Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| v__V ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| *_* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| ´` ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| (__) ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| "__" ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| =__= ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| $__$ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| %_% ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| !_! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| °____° ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| <____> ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| pluddo, was machstn da ... spielste mit dir selbst ? :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| BÖÖH ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| keitaro: Jap.. da steh ich drauf..xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| ^_____________________________________^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| *g* wie gehts ? haste keine schule oder so ? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Geht gut und dia?! Nö, gerade nicht, sonst würde ich ja nicht hier rumposten wie so 'ne blöde.. und mit mir selbst spielen*grins* XD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| och jo, danke ganz gut ... für mich hat gerade eben das wochenende begonnen :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| > och jo, danke ganz gut ... für mich hat gerade eben das wochenende begonnen :) boah du hast gut hallo!!! ^^° |
|||||||
|
||||||
| hallo :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| *zu keitaro rennt und ihn zu boden knuddelt* ^^° |
|||||||
|
||||||
| wuah ... hilfe ... mit so einem ansturm habe ich jetzt gar nicht gerechnet *g* *wieder aufrappelt und kleidung abklopf* ja, trine, es schön dich auch wieder zusehen :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:08:08 |
|
||||||
| lol.....wozu dierser chat alles gut ist...pluto jetzt weiß cih wieso du so viele posts hast^^ das mic |
|
|||||||
| Guten Tag /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ /~/3,141592653589793238426433832795/~/ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ |
|||||||
|
|||||||
| hi^^ .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I might fall, but as long as I've got at least one leg I'll stand up again! Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo Rippy! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Haaaaallo^^ *mich freu, alle zu sehen* ^^ .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I might fall, but as long as I've got at least one leg I'll stand up again! Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ein 100g Gewicht! .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I might fall, but as long as I've got at least one leg I'll stand up again! Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Wie viele grammata habt ihr? .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I might fall, but as long as I've got at least one leg I'll stand up again! Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I might fall, but as long as I've got at least one leg I'll stand up again! Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||