Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| tol man verpast sich imer*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Moin! Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| guß gott junge frau ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| auch da bin 8) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| jajaja es wirkt*freu*llöl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Musst du heute gar nicht arbeiten Jack? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| frei wegen prarticher auto prüfung weiso fargste willste mich loswerden*??* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Nei Jack. Ich hab mich nur gewundert. Ich freu mich doch wenn du da bist. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| ?___? Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| Ureshi namida ga horori tameiki to issho ni Konna watashi ga hito wo aiseru Koto ga ureshikute Ureshi namida de kasumu itsumo to chigau sora wo Kokoro wo nozoku you ni itsumade demo miteta Hitori zutto miteta *sing sing* -_-" Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| Hallo pluto *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| singen?? das kann ich auch 8))) lin da ma puma lin da ba *singt* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| ?___________________? Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| irgenwie macht ihr mich alle konfus*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Ja wir kommen immer weiter noch 354313058 Seiten.... Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!! Eure Blondie |
|||||||
|
|||||||
| du hast auch nicks vor als zu rechnen wah*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| öhm was?? *nixpeil* :) wer rechnet denn hier?? :) jehu ab morgen darf ich denlich richtig arbeiten :D sind zwar nur einträge dich ich machen muss aber so bin ich wenigstens beschäftigt :))) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Bla bla und bla! ~.~ Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| und was denn oder haste das schon gesagt ich weis nicht mehr ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Candle Jack: Was soll ich denn sonst maCHEN WENN HIER KEINER FRAGEN STELLT ODER WAS ANDERES MACHT???????? |
|||||||
|
||||||
| fragen stellen??? na gut 8) was mangas?? was animes?? was hobbys?? was freunde??? was sonst??? :) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| von allem etwas bitte*löl*neugireiger mensch bin* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Is' klar.... xD~ Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| waz is klar ich hab meinen füherschein bestanden*YEAR* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| ECHT??? Herzlichen Glückwunsch!^^ Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| yo jetzt is keiner mehr vor mir sicher*löl*hey danke ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Jo, da kann ich auch nur gratsen. Hab meinen "mit Hoffnung auf Besserung" bekommen... Seitdem bewundere ich JEDEN, der die Prüfung besteht ^^° |
|
|||||||
| ich hab meinen auch nur knapp bekommen weil ich zu akresiv fahre*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Zum Glück habe ich meinen noch nicht gemacht..... ich wäre eine Gefahr für jeden da draussn*lol* Baka-Bärchi, liebe dia! xD i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||