stein hervor und flüstert* im grunde mach ich das ja auch udn zwar sehr ... aber unter meinem stein einsam und allein ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > zu Hause rum sitzen und im I-net surfen. > Und du? jo moin trine ... gilt das noch mit unserem Match am WE ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| @trine danke trinchen auch jut ^^ *keiti -.-" |
|
|||||||
| > jo moin trine ... gilt das noch mit unserem Match am WE ? > Wenn ich noch ne Lösung für den Proxy finde ja, hatte nur bis jetzt keine Zeit zu suchen. ^^ *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||