Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| nevermind langsam komm ich selbst nicht mehr klar. /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ /~/3,141592653589793238426433832795/~/ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ |
|||||||
|
||||||
| moin ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| lalalalaaaa *trällaa* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| ö_Ö ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| n_n ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| 7__7 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| ´____` ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
![]() |
||||||
| @ pluddo Ist dir irgendwie langweilig? Ich bin nicht okay. Du bist nicht okay. Aber hey. Das ist schon okay. |
|||||||
|
|||||||
| > @ pluddo > Ist dir irgendwie langweilig? plüüüüüüüüüüüüüüüü ? schnüff-schnüff! *g* *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| *mal alle knuddel* /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ /~/3,141592653589793238426433832795/~/ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ |
|||||||
|
||||||
| MOOOIN xD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
![]() |
||||||
| ich sag auch ma hi! ^^ HIDIHO! XD |
|||||||
|
||||||
| tütütütüüüü ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
![]() |
||||||
| tätätätääää |
|||||||
|
||||||
| .____. Muh?.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| *den rayn mal reknuddel* ^^ .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I might fall, but as long as I've got at least one leg I'll stand up again! Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Kanada? (=Keiner da?) .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I might fall, but as long as I've got at least one leg I'll stand up again! Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Hier bin ich mein Schatzi :) /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ /~/3,141592653589793238426433832795/~/ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ |
|||||||
|
|||||||
| Ach ich bin wieder mal fröhlich Ripper ^_^ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ /~/3,141592653589793238426433832795/~/ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ |
|||||||
|
||||||
| super da denkt man du bist um forum und nichts....ich hab mein handy vergessen....deswegen kann ich dich nicht anrufen. cih bekomm das icq hier nicht angerufen-.-' das ist echt mist..... |
|
||||||
| moin ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| ich glaug dieser thread wird niehmals untergehen *ho* *euchalleniederknuddl* bini *****************************ô.ô**************************** *********you are my sunshine , my only sunshine******* ********you make me happy when clouds are grey ****** ***************************.^o^. *************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mahlzeit ^^° |
|||||||
|
||||||
| jo, mahlzeit ! hey trine ! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Rayn: Freut mich^^ Wo kommt denn dein plötzlciher Frohsinn her? ^^ .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I might fall, but as long as I've got at least one leg I'll stand up again! Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| malwiederdiesenthreadbelastenwill =) Bin im Moment nicht in der geitigen Verfassung irgendwelchen Leuten individuell zu antworten. Bitte vergebt mir ihr treuen Untertanen der A. Nime. |
|||||||
|
|||||||
| lalalalalaaaa *einpenn* ratzepüüüüh... *schlaf* *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| Das Telefon ist eine fayne Erfindung @Ripper ;) Daher ^_^ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ /~/3,141592653589793238426433832795/~/ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ |
|||||||
|
|||||||
| boah bin grad genervt, wollt tickets für deutschland sucht den superstar am 8.3. bestellen aber ist schon alles ausverkauft -_- |
|||||||
|
|||||||
| hihoho .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I might fall, but as long as I've got at least one leg I'll stand up again! Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||