Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hi! MrBoogie alles klar? ... bis gleich im Labercafe zu meinem 1000. Post (das war Nr. 996) Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! hab 'ne Frage an euch ... http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&themen=-1087%2C1088&thread=16802&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:08:10 | |||||||
|
|||||||
| Mein Gott jetzt ist der BoogieBär auch hier los ! /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ /~/3,141592653589793238426433832795/~/ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ |
|||||||
|
|||||||
| HALLO JÜRGEN ! /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ /~/3,141592653589793238426433832795/~/ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ |
|||||||
|
|||||||
| Tu mal lieber die Mörchen ! /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ /~/3,141592653589793238426433832795/~/ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ |
|||||||
|
|||||||
| <hm? wie konntest du die folge heute sehen?> na ich hab mir die 14.te staffel runtergeladen, zumindest soweit wie es sie halt gibt (9 folgen bisher)..das mit der email adresse ist die 8.te epsiode ^^ *simpsons süchtel* Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| So ich switch dann mal in den Regenerationszyklus... möge nachher mein anderes Ich erwachen °_O /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ /~/3,141592653589793238426433832795/~/ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ |
|||||||
|
||||||
| moin ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| > moin > moin schatzi *knuddel um* HILFE... jetzt machen die auch schon den animexx unsicher... ich glaub dat hakt hier *looooooool* ;p Welcome here, in da spam forum überhaupt xD *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:08:10 | |||||||
|
||||||
| Hi meaaa*umknuddl* Hm.. wer? die?!ô_Ô ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| > Hi meaaa*umknuddl* *knuddel* hab jetzt schule aus =) bin inna 3/4 stunde wieder da =) > Hm.. wer? die?!ô_Ô da boogie und da rayn ^-^ *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
|
||||||
| Okee *knüüüüll*^.^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| Halliiiiiii!!!!!!! *tuuuutut* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |
|||||||
|
||||||
| hihi.. haallooo rubiiiiii ^-^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| *PLuto durchknuffel* *viele liebe Bussis geb* *schmaaaaatz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |
|||||||
|
||||||
| *rubiknuddl* Hihihi ^-^*lolli geb* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| *Lolli entgegennehm* *einen Knicks mach* *Zauberkostüm anzieh* *Lolli umwandle in eine Karotte* *genüßlich abbeiß* ^_________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |
|||||||
|
||||||
| *kicha* Zauberst du mir auch eine Karotte?!*lieb gugg* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| mew... *ma früher wach bin* *mich in ne Ecke leg und schlaaaf* Vampire Princess Akuru-sama What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer) |
|||||||
|
|||||||
| So, da bin ich wieder :) /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ /~/3,141592653589793238426433832795/~/ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ |
|||||||
|
|||||||
| ich auch Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
||||||
| moin ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| is' wer hia?!^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| ich Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
|||||||
| > ich ich auuuuuuch *lol* *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| hey ein anfang ein mesachliches wesen*gg* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
|||||||
| 1. Guten Abend 2. Ich bin krank 3. Gute Nacht =,= .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I might fall, but as long as I've got at least one leg I'll stand up again! Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| moin^^ .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I might fall, but as long as I've got at least one leg I'll stand up again! Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Wie jehts denn so? .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I might fall, but as long as I've got at least one leg I'll stand up again! Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Etwas wirr und wechselhaft °_O /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ /~/3,141592653589793238426433832795/~/ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ |
|||||||
|
|||||||
| Wieso?! Was verwirrt dich? .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I might fall, but as long as I've got at least one leg I'll stand up again! Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||